...aber irgendwie fühlte sich das schon gut an... ARG WARUM KANN ICH DENN NICHT AUFHÖREN AN IHN ZU DENKEN!? ICH HASSE IHN!
Ich habe mich das ganze Training darüber aufgeregt, dass er mir so den Kopf verdreht. Aber warum, ich hasse ihn doch? Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte ging ich duschen und fiel todmüde ins Bett. Ich dachte noch ein wenig nach und schlief dann ein.Timeskip in der Nacht
Nach einem weiteren Albtraum wachte ich wieder schweißgebadet neben meinem Bett auf. Nicht schon wieder und es ist erst 2 Uhr morgens. Ich konnte eh nicht mehr einschlafen weswegen ich mich dazu entschied auf den Balkon zu gehen und ein wenig die frische Luft zu genießen bevor es gleich wieder in die Schule geht. Ich dachte noch ein wenig über Schule nach bis ich wieder an Todoroki denken musste. Ich wusste schon lange das ich schwul war aber hatte es bis jetzt nich niemanden gesagt und ich dachte auch nicht daran mich ausgerechnet in ihn zu verlieben. „Warte...was!?" Ich und verlieben niemals und dann auch noch in diesen bastard Icy Hot!!!
Ich hatte noch etwas Zeit weswegen ich mich dazu entschied mich ein wenig zu lesen, bis mich das vibrieren meines Handys vom Buch ablenkte. Es war mittlerweile schon 6 Uhr morgens und gleich sollte Schule eigentlich beginnen.
Chat KlassengruppeTenja:
Also Leute Mr Aisawa hat mir soeben mitgeteilt, dass wir den ganzen Tag frei haben, da es einen Notfall gab.Shitty Hair:
Ja man keine Schule!Alien Girl:
Dann können wir den Filmabend ja vielleicht vorziehenPicachu:
Ja gute Idee!Shitty Hair:
Ok also dann heute um 19 Uhr im GemeinschaftsraumIch habe mich erstmal gefreut, dass ich jetzt für den Rest des Tages bis heute Abend Ruhe von diesen Idioten habe und wollte mein Handy gerade wieder weglegen doch es vibrierte schon wieder.
1 neue Nachricht von Icy Hot
Chat mit Icy Hot
Icy Hot:
Hey
Me:
Was willst du bastardIcy Hot:
Mir ist langweilig
also wollte ich mit
dir schreiben
Me:
Dann mach wasIcy Hot:
Aber ich schreibe doch mit dir
Me:
NERV NICHTIcy Hot:
Komm schon mir ist langweilig ( ̄∀ ̄)
Me:
(¬_¬)Icy Hot:
Oder muss ich erst rüber kommen \(^ω^)/Me:
WAG ES NICHT!Icy Hot ist offline
Und es klopfte tatsächlich an der Tür und natürlich stand der bastard da. „Verschwinde" knurrte ich genervt aber er stand immer noch da. Als er nach 5 Minuten immer noch da stand knallte ich die Tür vor seiner Nase zu und schmiss mich genervt auf mein Bett. Ich versuchte mich wieder auf das Buch zu konzentrieren doch ich kann an nichts andererseits mehr außer ihn denken. ARG..WARUM KANN ICH IHN NICHT EINFACH HASSEN SO WIE ALLE ANDEREN AUCH!?
Sicht Todoroki
„Autsch" er hatte mir einfach die Tür vor der Nase zugeschlagen. Ich ging den Flur entlang und dachte noch ein wenig nach. Er war schon echt süß und ich muss zugeben auch wenn er manchmal ein wenig aggressiv ist liebe ich ihn trotzdem. Ich hatte schon seid längerem einen Chrush auf ihn und wollte es ihm endlich gestehen...
514 Wörter
_______________________Sooo das war das 3 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bitte Gebt mir gerne Rückmeldungen ^^ ich hoffe wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder UwU ❤️💥
DU LIEST GERADE
I'll love you till the very end~
FanfictionHey uhm Lovestory mit TodoBaku //w// Bakugou hasst wie bekanntlich Todoroki aber auch wie wir Todoroki kennen lässt er nicht locker. Todoroki hat sich eindeutig in die bombe verschossen jedoch Bakugou ist sich noch im unreinen aber merkt er schnell...