„Danke..."

586 38 9
                                    

Sicht Bakugou

Meine Gedanken ließen mich nicht los und ich musste wieder an den Albtraum denken. Ich fühlte mich auf einmal so schutzlos und schwach weswegen mich auch schon wieder die Tränen überkamen... und so saß ich da völlig hilflos und leise schluchzen auf meinem Bett... warum konnte ich ihn nicht retten...ich war zu schwach... ich bin so ein Idiot!...

Sicht Todoroki

Als ich runter in den Gemeinschaftsraum kam sah ich nur Mina Kirishima und Denki wie sie Minecraft spielten und ich entschied mich dazu mir einen Tee zu machen.
Nachdem ich mir einen Tee gemacht hatte und wieder durch den Gemeinschaftsraum schlurfte sah ich das Picachu wieder völlig außer Rand und Band war weil Sero gesagt hat Minecraft wäre unnötig. Unser Klassensprecher hatte wie immer Mühe alle im Schacht zu halten und alle drehten mal wieder völlig durch. Oh man ich muss zugeben unsere Klasse ist schon echt verrückt...! Als ich dann den Flur entlang zu meinem Zimmer ging vernahm ich ein leises Schluchzen... aus Bakugous Zimmer. Ich klopfte leise und als nach 5 Minuten keiner öffnete trat ich leise ein. Er hatte sein Gesicht in seinen Händen vergruben und saß zusammengekauert auf dem Bett. Ich glaube er hat mich erst garnicht bemerkt, bis ich mich neben ihn gesetzt und ihn umarmt habe. Er kuschelte sich an mich und fing wieder an zu weinen. „Danke..." nuschelte er nur in meine Brust und kuschelte sich noch mehr an mich. Nach einiger Zeit vernahm ich nur noch ein ruhiges Atmen von ihm und er schien eingeschlafen zu sein. Ich dachte noch ein wenig nach...warum war er wohl so am Boden zerstört... so kenne ich ihn garnicht... aber schlief dann auch ein.

Timeskip am Morgen

Sicht Bakugou

Ich wachte mit einer wohligen Wärme auf. Es war echt schön warm in Todorokis Armen... am liebsten würde ich so für immer bleiben aber...warte was..ich war gestern wirklich in Todorokis Armen eingeschlafen!? Aber ich hatte ausnahmsweise mal keinen Albtraum und echt gut geschlafen. Mich riss ein leises grummeln von Todoroki aus meinen Gedanken. „Guten Morgen" brachte er noch ziemlich verschlafen hervor. „Guten Morgen". Ich versuchte aufzustehen und mich fertig zu machen doch Todoroki zog mich wieder zurück. „Bleib doch noch hier" also ließ ich mich dazu überreden noch ein wenig bei ihm zu bleiben. Wir hatten doch tatsächlich den Filmabend gestern Abend verpasst und werden wahrscheinlich gleich von fragen durchlöchert. Naja ich genoss es noch ein wenig in seiner Nähe. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich in seiner Nähe immer so geborgen und sicher... Aber natürlich wurde dieser schöne Moment unterbrochen da plötzlich Herr Aizawa klopfte. „Macht euch bitte fertig und kommt in den Gemeinschaftsraum, wir machen ein Nachholtraining." rief er durch den Flur. Brummend stand Todoroki auf und ging in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich machte mich auch fertig. Unten im Gemeinschaftsraum angekommen ging es direkt auf den Trainingsplatz und wir mussten an unseren Quirks arbeiten. Ich war nicht ganz bei der Sache was auch Herr Aizawa bemerkte und mich deswegen angemeckert hat. Aber ich konnte einfach nicht aufhören an ihm zu denken.. Verdammt!...

520 Wörter
———————————————————————-

Alsooo das war das 4 Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen vielleicht kommt heute Abend/Nacht noch eins ^^ und wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder UwU ❤️💥

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt