Kapitel 13

342 16 1
                                    

Dein Pov.

Wir redeten noch ein Weile bis Ikuya und ich nach draußen wollten, weil wir Abby und Haru wieder alleine lassen wollten damit die mehr reden. Als Ikuya und ich draußen waren verschenkte er unsere Hände. Danach fragte ich ihn:"Kammen dir Abby und Haru auch komisch vor?" Er antwortete:"Ja irgendwie schon" Ich sagte :"Naja bestimmt verheimlichen sie uns was" Er sagte:"Kann gut sein" Ich sagte:"Naja Irgendwann werden sie es uns sagen oder werden es uns nicht sagen keine Ahnung" Er stimmte mir zu und dann war es still. Nach kurzer Stille sagte er:"Ich habe eine Idee. Lass morgen mit Abby, Haru und so weiter also wer halt mit möchte in ein Freitzeitpark gehen weil da gibt es viele Achterbahnen wo man zu Zweit sitzen muss. So könntes du Abby sagen dass das eine Chance wäre ihm näher zu kommen und wir machen dan ja auch viel zusammen." Ich sagte:" Super Idee vielleicht Schaffen wir es auch die beiden zusammen zu bringen. Es würd dann bestimmt auch ein sehr schöner Tag." Er nickte und wir redeten noch weiter darüber. Als es Dunkel wurde entschieden wir zurück zu gehen. Als wir Zuhause waren hörte man etwas aus der Küche. Ich und Ikuya liefen zur Küche und schauten dann rein. Abby und Haru kochen zusammen ein Gericht.
Natürlich bemerkten die uns und fragten gleichzeitig:"Warum seit ihr jetzt schon wieder da? Wir wollten doch noch alles dekorieren und so. Och man"  Abby, ich und Ikuya fingen an zu lachen. Haru musste sein Lachen verkneifen aber er konnte es nicht lange zurück halten. So fing Haru an zu lachen und alle waren geschockt. Hat Haru gerade wirklich gelacht fragten wir uns. Als wir dann nicht mehr geschockt waren Umarmte ich ihn und sagte:"Ganz ehrlich Buderherz du musst öfters lachen oder zumindest lächeln weil es dir steht wenn du lächelst. Und es würde bestimmt alle glücklich machen wenn sie dich mal lachen hören. Schließlich hat dich ja noch niemand lachen hören" Er lächelte mich an und ich sagte :"Ja geht doch" Wir redeten und redeten bis das Essen fertig war. Als das Essen fertig war setzten wir uns an den Tisch und begangen zu Essen. Während des Essens redeten wir über die Idee mit dem Freizeitpark. Natürlich ließen wir aus das wir das auch mach damit die beiden mehr reden, mehr Zeit zusammen verbringen und aß mit sie dadurch vielleicht zusammen kommen. Als wir fertig waren sahen wir ein Blitz und hörten den Donner. Haru sagte als der Donner nicht mehr zu hören war:"Ich glaube ihr müsst hier übernachten. Weil ich meine es Gewittert. Das wäre viel zu gefährlich und es ist schon sehr spät."  Abby und Ikuya gaben ein ein Okay von sich. So entschieden wir ein Filme abend zu machen. Wir gucken ganz viele Filme. Mitten in einem Film schliefen Haru und Abby aneinander gekuschelt ein. Ich muss sagen ich finde das voll cute dachte ich mir und schlief darauf auf Ikuyas Schulter ein.
-----------------------------------------------------------
Hi hier ist mal wieder ein Kapitel. Es tut mir leid das erstmal nichts kamm ich hatte halt viel Stress wegen Schulaufgaben und aus noch anderen Gründen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich werde versuchen wieder öfters( vllt auch heute) was hochzuladen kann es aber nicht versprechen. Achja ich hoffe euch geht es gut.

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt