Kapitel 21

151 8 0
                                    

Dein Pov.

Wir warteten da wir schon alles fertig gemacht hatten. Als Abby und Ikuya kamen Umarmten wir sie erstmal und Leo sagte dann zu beiden:"Lang nicht mehr gesehen." Beide nickten und dann Umarmten sie sich auch. Danach setzten sie sich auf den Sofa und die Sessel und Ikuya verschränkte unsere Hände. Wir warteten noch bis Leos Freund kommte und solange redeten wir alle zsm. Plötzlich klopfte es an der Haustür. Ich war leicht angespannt da ich unbedingt wissen wollte wer ihr Freund ist. Sie machte die Tür auf und man sah...

"NAO" schrie ich und war leicht geschockt. Haru,Abby und Ikuya waren auch geschockt. Ich schaute zu mich und fragte:"Ja was ist D/n ?" Ich frage:"Seit wann bist du mit Leo zsm?" "Seit einem Monat." antwortete er. Ich guckte zu Leo die uns zulächelte sich dann aber wieder zu Nao dreht. Nachdem Leo und Nao sich hingesetzt hatten beredeten wir was wir machen wollten. Am ende kam heraus das wir irgendwas schauen naja besser gesagt die anderen weil ich Zeichnen wollte aber auf neue art und weiße. Und zwar Digital. Ich Zeichnete uns sechs die als es gerade dunkel war ein Lagerfeuer machen und dann noch ein Bild wo wir alle im Graß liegen und die Sterne anschauen. Ich hatte aber noch so viel Zeit das ich noch ein Bild machen konnte da die anderen mehrere Filme schauten. In diesem Bild beobachten wir die Sterne. Natürlich gab es noch ein paar Sternschnuppen. Als ich mit allen drei Bildern fertig war waren sie auch fast fertig weswegen ich noch ein Volleyball und Volleyballnetz zeichnete. Als sie dann fertig waren,waren sie schon müde ich aber nicht. Ich fragte:"Also wie waren die Filme und wollt ihr sehen was ich in der Zeit gemacht habe?" Alle sagten das die Filme gut waren und das sie es schon gerne sehen wollen. Ich zeigte es ihnen und sie mussten erraten wie lange ich für das Bild gebraucht hatte. Als sie die Bilder sahen waren sie geschockt und sagten das fie Bilder voll gut sind. Als sie dann anfingen zu überlegen wie lange ich dafür brauchte dachten sie so pro Bild bis zu 4 Stunden da es "so gut" war das man das nicht so schnell machen könnte. Ich brauchte aber pro Bild nur bis zu 2 Stunden was sie noch mehr schockte. Danach redeten wir noch kurz bis ich müde wurde und auf den Schultern von Ikuya einschlief.

Ikuyas Pov.

Wir alle redeten bis ich auf einmal etwas schweres auf meiner Schulter spürte. Es war der Kopf von D/n. Ich streichte ihr durch die Haare und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Kurz danach schaute ich in lächelnde Gesichter. Ich fragte:"Warum lächelt ihr denn alle?" Alle sagte :"Vllt weil das cute ist."
______________________________________
Hi hier ist mal wieder ein Kapitel. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Tschüss

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt