⚠️WARNUNGEN WEGEN SENSIBLEN THEMEN: Depressionen, Fehlgeburt, Totgeburt, Kindesverlust, Tod, Verlust, Beerdigung, kryptische Schwangerschaft (unbemerkte Schwangerschaft)⚠️
Bitte überspringt das Kapitel, wenn ihr Erfahrung/Probleme mit einem dieser Themen habt❤🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎
Während Hamilton und Verstappen um die Führung kämpften, kämpfte der Notarzt im Helikopter unterdessen dein Herz wieder zum schlagen zu bekommen. In einem gleichmäßigen Rhythmus führte er die Herz-Druck-Massage aus, bevor er auf den Defibrillator umstieg. In dem Moment, in dem die Kufen auf dem Dach des Krankenhauses aufsetzten, begann dein Herz wieder zu schlagen. Zwar leise und flach, aber es schlug wieder. Die Krankenhausärzte übernehmen dich und fahren dich direkt zum Röntgen und CT, bevor sie dich ein Behandlungszimmer bringen, während du noch immer bewusstlos bist, wo einer der Ärzte beginnt die Schnitte und Platzwunden zu verarzten, die du beim Aufprall erlitten hast.
Eine andere Ärztin zieht ein Ultraschallgerät heran, um deinen Bauchraum auf Flüssigkeiten und innere Blutungen zu untersuchen. "Das kann nicht sein". Verwirrung spiegelt sich im Gesicht der Ärztin wieder. "Was ist los?" "Hat die Rennleitung was von einer Schwangerschaft erwähnt?". "Nein, wieso sollten sie?". "Weil sie schwanger ist". "Sieht aber nicht so aus. Der Bauch fehlt", kommt es vom Assistenzarzt. "Ich würde auf eine kryptische Schwangerschaft tippen... und bei der Größe des Babys auf ca. 26 Wochen. Gibst du mir bitte ein EKG für das Baby. Ich kann den Herzschlag mit dem Ultraschall nicht finden". Der Assistenzarzt reicht der Ärztin ein EKG-Gerät, welche die Sensoren auf deinen Bauch klebt. Als sie noch immer nichts hört, weist sie ihre Kollegen an, inne zu halten und ruhig zu sein. "Ich höre immer noch nichts und sehe auch keinen Herzschlag auf dem Monitor. Holt einer bitte schnell jemand aus der Gynäkologie". Eine der Schwestern flitzt los und kehrt kurze Zeit später mit einer Gynäkologin zurück. Die Gynäkologin schüttelte niedergeschlagen den Kopf, bestätigend, was die andere Ärztin zuvor nicht aussprechen wollte. Das Baby hatten Unfall nicht überlebt. Der Neurologe, Chirurg und Orthopäde platzten zufrieden in den Raum, um zu verkünden, dass Wirbelsäule, Gehirn und Knochen unverletzt waren. Sie wurden von einer bedrückten Stille empfangen und konnten sich mit einem Blick auf die Gynäkologin, den EKG-Bildschirm der mit deinem Bauch verbunden war und keinen Herzschlag zeigten, zählten 1 und 1 schnell zusammen. Der Orthopäde machte ein Kreuzzeichen, während der Neurologe und der Chirurg betroffene Blicke wechselten. "Reserviert einen OP. Wir müssen das Baby auf die Welt bringen, sonst riskieren wir ihr Leben", kommt es leise von der Gynäkologin. Eine Schwester verlässt den Raum und kommt einige Minuten später mit der Information zurück, dass ein OP frei ist. Noch immer liegt eine bedrückte Stimmung im Raum. Den Schmerz und die Trauer, die du spüren wirst, wenn du aus deiner Ohnmacht und Narkose wieder aufwachst, will sich keiner der Anwesenden auch nur vorstellen. Die Gynäkologin und eine der Schwestern rollen dich zum OP, wo du vorbereitet wirst und der Anästhesist dir das Narkosemittel spritzt. Als sicher gestellt ist, dass du während dem Kaiserschnitt nicht aufwachst, beginnt die Ärztin. Wie bereits in Behandlungszimmer ist die Stimmung auch im OP gedrückt und der Saal liegt still da. Das einzige was die Stille unterbricht ist das gelegentliche Klappern der Instrumente und die gesenkte Stimme des Anästhesisten, der für dein Baby, aber vor allem um Kraft für dich betet.
Und dann passiert alles gleichzeitig.
Während Lewis auf dem Nürburgring die Ziellinie als Erster überquert und somit Schumachers Rekord bricht, klammert sich im Wartezimmer des Krankenhauses deine Mutter tränenüberströmt an deinen Vater, der sein Gesicht in einer Hand versteckt und mit der anderen über den Rücken seiner Frau streicht. Deine Managerin, die auch deine beste Freundin ist, lässt sich in einen der Stühle fallen, den Arzt, der die Hiobsbotschaft überbrachte, fassungslos ansehend. Zeitgleich holt die Gynäkologin in OP3 das Baby auf Die Welt und reicht es an den Kinderarzt weiter, der einige verzweifelte Wiederbelebungsversuche unternimmt, bevor er traurig den Kopf schüttelt. "Todeszeitpunkt 17:13".
DU LIEST GERADE
One Shots (Anfragen Offen)
FanfictionWell...... Ich schreib hier One Shots zu allen Fandoms und Schauspielern. Immer zu denen, wo ich grad Lust darauf habe. Gerne auch auf Wunsch/Anfrage♡