Kapitel 1

766 31 2
                                    

Kapitel 1

Oikawa's Sicht
An benanntem Tag weckte mich die Sonne aus meinem Schlummer. Ich lag so gemütlich, als ich meine Augen öffnete rieb ich mir den Schlafsand aus den Augen und blickte in Iwaizumi's schlafendes Gesicht. Also war es doch kein Traum, wir waren nun zusammen. Auf seiner Brust zu liegen und seinen Herzschlag wahrzunehmen, war das Schönste für mich.
Dennoch stützte ich mich auf meine Ellebogen und flüsterte leise Iwaizumi's Spitznamen: "Iwa-Chan."
Meine Hände hatten ihren Weg vor meine Augen gefunden, jedoch so, dass ich noch leicht herauslunsen konnte.
"Mhm", öffnete der schwarzhaarige langsam seine Augen und gähnte leise: "Es ist schon morgen?", fragte jener, nachdem er seine Augen komplett geöffnet hatte.
"Ja, Iwa-Chan. Cou Cou", öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn an.
Iwaizumi stand auf und sah mich mit noch etwas verschlafenen Augen an: "Gut, ich mache uns etwas zu Essen, ok?"
Geschockt sah ich ihn an und setzte mich auf, dann begann  ich in aller Munde zu schmollen.
Ein überrascht, fragender Blick sah mir entgegen: "Was denn? Hast du keinen Hunger?"
Ich brachte ein Seufzen hervor: "Ich warte noch immer auf meinen Kuss und ich bin satt!"
"Oh, entschuldige der feine Herr große König.", kam er jetzt zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich wurde leicht rot und erwiderte den Kuss sanft, leicht hielt ich mich an dem schwarzhaarigen fest.
Iwaizumi jedoch löste sich nach kurzer Zeit wieder von mir: "Ich hab jetzt Hunger. Ich mache mir etwas zu essen."
"Ist gut. Ich brauche noch nichts", meinte ich leise und sah ihn an.

Iwaizumi's Sicht
Ich lief in die Küche und machte mir eine Stulle, als Oikawa auch schon in die Küche gelaufen kam und sich an den Küchentisch setzte: "Ich leiste dir jedoch Gesellschaft.", gab der etwas jüngere von sich und sah zu mir hoch.
"Ist alles in Ordnung? Ich wollte mir eigentlich nur eine Stulle machen.", meinte ich dann.
Er sah zu mir und meinte nur gähnend: "Es ist alles in Ordnung. Setz dich beim Essen."
Ich tat wie mir gehießen und setzte mich ihm gegenüber: "Oikawa, was machen wir heute noch?"
Nach dieser Frage sah er mich fragend an und seufzte leise: "Iwa-Chan", er zeigte mit dem Finger auf mich und gestikulierte etwas vor sich hin, dann stand er kurz auf: "Du hast später noch Training nachzuholen.", seufzend setzte er sich wieder in seinen Stuhl und ich merkte, wie meine Stimmung sichtlich in den Keller sank: "Nein, habe ich nicht.", gab ich genervt von mir.
Der Andere ließ nicht locker und sah mich weiterhin an: "Heh? Doch sehr wohl Iwalein, du hast gestern geschwänzt. Ich als Kapitän, habe die Aufgabe, auch dich auf die Pitch zu holen."
Ich seufzte, sah genervt vor und aß erstmal fertig, meine Stulle war mit Butter und Käse belegt, dann wendete ich das Wort an meinen Kindheitsfreund: "Hey Shittykawa, es  war nur ein Tag. Was hättest du gemacht, wenn ich krank gewesen wäre?"
Sein Gesicht nahm nun einen eher geschockten Ausdruck an und ich konnte ahnen, dass er allein dadurch erkannte, dass es mir am gestrigen Tag schon nicht wirklich besonders ging......
"Dann, hätte ich mich um dich gekümmert, denke ich.."
"Nun ja, dann weißt du ja, was du zu tun hast, Oikawa", ich hustete leicht.
"Hey, Iwa-Chan..", sein Gesicht nahm eine andere Farbe an: "also geht es dir doch nicht so gut."
Ich hielt mir die flache Hand an den Kopf und sah zu ihm: "Ich fürchte... Ich habe mir ein Fieber zugezogen."
"Iwa-Chan", er sprang auf und kam zu mir gelaufen, um ebenfalls zu fühlen: "man kann also wirklich über Nacht krank werden?"
"Da siehst du mal", antwortete ich kurz und knapp und biss noch ein Teil von meiner Stulle ab.
..................................................... oder er hatte es doch nicht gemerkt.........................................

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Teil 2 der "Iwa-Chan x Shittykawa – Liebe kann hart und süß zugleich sein" Story ist nun da. Ich hoffe ihr unterstützt diesen Teil genau so sehr, wie den ersten.

Haikyuu! -  IwaOi - Liebe kann hart und süß zugleich sein! Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt