Kapitel 20

168 8 0
                                    

Dein Pov.

Ich wurde durch ein Klingeln an der Tür geweckt. Wer das wohl ist fragte ich mich bis ich mich wieder erinnertte das Leo(Spitzname deiner Schwester) heute hierher kommt. Da ich mir aber nicht sicher war tot ich mich schnell um und wollte eig. die Tür aufmachen aber ich war sehr überrascht als Haru an der Tür war da ich gedacht hätte das er in der Badewanne sitzt. Haru machte die Tür auf und man sah Leo die dort stand. Erst begrüßten wir uns und dann kamm sie rein. Haru machte die Tür wieder zu und dann gingen wir in die Küche da es 8:03 Uhr war und weil wir alle noch nicht gefrüschtückt hatte. Also ich dachte das Leo schon gefrüschtückt hätte aber anscheinend nicht und so aßen wir zu dritt.  Leo erzählte alles was bei ihr so passiert ist wie z.B. das sie einen Freund hat oder das sie Schwanger ist. Haru und ich freuten uns für sie. Als sie fertig war fragte sie uns was bei uns den alles in der Zeit passiert ist. Ich wurde navos und schaute zu Haru der sagte das ich anfangen kann wenn ich möchte und so ging ich an Zu erzählen. Ich erzählte alles bis auf das mit Ikuya und atmete erstmal aus. Ich wartete kurz bis Haru sagte das ich das auch noch sagen soll und so ging ich an das mit Ikuya zu erzählen. Ich sagte:" Also es gibt noch eine Sache undzwar ist das so du weißt ja das ich Ikuya Liebe und ich habe dann immer Bilder von mir und Ikuya gezeichnet oder ab und zu auch Bilder von Abby und Haru. Dann wären wir mal irgendwann Schwimmen und Ikuya hat mich dann gefragt was ich so mache wenn ich alle bin. Ich sagte halt das ich Zeichne aber sagte nicht was ich immer Zeichne. Er hat mich dann gefragt ob ich ihm die Bilder später zeigen möchte weil die später alle zu uns mitgekommen sind. Ich wusste mich was ich sagen sollte und würde rot. Dann sagte ich das ich nicht ob ich das mache und würde danach unter Wasser gezogen. Und so ging's dann die ganze Zeit weiter also das wir uns jeden Tag getroffen haben und so. Bis der Tag kamm der alles verenderte weil an dem Tag sind Ikuya und ich... zsm gekommen." Ich hätte jetzt von Leo alles erwartet bis auf das sie lächelt. Ich war erleichtert. Und dann erzählte Haru alles was ich noch nicht erzählt hatte. Leo war auch glücklich als sie hätte das Haru und Abby zsm sind. Wir aßen auf redeten über irgendein Scheiß bis Le meinte:"Ihr könnte Ikuya und Abby fragen ob sie lust haben hierher zukommen und dann gucken wir Filme oder spielen spiele okay?" Wir nickten und schrieben sie an. Sie fragte dann anschließend ob es okey wäre wenn sie ihr Freund fragen würde ob er auch lust hätte hierher zukommen und Haru und ich nickten als Antwort (Leo hat euch nicht erzählt wie ihr Freund heißt oder Aussieht)

-----------------------------------------------------------
Hi nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt