Kapitel 2

887 41 6
                                    

Dein Pov.
8:30Uhr

Als ich dann endlich fertig war schaute ich auf die Uhr. In einer halben Stunde müssen wir da sein. Ich rief Haru und ging ins Bad wo er natürlich war. Ich sagte ihm das wir nurnoch eine halbe Stunde haben. Er ging dann nach einpaar Minuten aus der Badewanne, ging runter, bindete sich eine Schürze um und brat zwei  Makrelen für uns. Als die Makrelen Dan fertig waren aßen wir die. Ich mag swar nicht so gerne Makrelen wie Haru aber man kann sie ja mal essen. Als wir dann fertig waren mit anziehen und so rannten wir los weil wir ungefähr noch 5 Minuten hatten.
Als wir dann da wahren  sahen wir schon die anderen. Abby und Gou kammen direkt auf mich zugerannt. Direkt Umarmten sie mich als die bei mir waren. Alle anderen bemerkten uns erst als sie sich nach Abby umsahen, weil sie auf einmal weg war. Als Makoto, Nagisa, Rei, Kisumi, Asahi und Rin Haru umarmen hatten kammen sie zu mir und Umarmten mich.

Ikuya Pov.

Als Abby und Gou D/n Umarmte wars ja normal aber als Makoto, Nagisa, Rei, Kisumi, Asahi und Rin sie Umarmten wurde ich sauer auf die Sechs. Niemand wusste das ich D/n liebe aber sie liebt mich ja sowieso nicht. Nachdem sie D/n nicht mehr Umarmten gingen wir rein und zogen uns um.
-----------------------------------------------------------
Hi hier ist das zweite Kapitel. Vielleicht bringe ich heute noch mehere Kapitel raus.

Ikuya x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt