-Perfectly wrong

11 0 0
                                    


Nur das Schwappen der Flüssigkeit, die in der Glasflasche in meiner Hand beim An-und Absetzten an meinen Lippen Geräusche macht, ist im Raum nichts anderes zu hören. Immer wieder nehme ich große Schlucke von der durchsichtigen Distanz. Durchsichtiges Gift, was meinen Rachen auf den Weg durch meinen Körper zu verbrennen scheint. Das Gift der Flüssigkeit schmeckt nach deinen Lippen. So bitter, doch so verlockend. Ein süßlicher Geschmack, der einen süchtig macht.

Außerdem merke ich auch langsam wie es meine Sinne benebelt, doch sind auch gleichzeitig klare Bilder vor meinem inneren Auge, alles was ich sehen kann. Bilder, Momente, die sich immer wiederholen. Erinnerungen mit dir. Der Grund, warum ich hier benebelt von der Flüssigkeit, die wie deine Lippen schmecken, auf dem Wohnzimmerboden sitze und seit Stunden ins leere starre. Ich schließe meine Augen und ich sehe dich, unsere gemeinsame Zeit alles auf Repeat spielen.

Wie wir um 2 Uhr Nachts mit Bobby-Cars zum McDrive gefahren sind, weil wir dachten es wäre DIE Idee gewesen. Wie oft wir schon im Kino mit Popcorn beworfen wurden, weil wir immer noch über einen Witz lachten, der mindestens schon eine halbe Stunde her war. Oder wie wir einfach auf der Wiese lagen und in den Sternenhimmel geblickt haben, um gemeinsam über den Sinn des Lebens zu diskutieren. Wie du mich mindestens einmal pro Monat zu einem neuen Ort brachtest. Mir zeigtest warum diese Orte deine Lieblingsplätze geworden waren, die auch zu meinen wurden, da ich durch dich die Schönheit der simplen Dinge, nun auch erkennen durfte.

Doch kann ich sie nun nicht mehr bewundern, ohne durchgehend an dich denken zu müssen.

So verblassen auch langsam die Bilder von diesen wunderschönen Orten und fügen sich als ein Bild von dir zusammen. Du warst immer der offene Typ, der immer Witze riss und auf die dümmsten Ideen kam, doch wenn es um Liebe ging warst du Ratlos. Dann wurdest du immer so verschossen und schüchtern und konntest, wie du es sagtest, immer nur durch diese durchsichtige Distanz, auch bekannt als Alkohol, du selbst" sein. Du meintest, wenn du auch nur ein bisschen trinken würdest, könntest du mir auch wirklich die Liebe geben, die ich verdiente. Und so stand unsere Liebe nur betrunken.

Und ich hasste es. Der Gedanke daran widerte mich jedes Mal aufs Neue an und trotzdem wurde es zum Bestandteil bei jedem Gespräch ein oder zwei Gläser dieser Flüssigkeit mit runterzuschlucken. Doch wenn es wieder nachließ, wurden unsere Gespräche immer lauter, immer mehr unbedachte Worte verließen deine Lippen, bis zu dem Punkt wo du mir jedes Mal die Worte: ,,Verdammt bist du anstrengend. Ich hasse dich!", wie ein Messer durch mein Herz rammtest. Und es tat weh und tut es immer noch, doch du meintest es nicht ernst, nicht wahr?

Denn wenn es schließlich um Liebe ging, um die Liebe meines Körpers lohnte es sich doch alles, stimmt's?

Unsere Liebe ist nicht perfekt. Aber welche Liebe ist das schon?

Doch wieso ist unsere Liebe so perfekt falsch?

Ich kenne zwar schon längst die Wahrheit, dennoch ist es schon viel zu spät. Du bist so perfekt falsch für mich, dass es mir so schwerfällt von dir los zu kommen. Auch wenn du jedes Mal aufs Neue mein Herz brechen wirst, kann ich nicht aufhören mich immer an deiner Seite zu wünschen. Du bist so perfekt falsch für mich, dass ich deinen Händen auf meinem Körper nicht widerstehen kann. Deine Lippen, die nahezu immer nach dem durchsichtigen Gift schmecken. So bitte,r doch so verlockend. Ein süßlicher Geschmack, der einen süchtig macht.

Und so nehme ich wieder schlucke aus der Flasche in meiner Hand, um auch weiterhin das Gift deiner Lippen zu schmecken. Und tapse auch weiterhin durch die Bilder, Momente und Erinnerungen von uns beiden. Benebelt und ins nichts starrend auf dem Wohnzimmerboden. Und nur das Geräusch der schwappenden Flüssigkeit, aus der Glasflasche in meiner Hand, die beim An-und Absetzten an meinen Lippen Geräusche macht, ist im Raum nichts anderes zu hören.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier wieder ein etwas kürzerer Oneshot. Die Inspiration zu dieser Geschichte habe ich durch ein Projekt bekommen. Dabei stellst du deine Musik Playlist auf Shuffle und die nächsten Lieder werden deine Leitmotive der Geschichte sein. ▽

1. Lied = 1. Charakter

2. Lied = 2. Charakter

3. Lied = die Beziehung zueinander
4. Lied = Ender der Geschichte

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel. ʕᴥʔ

Random Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt