Ich hatte so viele Menschen enttäuscht, ich wollte nicht auch noch ihn enttäuschen...
----------------------------
[Kurze Anmerkung: Ich wollte jetzt eigentlich Minecraft spielen, aber OMG meine Story hat 487 Views!!! Gestern waren es noch 200!! Es freut mich total, dass so viele Leute meine Story lesen!!!! Auch ein riesen großes Dankeschön für die lieben Kommentare <3]Harrys PoV
Ich verließ nach wenigen Minuten dann auch Dumbledores Büro und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors, um meine Sachen für den Unterricht bei Snape zu holen.. ich hoffte inständig, dass er mich nicht wieder vor der ganzen Klasse schlecht reden würde, weil ich die Hausaufgaben nicht gemacht hatte..aber genau darauf würde es hinauslaufen, dessen war ich mir bewusst.Als ich den Gemeinschaftsraum betrat kamen Hermine und Ron mir bereits entgegen. ,,Harry..du musst dich beeilen..! In ein paar Minuten beginnt der Unterricht! Los! Wir warten hier auf dich." Redete meine beste Freundin energisch auf mich ein. Ja.. das war typisch für sie.. ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt schon einmal zu spät gekommen war..oder ihre Hausaufgaben vergessen hatte.. Hermine war ein Beispiel dafür, was sich alle Eltern von ihren Kindern wünschten..und ich war das Gegenteil.. meistens war ich einfach viel zu beschäftigt mit anderen Dingen, um mir Termine zu merken..
Aus Angst, Hermine würde gleich auf mich losgehen rannte ich schmunzelnd in meinen Schlafsaal, holte ein paar Pergamentrollen, meine Feder und das Tintenfass und lief dann schnell wieder hinunter.
Wir waren wirklich zu spät, aber als Ron vorsichtig an der Tür klopfte, sagte Snape nichts. Das einzige was er sagte war: ,, Herein". Kein ,,schon wieder zu spät Potter", kein ,,soll ich sie in eine Armbanduhr verhexen, Potter?". Nein...er sagte nur ,,herein".Wir setzten uns schnell auf unsere Plätze und Snape fuhr, ohne ein weiteres Wort über unser zu spät kommen zu verlieren, mit dem Unterricht fort. Irgendwie wirkte er abwesend..ganz anders als sonst..sonst war er immer konzentriert und begeisterte sich für seinen Unterricht..aber heute war es anders..ob das mit meinen Erinnerungen an Onkel Vernon und Tante Petunia zutun hatte? Ich wusste es nicht.. aber ich sollte es schon bald erfahren..
DU LIEST GERADE
Freiheit
أدب الهواةSeit Sirius Black's Tod hat Harry Potter nicht ein einziges Wort gesprochen. Albus Dumbledore, Der Schulleiter der Zaubererschule Hogwarts weiß nicht, wie er Harry dazu bringen kann zu sprechen und macht sich zunehmend Sorgen um Harry. Als er eines...