Kapitel 1

1.5K 44 27
                                    

Dein Pov

Ich wachte grade auf und sah auf meine Uhr. Es ist jetzt 7:00 Uhr dachte ich und stand auf. Ich ging in Harus Zimmer  wo er natürlich nicht war. Dann wusste ich natürlich sofort wo er war und ging ins Badezimmer. Natürlich war er in der Badewahne. Ich wartete eine Minute bis er mich bemerkte, mich anguckt und fragte:"Ja was ist D/n?" Ich antwortete :"Ich wollte nur fragen ob du mich mitnehmen könntest da du heute ja  mit Makoto, Nagisa, Rei, Rin, usw. Schwimmen gehst, weil Abby und ich mitkommen wollen. Ikuya hat gesagt das wenn du mich mitnehmen würdest das er dann auch Abby mitnehmen würde. Also würdest du mich mitnehmen? "Haru zeigte wie sonst immer keine Reaktion. Nach einer Minuten sagte Haru dann:" OK um 9:00 Uhr müssen wir da sein." Ich nickte, ging wieder in mein Zimmer und schrieb Abby.

Chat von Abby und D/n
(I:Der der das liest)

I: Hi
A:Hey und gehst du mit?
I: Jo zum Glück aber sag mir bitte das Hyiori nicht mitkommt.
A:Warte ich frag eben Ikuya
I:Ok
5 Minuten später
A: Hyiori kommt nicht mit
I:Zum Glück ich mag denn nämlich nicht. Weißt ja bestimmt warum
A:Ne weiß ich nicht warum magst du Hyiori denn nicht?
I: Weil er sich in das Leben von Ikuya eingemischt hat.Dann hätte ich nie wieder zu dir gekonnt und hätte Ikuya auch nie wieder gesehen nur wegen den Scheiß Hyiori.
A:Ok dann würde ich ihn auch hassen
I:Ja aufjedefall muss ich jetzt meine Sachen packen
A:Ja ich auch bis später
I:Bis später

Chat Ende

-----------------------------------------------------------
Hi das war das erste Kapitel von meiner Ikuya x Reader FF. Ich schreibe diese Geschichte, weil es ja nur eine Deutsche FF gibt und sonst nur englische. Ich bringe wenn es geht heute noch ein Kapitel raus. Tschüss

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt