*3*

6.4K 246 2
                                    

Severus' PoV:

Ich konnte während der gesamten Nacht nicht eine Minuten lang schlafen oder mich auch nur entspannen, da mir Potter einfach nicht aus dem Kopf ging. Wenn ich so darüber nachdachte, sah Potter bereits seit einigen Wochen so verloren aus.. vergeblich versuchte ich die Puzzleteile zusammenzusetzen.
,,Ich werde ganz sicher nicht verwöhnt. Eher würde Voldemort persönlich vorbeikommen, mich umarmen und mir sagen, er gibt seine Pläne auf, mich zu töten, weil er seine Karriere als Bäcker fortsetzen möchte" Diese Sätze schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf und ich versuchte verzweifelt, den Sinn dahinter zu verstehen.. der dunkle Lord würde ihn umarmen.. das hörte sich schon ziemlich unmöglich an.. ich beschloss, Potter im Auge zu behalten und mir seine Verwandten auch Mal genauer anzusehen, doch ich konnte dennoch kein Auge zumachen.
Ich sah Potter vor Augen. Potter wie er zusammengekauert in der Ecke des Korridors lag. Potter, der mich angeschrien hatte und mir nicht glauben wollte, dass sein Vater ein Monster war. Ich wusste, warum er seinen Vater verteidigte. Die einzige  erwachsene Bezugsperson die er hatte war Black gewesen..und der war jetzt Tod.. es war klar, dass Potter verzweifelt versuchte seinen Vater wieder zu bekommen.. doch das war nicht möglich, denn James Potter war seit Jahren Tod.

Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und verließ mein Bett. Ich zog mich an und innerhalb weniger Minuten stand ich vor dem Haus der Dursleys -die Familie die Potter großgezogen hatte.- ich spähte durch das große Wohnzimmerfenster und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Mein Zauberstab und ein kurzes ,, Lumos" erleichterten mir meine Sicht und ich betrachtete die Wände. Es hingen mindestens 90 Bilderrahmen dort aber auf keinen der Bilder war Potter zu sehen..
-------- Fortsetzung folgt------------
Sorry, dass es nur so kurz ist

FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt