Wünsche.2

245 6 27
                                    

Hi, demnächst kommen die gewünschten OS, nachdem ich wegen Corona wieder Zuhause, statt in der Schule sitze und wieder viel Freizeit habe.

Hier könnt ihr eure Wünsche für einen One Shot in die Kommentare schreiben.

Es gibt drei Auswahlmöglichkeiten. Bitte entscheidet euch für eine davon!

1) Normaler OS

Was ich brauche dazu brauche:

-Euren Namen

-Um wen es in dem OS geht (Name des Promis, Charakter aus Buch/Film/Serie,....)

-Grobe Handlung (z.B.: erstes Treffen, Date, Streite,....)

2) Auf einem Lied basierender OS

Was ich dazu brauche:

-Euren Namen

-Um wen es in dem OS geht (Name des Promis, Charakter aus Buch/Film/Serie,....)

-das Lied auf dem der OS basieren soll

3) OS basierend auf einem der folgenden Sätze

-Euren Namen

-Um wen es in dem OS geht (Name des Promis, Charakter aus Buch/Film/Serie,....)

-Nummer des Satzes bzw. der Sätze, den/die ihr euch ausgesucht habt

-> ihr könnt euch entweder einen oder zwei aussuchen

-> ich schreibe zu jedem Satz nur einen OS (das heißt pro Satz nur einen OS)

1. "Ihr seid immer noch zusammen?"

2. "Du wirst verlieren".

3. "Dann lass und Wetten".

4. "Ich hasse dich". "Ich liebe dich auch".

5. "Bis morgen".

6. "Du bist ein Idiot".

7. "Wir beide...? Vergiss es!"

8. "Bist du von allen guten Geistern verlassen?"

9. "Daran bist du selber schuld"

10. "Tut es arg weh?".

11. "Ich bin nicht eifersüchtig".

12. "Irgendwas sagt mir, dass er/sie der/die Richtige ist".

13. "Eine Frau sollte wissen, wie man einen Reifen wechselt, aber sie sollte ihn nicht selber wechseln müssen".

14. "Nichts hält für immer".

15. "Ich hoffe du verstehst, wie viel unsere Gespräche mir bedeuten".

16. "Er ist weg".

17. "Wir sind nur Freunde". "Aber nur Freunde schauen sich gegenseitig nicht so an, wie ihr es tut".

18. "Ich hätte ein besseren Abschied verdient gehabt".

19. "Du hast mein Vertrauen missbraucht! Ein einfaches Sorry ändert daran nichts!".

20. "Sie sagen Zeit heilt alle Wunden. Aber das mit uns zeigt mir, dass es nicht so ist".

21. "War es das wirklich wert?".

22. "In dir habe ich die Liebe meines Lebens und meinen besten Freund/meine beste Freundin gefunden".

23. "Ich vermisse nicht dich. Ich vermisse die Person, die du mal warst".

24. "Sei einfach du selbst".

25. "Mein kleiner Tollpatsch".

26. "Alles ist möglich".

27. "Eine Frau die ihre Haare schneidet, ändert ihr Leben, Bro. Du hast sie verloren".

28. "Wenn du mich in deinem Leben behalten willst, dann schließ mich nicht aus!".

29. "Das war Sarkasmus, mein Freund".

30. "Dann lass uns die Regeln brechen und unser Leben leben! Wir leben schließlich nur einmal".

31. "Du hast es versprochen"

Viel Spaß beim Aussuchen❤️

One Shots (Anfragen Offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt