Dein Pov.
Als sie mich dann Ansprachen fragten sie mich warum Abby und Ikuya weg gegangen sind. Ich sagte :" das klärt sich gleich wenn ihr die Bilder sieht." Alle nickten und warteten bis ich die Bilder zeige. Ich sagte:"Dreht euch mal um oder macht die Augen zu aber nicht nachgucken bevor ich gesagt habe das ihr gucken dürft."Alle drehten sich um und ich packte die Bilder auf den Tisch. Als ich fertig war sagte ich das sie sich umdrehen könnten. Sie drehten sich um und sahen geschockt auf die Bilder. Alle sagten das ich voll gut Zeichnen kann und ich beneinte das. (Ist bei mir in real so) Manche fragten mich warum icb Ikuya und mich gezeichnet hatte. Ich gab keine Antwort und fragte Haru ob ich die Bilder Ikuya zeigen soll, weil er mich ja gefragt hat ob ich ihm die heute zeigen kann. Er überlegte und sagte das ich die ihm erst zeigen soll wenn ich mutig genug bin ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich nickte und packte die Bilder wieder weg. Ich brachte die Bilder nach oben und Gou gab Abby ein Zeichen das sie jetzt wieder ins Wohnzimmer kommen konnten. Als ich wieder unten war waren Abby und Ikuya schon im Wohnzimmer.Als Ikuya bemerkte das ich da bin lächelte er mich an. Ja angelächelt. Ich lächelte ihm zurück, wir gucken uns an bis Abby mit der Idee kam das wir Wahrheit oder Pflicht spielen könnten und sie hatte auch noch gesagt das sie auch Natsuya holen könnte. Ich musste den Blick Kontakt von mir und Ikuya abbrechen und zu Haru schauen der dann sagte dass, das okay wäre. So schrieb Abby Natsuya an und sagte ihm das wenn er möchte das er hierher kommen könnte. Er schrieb einpaar Minuten später das er schon auf dem Weg war und deswegen warteten wir bis er da wahr wärendessen haben alle mit jemanden geredet bis auf Abby, Ikuya, Rin und ich. Ich entschloss mich dazu zu Ikuya zu gehen und mit ihm zu reden und Abby redete dann mit Rin. Alle redeten bis es an der Tür Klingelte und Haru aufmachte. Natsuya stand in der Tür und kommt anschließend rein. Abby erzählte Natsuya das wir jetzt Wahrheit oder Pflicht spielten (Wenn man die Aufgabe nicht machen wollte oder die Frage nicht beantworten wollte würde der Person eine neue Aufgabe oder Frage gestellt die man machen musste sonst war man raus und durfte nicht mehr mitspielen) . (Alle habe vorher zugestimmt) Natsuya war auch damit einverstanden und so setzten wir uns auf den Boden. Ich sahs neben Ikuya, Abby sahs Rin neben Rin Haru und so weiter. Wir klären kurz wer den anfing zu fragen. Diese Person war Ikuya. Er fragte mich und ich nahm Wahrheit Ikuya fragte:"Bist du verliebt?" Ich antwortete :"Ja ich bin verliebt." Ich wurde leicht rot und dann nahm ich Abby und sie nahm Pflicht.
Ich sagte:"Beschreibe Dein Chrush in drei Wörtern." Sie überlegte und sagte:"Schön, interessant und Schwimmer." Ich lächelte sie an und sie nahm Natsuya und so weiter bis ich dran war und Ikuya fragte :"Bist du verliebt" Er antwortete mit :"Ja bin ich."Er wurde rot und ich würde irgendwie Traurig weil ich dachte das er mich nicht liebt.----------------------------------------------------------- Hi hier ist mal wieder ein Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Ikuya x Reader
FanfictionIn der Geschichte bist du die Schwester von Haruka Nanase. Eure 18 jährige Schwester ist immer mit ihren Freunden unterwegs(ausgezogen) und Haru ist hauptsächlich Schwimmen. Wenn er dich mal nicht mitnehmt Zeichnets du entweder Ikuya und dich wie i...