Oikawa's Sicht
Leicht lehnte ich mich an Iwaizumi und schmunzelte leicht. Es war so gemütlich bei ihm, mit ihm zu Kuscheln. Seine Hände lag um mich und ich konnte nicht anders, als zu genießen.
Dennoch wandte ich mich wieder auf: "Sag mal Iwa-Chan, wie geht es dir eigentlich jetzt?"
Mein gegenüber lachte, was mich etwas verunsicherte: "W-was denn... Hajime, ist irgendwas?"
"Nein, nein.... ich könnte jetzt ein Bad gebrauchen Oikawa..", meinte er an mich gerichtete und sofort war ich aufgesprungen: "Ich mache dir eins", meinte ich.
Während ich los lief stolperte ich kurz, konnte mich jedoch rechtzeitig abfangen.
"Sei doch vorsichtig Oikawa.....", hörte ich noch hinter mir.
"J-ja.., bis gleich", ich war rot angelaufen und lief in das Bad.
Ein Bad, ja das konnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen. Ich kam dort an und sah den Aufbau. Bad und Dusche in einem Badezimmer. Das kam mir ganz gelegen. Ich ließ das Bad ein.
Es dauerte etwas, bis es voll eingelassen war, doch als es dann fertig war lief ich wieder in das Zimmer, in welchem Iwaizumi sich bereits aufgestellt hatte: "Das Bad ist fertig. Könnte ich vielleicht die Dusche nutzen?"
Er kam auf mich zu: "Klar, warum denn eigentlich nicht?"
Ein leichtes schmollen bildete sich in meinem Gesicht. Will er mich denn gar nicht zum Baden einladen?
"Huh?", hörte ich den Anderen dann plötzlich: "Shittykawa, soll ich mit dir unter die Dusche?"
Meine Augen wurden groß, dann bekamen sie einen leicht gehässigen Ausdruck, ich sah zu ihm und grinste leicht: "Iwa-Chan, jetzt hab ich extra ein Bad eingelassen.."
Auch mein Gegenüber hatte nun ein Grinsen parat, wir waren im Bad angekommen, langsam setzte er sich hinein, sah zu mir und zog mich rasch zu sich an den Wannenrand: "Dann duschen wir eben nachher."
"Eh?", ich war rot geworden, sehr rot: "Wie unnötig.", meine Stimme sollte beherrscht klingen: "Baden und Duschen?"
Er grinste mich an und sah hoch zu mir: "Zier dich doch nicht so. Komm, steig ein."
Langsam stieg ich zu ihm in die Wanne ein, sofort umgab mich das warme Wasser und seine starken Arme. Eine kurze Zeit verweilten wir in dieser Lage und genossen diese Art der Zweisamkeit.
"Tooru, ich werde dich langsam einseifen", meinte Iwaizumi und ich konnte hören, dass er lächelte: "In Ordnung", erwiderte ich: "Danach darf ich dann aber."
In meinem Gesicht hatte sich ein Grinsen gebildet. Leicht beugte ich mich vor und genoss es, wie Iwaizumi mir den Rücken in Verbindung mit einer Massage einseifte: "Mhm Iwa-Chan, wie schön. Du könntest mich gerne öfter massieren.. in dem Falle bleibe ich dann schön jung."
"Nun ja, da höre ich dann wohl besser gar nicht mehr auf..., denn dort oh je, da sind ja schon graue Haare", meinte der Andere und lachte leise.
"Iwa-Chan, nein wie gemein", fasse mir in die Haare: "So alt bin ich doch noch gar nicht?!"
"Bleib locker Shitty, dass war bloß ein Scherz", seufzte der Andere: "Möchtest du jetzt?"
Ich sah zu ihm zurück und lächelte leicht: "Dann musst du dich aber drehen. Aber beim Einseifen, bin ich nicht so gut wie du, dennoch mach ich das."
Ich lächelte und nahm mir die Seife. Iwaizumi hatte sich bereits mit dem Rücken zu mir gedreht, ich war natürlich etwas mehr nach hinten gerückt, damit er es sich gemütlich machen konnte: "Das ist nicht schlimm", erwiderte er leise und genoss meine Berührungen auf seiner Haut.
Ich seifte ihn ein, versuchte es so angenehm wie möglich zu gestalten und lächelte: "Kann man mein Einseifen denn überhaupt genießen?"
"Ja, kann man."
"Dann ist ja gut", ich begann zu lächeln und umarmte ihn: "Iwa-Chan."
Ich konnte mir nicht helfen, ich konnte mir wirklich nicht helfen. Mein Blicke schweifte etwas vor: "Aber ich liebe ihn", kam es leise murmelnd von mir.
Iwaizumi wurde sofort hellhörig: "Wie bitte? Was hast du gesagt?"
"Eh, nein nichts. Hab bloß laut gedacht", lachte ich leise: "Mehr nicht."
"Mhm", leise Enttäuschung: "Mach bitte weiter."
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe: "Ah, j-ja klar. Entschuldige bitte", begann ich wieder ihn weiter einzuseifen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu! - IwaOi - Liebe kann hart und süß zugleich sein! Teil 2
FanfictionKann ihre Liebe wirklich alle Hindernisse überstehen, oder wird es letztendlich doch etwas geben, was sie trennt?!