Normalerweise kuschelt man sich zumindest an seinen Freund, wenn der auf dem Bett liegt und einen über den Bildschirmrand seines Handys beobachtet, aber nicht du. Zumindest nicht heute. Mit deinem Latein Vokabelheft in der Hand läufst du in der Zimmermitte im Kreis und versuchst, dir die Vokabeln einzuprägen. Die meisten Leute lesen sich die Vokabeln laut vor, aber du sagst die in einer Art Singsang auf oder trennst sie nach Silben, während du mit deiner freien Hand wild gestikulierst. Morgen hattest du dein schriftliches Abitur in Latein und warst kurz vor dem durchdrehen. Zwar warst du immer gut gewesen, aber dennoch... Es war dein letzter Test. Das letzte Mal, dass du in der muffigen Turnhalle sitzen würdest und dich hochkonzentriert durch die Aufgaben arbeiten würdest. Das letzte Mal, dass du mit deiner Hand das Geschriebene verdecken würdest, damit der Kontrolle laufende Lehrer es nicht lesen konnte und sich fragen würde, wie zur Hölle du auf diese Lösung kamst. Das letzte Mal, dass du von Lehrern bewertet wurdest, die dich teilweise schon seit acht Jahren kannten. Es war das letzte Mal, dass die nervige Schulklingel das Ende der Zeit ankündete. Erneut beginnst du damit, den Spezialwortschatz für den Cicero Text durchzugehen. Als du an deinem Bett vorbei läufst, schlingen sich zwei Arme um dich und ziehen dich aufs Bett. Während du dir die Haare aus dem Gesicht streichst, werden dir deine Blättert sanft, aber bestimmt aus der Hand genommen. "Kaiiiii", beschwerst du dich und versuchst an deine Unterlagen zu kommen. Dein Freund lacht nur über deine vergeblichen Versuche, legt die Vokabellisten an das Kopfende des Bettes, bevor er seine Arme um dich schlingt, sodass du an seine Brust gedrückt wirst und keine Chance hast dich zu bewegen. "Lass mich los Kai, ich muss lernen", motzt du und windest dich in seinen Armen. Kais Brust unter dir vibriert, sodass du merkst, dass er lacht, auch wenn du keinen Ton hören kannst, weil er sein Gesicht in deinen Haaren vergraben hat. "Das ist nicht lustig". Von Sekunde zu Sekunde wirst du wütender auf deinen Freund und windest dich wilder, um seiner Umarmung zu entkommen. Da du dich auf deinen Ausbruchsversuch konzentriert, wirst du von der plötzlichen Drehung überrascht und kannst nichts tun außer jetzt zu deinem Freund hochzuschauen, dessen Gesicht nur wenige Zentimeter über deinem ist. Schnell versuchst du unter deinem Freund rauszurutschen, aber dieser kennt dich zu gut. Blitzschnell fasst Kai deine Hände und drückt sie über deinem Kopf sanft auf die Matratze und platziert seine Knie neben deiner Hüfte, sodass sie keine Bewegungsfreiheit mehr hat. Wütend setzt zu einer Strafpredigt an, wirst aber von Kais Lippen unterbrochen, die auf deinen liegen. Sanft küsst er dich und auch wenn du wütend auf ihn bist, erwiderst du. "Kann ich jetzt was zu meiner Verteidigung sagen, bevor du mir eine Predigt hältst?", fragt er dich mit einem frechen Grinsen, nachdem er sich von dir gelöst hat. Als Antwort murrst du nur und versuchst die wütende Versade aufricht zu erhalten, die allerdings schon in der Sekunde zusammengebrochen war, als Kai dich geküsst hatte. Und an seinem Grinsen konntest du erkennen, dass er wusste, dass du nicht mehr sauer auf ihn warst. "Mir hat mal, als ich mein eigenes Abi geschrieben habe, eine wunderschöne, talentierte und intelligente junge Frau gesagt, dass man am Vorabend einer Prüfung alles weiß was man wissen muss und selbst wenn nicht, kann man das dann auch nicht mehr ändern", wiederholt er die Worte, die du zu ihm gesagt hattest, als er sein Abi geschrieben hat. "Und du bist definitiv die klügere von uns Beiden. Und genau deshalb solltest du dich nicht verrückt machen". "Du hast ja recht", gibst du seufzend zu. "Was hast du gerade gesagt?", hakt Kai grinsend nach. "Du hast mich schon verstanden", grummelst du. "Kannst du es bitte nochmal sagen?". "Nein". "Aber du hast zugegeben, dass ich recht habe. Ich brauch einen Beweis, sonst glaubt mir das doch niemand". Kai schaut dich mit großen, flehenden Augen an, wissend, dass du diesem Blick nicht widerstehen kannst. "Du hast recht", murmelst du ihn deinen nicht vorhandenen Bar. "Lauter", fordert dich Kai grinsend auf. "DU HAST RECHT", rufst du lachend und wirst für dieses Geständnis von deinem Freund gleich mit einem liebevollen Kuss belohnt, ehe er sich von dir runter rollt und die beweis Sprachnachricht in die Whatsapp Gruppe mit seinen besten Freunden schickt. Schmunzelnd kuschelst du dich an ihn und Kai legt sofort einen seiner Arme um dich und dir einen Kuss auf den Scheitel drückt. zum zweiten Mal an diesem Abend spürst du seinen Oberkörper vor lachen vibrieren und schaust fragend zu dem Leverkusener hoch. "Ich soll dich von Jule fragen, ob dieses Geständnis körperlich weh getan hat". "Kannst du ihm bitte einen Mittelfinger Emoji von mir schicken?". Lachend tat Kai, worum du ihn gebeten hast, bevor er sein Handy beiseite legt und dir in die Augen schaut. Du weist nicht wie lange ihr so daliegt, die Blicke mit einander verschränkt, deine Hände an seine Brust gelegt, seine Hand, die durch dein Haar streicht, während sein anderer Arm als Ablage für deinen Kopf dient und eure Beine mit einander verknotet sind. "Ich muss langsam los", murmelt der Fußballer kaum verständlich und man hört deutlich seinen wieder willen raus. "Du kannst doch hier schlafen", sagst du genauso leise. "Du hast morgen deine Prüfung und ich Training". "Ich meinte wirklich schlafen, Kai", grinst du. "Jetzt hast du meine Hoffnungen zerstört", schmollt er. "Aber wenn meine Prüfung gut läuft, will ich das ja vielleicht feiern. Und wenn ich ausgeschlafen bin wird sie sicher gut laufen und du weist, wie gut ich in deinen Armen schlafen", flüsterst du grinsend und merkst sofort wie der Braunhaarige drauf anspringt. "Im Schrank liegen sogar noch Klamotten von dir". "Auch T-Shirts?", hakt er skeptisch nach und du nickst schmunzeln. "Du hast nicht alle meine T-Shirts in Beschlag genommen? Wer bist du und was hast du mit meiner Freundin gemacht?". Lachend verdrehst du die Augen. "Also?Bleibst du hier?". "Ich setz dich morgen früh vor dem Training an der Schule ab", antwortet Kai, während er dich näher an seine Brust zieht. "Womit hab ich dich verdient?",frägst du und lächelst verträumt zu ihm hoch. "Die Frage kann ich nur zurückgeben", kommt es von dem Fußballer zurück, bevor er seine Lippen mit deinen vereint.
DU LIEST GERADE
One Shots (Anfragen Offen)
FanfictionWell...... Ich schreib hier One Shots zu allen Fandoms und Schauspielern. Immer zu denen, wo ich grad Lust darauf habe. Gerne auch auf Wunsch/Anfrage♡