Dein Pov.
Als wir angekommen sind gingen Abby, Gou und ich zusammen in mein Zimmer. Ich schloss ab damit bloß keiner von den Jungs rein kann. Als ich mir sicher war das niemand rein kommen könnte holte ich aus meinem Schrank meinen Block mit meinen Zeichnungen. Niemand außer Ikuya wusste das ich Zeichnen kann oder überhaupt Zeichne. Als ich mich auf den Boden setzte (weil Abby und Gou sich auf dem Boden gesetzt haben) und den Block aufschlagen wollte guckten die beiden mich an. Ich fragte sie was los sei und sie fragten mich warum ich ein Block geholt habe. Ich sagte:"Weil ich auch was zeigen möchte und ihr müsst das ehrlich bewerten ok?" Sie nickten und ich machte es auf. Als sie das erste Bild sahen staunten sie obwohl ich fand dass das schlechteste Bild war. Sie fragten mich seit wann ich so gut Zeichnen kann. Ich sagte das ich schon lange gut Zeichnen kann und sie fragten mich warum ich es ihnen nicht gesagt habe. Ich sagte das ich es keinen bisher gesagt habe bis heute wo Ikuya mich gefragt hatte was ich so mache wenn ich alleine bin. Sie sagten gleichzeitig:"Oha als wenn du das Ikuya vor uns gesagt hast." Ich sagte:"Naja Er hat mich halt gefragt. Und er hat mich danach noch gefragt ob ich ihn die Bilder zeigen könnte. Ja... Dret euch mal um. Dann kann ich alle Bilder eben auf den Boden legen damit ihr wisst warum ich erschrocken war." Sie Nichten und drehten sich um. Ich legte alle Bilder auf den Boden und sagte als ich fertig war das sie sich umdrehen können. Als sie die Bilder anschauen sagen sie die ganze Zeit das ich mega gut Zeichnen kann und sagten auch das sie jetzt verstehen warum ich dann so rot war. (Liest die Beschreibung wenn ihr die noch nicht gelesen habe sonst versteht ihr das nicht) Sie hatten die Bilder mit Schulnoten bewertet und es war nicht schlechter als eine 1- obwohl ich das nicht besser als eine 3- bewertet hätte.
-----------------------------------------------------------
Hier noch ein Kapitel gute Nacht oder guten Morgen oder was weiß ich Tschüss
DU LIEST GERADE
Ikuya x Reader
FanfictionIn der Geschichte bist du die Schwester von Haruka Nanase. Eure 18 jährige Schwester ist immer mit ihren Freunden unterwegs(ausgezogen) und Haru ist hauptsächlich Schwimmen. Wenn er dich mal nicht mitnehmt Zeichnets du entweder Ikuya und dich wie i...