Wunderschön...

145 11 0
                                    

Sicht todoroki

Schwarz schwarz und wieder nur schwarz. langsam geht mir das echt auf die nerven, immer in dieser schwärze aufwachen. aber etwas fühlte sich anders an ich fühlte mich befreit aber auch gleichzeitig mehr bedrückt als vorher. ich versuchte mich zu bewegen, doch nichts passierte ich steckte weiterhin in dieser schwärze fest. zudem konnte ich eben so wenig etwas spüren wie mich zu bewegen. das einzige was ich wahrnahm war dieses bedrückende Gefühl und ein leichter nicht aufhörender schmerz.

...

ich weiss nicht wie viel zeit vergangen war seid ich in diesem schwarz feststeckte als mein kopf aus dem nichts anfing zu brummen und höllisch zu schmerzen. es wollte garnicht mehr aufhören bis ich etwas ganz weit entfern von mir wahrnahm. es hörte abrupt auf zu schmerzen und diese leise stimme kam immer näher. nein das war keine stimme das, das waren Schluchzer. d-da weinte jemand! etwa um mich? aber mir geht es doch gut, abgesehen davon das ich in diesem etwas von schwarz gefangen bin, oder? die stimme kam mir sehr bekannt und vertraut vor, wer ist d- BAKUGOU! A-aber warum weint er denn u-um mich? B-bakugou bitte hör doch auf zu weinen dachte ich die ganze zeit. Meinen kleinen kat auch nur weinen zu hören tut weh- ach ja er ist ja nicht mehr *mein* kat. innerlich verließ mich ein tiefer seufzter erst jetzt fiel mir wieder was in den letzten tagen passiert ist. er hat mit mir schluss gemacht. und darauf hin bin ich von O-otchako gekidnappt worden. u-und d- weiter kam ich nicht denn das leise schluchzten von kat wurde erneut leiser und entfernte sich wieder von mir. Zur gleichen zeit fing mein Kopf wieder an höllisch zu schmerzen und meine eh schon schlechte Sicht verschwamm. ich falle. das war das einzige was mir in den kopf kam. alles verschwamm und ich fühlte mich als würde ich tatsächlich fallen immer und immer weiter in die tiefe. das brummen in meinem Kopf wurde nur noch stärker, doch plötzlich hörte es wieder aus dem nichts auf. keine Kopfschmerzen kein gar nichts nur stille. vorsichtig öffnete ich meine Augen. wo war ich? ich saß auf einer kleinen Insel die umrandet von einem kleinen Bach mit kristallklarem Wasser indem Kleine Fische schwimmen war. die saftig grüne wiese auf der ich saß war übersäht mit weißen Blumen an denen sich Schmetterlinge bedienten. das summen der Bienen die über die wiese flogen und das leise rauschen des kleinen Baches erfüllte die stille. eine leise Briese war zu spüren und es roch nach Blumen, Honig und dem Sommer. dieser unvergessliche frische Sommer Duft. es war einfach wunderschön. den Bach und die Insel umrundete ein Wald aus Kirschbäumen mit rosanen  Blüten die mit jedem Windstoß durch die Luft getragen wurden und auch auf der Insel stand ein baum, nur ein einziger. er war groß und an den Seiten hingen lange Blätter die aussahen wie Lianen hinunter. die leichte sommerbiese ließ die Blätter im Wind tanzen. erst jetzt bemerkte ich das am fuße des Baumes jemand sitzt. er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben denn er beobachtete gerade seelenruhig den Schmetterling auf seinem Finger. wer ist er und was macht er hier. ich entschied mich zu ihm zu gehen, jedoch als ich näher kam erkannte ich seine aschblonden harre die aussahen wie eine Explosion. ich fing an zu rennen doch ich kam keinen schritt weiter. Als er mich bemerkte stand er auf und sah mich an. mir stockte das Blut, er stand dort mit verheulten Augen er zitterte und tränen liefen ihm die Wange hinunter. Seine wunderschönen haare wehten leicht als eine weitere Briese kam doch ich rannte schneller und endlich konnte ich mich bewegen. "tut mir leid todoroki...."flüsterte er und drehte sich um. er ging warum? ich will zu ihm er soll nicht weiten! meine beine begannen nachzugeben meine Lunge brannte und auch mir stiegen die tränen in die Augen. die Blumen um mich herum tränkten sich langsam in roter Farbe, nein Blut es war Blut. meine Sicht verschwamm und meine beine gaben nun endgültig nach. ich fiel auf den Boden und sah nur noch wie bakugou langsam verschwand. ich versuchte nach ihm zu greifen aber mein ganzer Körper sträubte sich dagegen und ich viel erneut.....

~~~~~~~~
Hellou hier ein etwas längeres Kapitel und ich hoffe es gefällt euch 👁👄👁
Bye bye 💥❤️

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt