Mit der einen Hand an meiner Hüfte und der anderen an meiner Wange, ziehst du mich zu dir. Ganz nah an deinen Körper und schaust mich an. Direkt in mein Gesicht. In meine Augen, in denen du dich nahe zu immer, zu verlieren scheinst. Der Gesichtsausdruck in deinem Gesicht, gezeichnet von so viel Liebe und mit jeder einzelnen Geste zum Ausdruck gebracht. Dein warmes Lächeln mit dem du es jedes Mal schafftest, den von dir erschaffenen Sturm in mir zu besänftigen und gleichzeitig wieder in Gang zu setzen.Das warme Braun deiner Augen, die diese Zuneigung und Feuer aussprühen was die Funken zwischen uns immer wieder zum Entflammen bringen. Deine Augen, die mich jede Sekunde mehr in ihren Bann ziehen.
Langsam bewegen wir uns weiterhin zur ruhigen Musik. Alles um uns herum erscheint nicht mehr wichtig. Das laute Lachen, das leise Gemurmel im Hintergrund, das Gegröle der anderen, das klirren des Geschirrs und das immer wieder auftauchende poltern von Möbeln aus dem neben Raum. Die dicke Luft und der immer weniger werdende Sauerstoff in diesem viel zu kleinen Raum, gefüllt mit zu vielen Menschen in dem eine Geruchsmischung aus Schweiß und Parfüm in der, sowieso zu wenigen Luft schwebt, wird von uns jedoch nicht weiter wahrgenommen.
Viel zu sehr damit beschäftigt, den jeweils anderen zu bewundern und in den Augen des Gegenübers zu versinken.Wir sind in unserer kleinen Welt gefangen, doch wollen wir am liebsten nie wieder wo anders sein.
Alles um uns herum ist ausgeblendet, viel zu weit weg um uns zu erreichen.
In diesem Moment zählen nur wir. Einzig und allein wir, in diesem Moment der Ewigkeit, der für uns beide viel zu kurz erscheint.,,Habe ich dir eigentlich jemals gesagt, wie wunderschön du bist?
Ich meine nicht nur dein Aussehen, sondern vor allem auch dein Charakter, der mich jedes Mal ein bisschen mehr nach dir verrückt macht."Deine Stimme, zart wie Honig, wie ein dahinfließender Fluss in dem ich ertrinken könnte. So viel Liebe fließt in der Frage und in die Aussage danach.
Trotz des Geräuschpegels der in diesem Raum herrscht, verstehe ich jedes einzelne Wort was von deinen Lippen tropft.
Deine Augen, die diese pure Liebe deiner Worte mit ihrem Funkeln und Wärme unterstreichen.
Überwältigt von der Gefühlswelle die mich überschwemmt und vollkommen einnimmt, will ich schüchtern unseren Blickkontakt brechen, doch lässt du das durch deine Hand, die immer noch auf meiner erhitzten Wange liegt, nicht zu.Und mit einem gehauchten ,,Womit habe ich dich nur verdient?", ziehst du mich an meiner Hüfte noch näher, wo ich vorher noch gedacht hatte, dass uns nichts mehr trennen würde, zu dir.
Zart streichst du mit deinem Daumen über meine Wange, was mir einen warmen Schauer über den Rücken jagt. Deine Hand findet ihren Weg runter zu meinem Kiefer und während deine Fingerspitzen mein Ohr streifen, um danach an der Seite meines Halses halt zu machen, bleibt dein Daumen auf meinem Wangenknochen, damit mein Gesicht nun sanft von deiner großen warmen Hand gehalten wird. Wohlig seufzend schmiege ich mich weiter an die angenehme Wärmequelle, bevor du mein Gesicht sanft nach oben drückst, näher zu deinem ziehst, um deine Stirn sanft an meine zu lehnen.Verträumt blicken wir in die Augen unseres Gegenübers, versinken beide immer tiefer in den jeweils anderen Strudel der Gefühle, der in unseren Augen brennt.
Bis wir sie beide schließlich schließen und uns auch weiterhin langsam zur Musik bewegen, mitten im Raum, umgeben von zu vielen besoffenen Menschen auf einer der unzähligen Studentenpartys, in der von uns erschaffenen Blase.Abgeschottet von anderen, nichts mit kriegend. Nur auf den anderen Fixiert.
Wir beide in unserer Blase, die von der Zuneigung zu dem jeweils anderen, von der Sanftheit unserer Berührungen und das Vertrauen was mir mit einander teilen ausgefüllt ist.Nahezu perfekt durch uns, unperfekte Menschen die wir sind.
Durch Zeiten und Momente die wir zusammen erschaffen und überwältigt haben.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist der erste Oneshot und ich hoffe er gefällt euch. (°∀°)
Ich bin immer offen und freue mich über mögliche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.
Bis dahin bis zum nächsten Kapitel~~
DU LIEST GERADE
Random Oneshots
Любовные романыFreut mich dich hier anzutreffen, hier kommen gelegentlich Oneshots rein, die ich mal geschrieben habe. ㋛ Lass gerne deine Meinung oder auch Feedback da. *:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・゚✧**:・ ☞ᴠᴏʀsᴄʜᴀᴜ:...