Kapitel 10

472 23 0
                                    

Harus Pov

Ich war gerade fertig da fragte Rin:"Hätte jemand was dagegen wenn ich mir Abby kläre" Ikuya sagte:"Ich habe da nichts gegen wenn du ihr nicht weh tust." Alle sagten das sie das ok finden würden außer ich.Ich sagte nichts bis Rin anfangen wollte zu sagen:" Wenn  alle damit einverstanden sind klär..." Ich unterbrach ihn mit einem :"Ich bin nicht einverstanden." Rin schaute mich verärgert an und frage :"Warum bist du nicht damit einverstanden" Ich fragte mich ob ich es ihnen sagen soll. Nach kurzen Überlegen entschied ich mich dazu es ihnen zu sagen. Also sagte ich:"Weil ich sie Li... Lie... Liebe..." Alle schauten mich verwundert an und Rin sagte:"Unser Haru der eigentlich nur Wasser liebt ist in eine Person verliebt." So fing Rin an zu lachen und ich würde Wütend. Und wenn ich Wut oder so zeige dann heißt das schon was. So ging ich zu Rin nahm ihm am Kragen und Schrie ihn an. Alle waren geschockt und hätten bestimmt nicht gedacht das ich mal Wütend bin.Ich schrie:" Wie würdest du reagieren wenn einer deiner Freunde die gleich Person liebt wie du und dich auslachen würde wenn du es erzählen würdest?" Nachdem ich fertig war ließ ich ihn los und wartete darauf das Rin was sagt. Nach einpaar Minuten fragte er mich ruhig:"Warum warst du gerade so wütend? Und seit wann zeigst du es und schreißt rum?" Ich antwortete:"Weil du mich nicht ernst nehmts was mich sehr anspannte und ich musste an alle dachte was du früher alles getan hast. Du wurde ich Wütend und es gibt  niemanden der nicht einmal Wüt zeigt." Alle schauten  zwischen mir und Rin hin und her. Als Rin das erst realisierte Entschuldigt er sich aber sagte:" Aber trotzdem werde ich versuchen mit Abby zusammen zu kommen."

Ikuyas Pov.

Ich dachte mir so wenn Rin nur wüsste das Abby Haru liebt und wahrscheinlich die ganze Zeit bei ihm ist weil sie gucken möchte wie Haru reagiert weil man weiß ja nie ob denn den du liebst dich auch liebt. Zumindest habe ich das proplem nicht mehr das ich ja mit D/n zusammen bin. Ich muss D/n erzählen das Haru Abby liebt und mit ihr ein Plan machen die zusammen zu bringen wenn sie es selber nicht hinkriegen. Ich wäre damit ja auch zufrieden ich meine Haru ist ein guter Freund von mir und die Schwester von meiner Freundin die auch sehr gut mit Abby befreundet Ist. Außerdem bin ich damit zufrieden wenn Abby glücklich ist und wir würden D/n und Haru öfters besuchen oder sie würden uns öfters besuchen.

Timeskip bei D/n und Haru zuhause

Dein Pov.

Als wir drinnen waren ging ich nach oben und sagte:"Abby komm mal kurz mit wie müssen unter vier Augen reden" Sie nickte und ich sagte :"Wir kommen gleich wieder." Und so gingen wir nach oben. Als wir oben in meinem Zimmer waren fragte Abby mich was ich mit ihr klären muss. Ich fragte:"Also du liebst ja Haru aber warum bist du die ganze Zeit bei Rin und nicht bei Haru? " Sie sagte:"Weil ich erstmal sicher gehen möchte das Haru mich auch liebt."Ich nickte und fragte:" Sollen Ikuya und ich dir helfen das du mit Haru zusammen kommst? " Sie nickte und ich sagte :" Ok bleib du erstmal hier ich gehe eben zu Ikuya und sage ihm bescheid." Und so ging ich zu Ikuya und fragte ihn ob er mal kurz kommen könnte. Er nickte und kamm mit nach oben. Nachdem wir in meinem Zimmer war sagte ich ihm alles was Abby zu mir gesagt hat. Als ich fertig war fingen wir an einen Plan zu schufen, nach kurzen Überlegen sagten wir gleichzeitig:"Abby du musst jetzt erstmal nach unten zu Haru gehen und mit ihm ein Gespräch anfangen während wir weiter überlegen und planen ok?" Sie nickte, stand auf, hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen, ging zu Haru,als sie bei Haru war setzte sie sich zu ihm und fing an mit ihm zu reden.
-----------------------------------------------------------
Hi hier ist ein etwas längeres Kapitel habt noch einen Schönen Tag😊

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt