Abbys Pov.
Ach man das ist voll Scheiße. Die Streiten sich wegen D/n und ich kann es ihr nicht sagen. Ich hoffe das sie sich nicht mehr so lange Streiten. Kann ich nicht D/n fragen ob ich bei ihr übernachten kann.
Chat von Abby und D/n
A:Hi bin wieder da
I:Hey
A:Ich habe eine Frage
I:Welche denn?
A:Ich olte fragen ob ich zu dir kann und vielleicht auch bei dir übernachten könnte
I:Warte ich frage Haru ob er das ok finden würde
A:Okay
I:Jo er würde es auch okay finden
A:Okay dann komme ich gleich
I:Okay bis gleich
A:Bis gleichAls wir fertig geschrieben haben Pakte ich meine Sachen, ich schrieb Ikuya und Natsuya ein Zettel, als ich alles hatte ging ich aus der Tür und lief zu D/n.
Timeskip bei D/n zuhause
Ich klingelte an der Tür und wenige Sekunden machte D/n auf. Wir begrüßten uns und dann kamm ich rein. Haru, Rin, Gou u.s. begrüßten mich auch. Ich begrüßte alle und dann gingen D/n und ich nach oben. Als wir oben waren fragte ich sie :"Wie würdest du reagieren wenn sich zwei Person um dich Streiten?" Sie antwortete:"Kommt drauf an. Wenn ich für einen von den Gefühlen habe würde ich das sagen. Aber warum fragst du?" Ich antwortete:"Mich hat die Frage interessiert" Sie antwortete:"Okay" Und dann wars erstmal ruhig bis ich D/n fragte:"Wann wirst du es Ikuya denn sagen?" Sie antwortete:"Ich glaube ich sage es ihm wen ich ihn das nächstemal sehe." Ich antwortete:"Gehst du denn morgen auch wieder mit Schwimmen." Sie fragte :"Morgen? Kommt drauf an ob Haru mit geht." Ich antwortete'"Haru geht morgen mit hat er zu Ikuya gasagt." Sie antwortete:"Ja ok ich gehe dann morgen auch mit wenn du und Ikuya mit geht. Und wann sagst du es Haru denn?" Ich antwortete:"Nachbem du es Ikuya gesagt hast." Sie nickte. Wir redeten, lachten und wir Zeichneten noch(D/n hat Haru, Ikuya, mich und sich auf ein Bild gezeichnet) bevor wir Schlafen gingen.
Dein Pov
Timeskip nächster Tag.Als ich aufwachte dachte ich mir:Heute ist es soweit ich werde es Ikuya sagen auch wenn er mich nicht liebt ich werde es ihm sagen. So stand ich auf, wachte Abby auf und ging mit Abby nach unten. Wir aßen mit Haru was zum Frühstück und redeten wereddessen über heute. Als wir fertig waren gingen wir nach oben und packten unsere Sachen. Wo wir die Sachen eingepackt hatten zogen wir uns an. Wir haben abgemacht um 8:00 Uhr dazu sein und da es schon 7:50 Uhr war gingen wir los. Wir redeten und redeten bis wir dawahren. Rin, Gou,Ikuya. Natsuya und Kisumi waren schon da. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten ging ich zu Ikuya und redete mit ihm. Natsuya sah Ikuya die ganze Zeit Böse an aber warum macht er das fragte ich mich bis die anderen dawahren und wir entlich reingingen.
Ikuyas Pov
Timeskip im Wasser.Ich und D/n redeten und schwammen zusammen. Nach einer Zeit wollte D/n an den Rad Schwimmen als sie plötzlich keine Kraft mehr hatte und unter ging.Als ich das bemerkte Schwamm ich so schnell ich konnte zu ihr unterwasser und brachte sie zum Rad. Als sie wieder zu sich kamm fragte sie ob sie tot ist. Ich fing vor Freude an zu weine und sagte:"Nein D/n du lebst noch." Sie fragte:"Warum weinst du und wer hat mich gerettet?" Ich antwortete"Ich habe dich gerettet und ich weine weil ich dachte das du tot bist und als du aufgewacht bist habe ich mich gefreut und habe angefangen zu weinen." Sie umarmte mich und sagte:" Danke das du mich gerettet hast und das es dich überhaupt gibt."
Dein Pov
Nachbem ich ihm das gesagt habe gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er war überrascht und wurde rot. Ich würde auch rot aber umarmte ihn weiter. Keiner redete von uns bis ich zu Abby sah und nickte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und und sagte:"Ikuya Ich muss dir was sagen." Er fragte :"Was denn?" Ich sagte :"Also ich weiß nicht wie ich es sagten soll...
Ich sage es jetzt einfach. Ich liebe dich" Als ich das ausgesprochen habe rannte ich in die Umkleide aber kurz vor der Umkleide wurde ich am Arm festgehalten. Es war Ikuya. Ich wollte mich gerade aus seinem Griff befreien als er vier Wörter zu mir sagte undswar :"Ich liebe dich auch" Und küsste mich dann auf den Mund. Ich erwiderte sofort. Als wir uns wegen Luftmangel lösten mußten fragte er :"Ich habe eine Frage. Willst mit mir zsm sein." Ich gab ihn als antwort ein Kuss, er erwiderte und ich fragte:"Reicht das als antwort?" Er nickte und wir umarmen uns. Als wir jemanden Klatschen hörten drehten wir uns um und sahen das alle Klatschen bis auf Natsuya. Natsuya sah irgendwie Traurig aus und ging dann ohne irgendwas zu sagen in die Umkleide. Dann war es kurz still bis Abby zu mir kamm, mich Umarmte und sagte :"Entlich hast du es geschaft" Danach flüsterte sie mir noch ins Ohr:"Und jetzt muss ich das Haru noch sagen." Ich lächelte sie an und sagte:" Ich wünsche dir dann viel Spaß wenn du es tust." Sie lächelte mich an und ging dann wieder zu Rin.Abbys Pov
So D/n hat es geschafft und ich muss es ihm bald sagen. Ich ging zu Rin und guckte zu Haru der traurig und wütend aus sah. Ich redete mit Rin bis wir entschlossen das wir uns fertig machen und alle bis auf Ikuya und ich nachhause gingen. So gingen wir uns umziehen und als wir in der Umkleide waren Umarmten Gou und ich D/n. Wir sagten gleichzeitig :"Herzlichen Glückwunsch" Sie bedankte sich und man erkannte das sie gerade sehr glücklich ist.
Harus Pov.
Als wir in den Umkleiden waren ging ich zu Ikuya und sagte:"Auch wenn ich dich mag wenn du D/n verletzt solltest du am besten rennen." Er nickte und sagte:"Das werde ich schon nicht tun" Ich nickte und lächelte ihn an.
-----------------------------------------------------------
Hey hier ist mal ein längeres Kapitel (Abbis_Geschichten😊)
DU LIEST GERADE
Ikuya x Reader
FanfictionIn der Geschichte bist du die Schwester von Haruka Nanase. Eure 18 jährige Schwester ist immer mit ihren Freunden unterwegs(ausgezogen) und Haru ist hauptsächlich Schwimmen. Wenn er dich mal nicht mitnehmt Zeichnets du entweder Ikuya und dich wie i...