Sicht Bakugou
Verdammt, Verdammt, Verdammt, Verdammt!!!! Wo ist dieser scheiß Idiot!! Seid zwei Tagen seid zwei fucking tagen lässt er sich nicht mehr blicken und scheint wie vom Erboden verschluckt zu sein. Er geht nicht an sein Handy, er nimmt keine anrufe an, er antwortet nicht auf nachrichten und verlässt noch nicht einmal sein Zimmer. Das ist alles meine Schuld, verdammt! Ok, gaaaaanz ruhig Bakkugou, du bleibst jetzt ganz ruhig..... "SCHEIßE..!!!" schrie ich und schlug auf den Tisch. Ein Wunder das der nicht zerbrochen ist. "Bakugou wenn du dich im Unterricht nicht mäßigen kannst den verlasse bitte den Klassenraum, und komm wieder runter! "Meinetwegen dann verschwinde ich halt und gehe Todoroki suchen! Ob ihr das wollt oder nicht! Aber die Meinung von solchen Luschen wie euch die mal wieder nichts auf die reihe kriegen interessiert mich sowieso nicht!" "Du setzt dich jetzt sofort wieder hin junger Mann!" "Tch, wieso denn ich sollte doch aus dem Unterricht gehen und mich beruhigen?! Tja tut mir leid aber solange Todoroki nicht hier ist werde ich mich auch nicht beruhigen!" "Aber Bakubro..." "Halt die Schnauze Shitty Hair!" Und so stapfte ich wutentbrannt zu unserem Wohnheim zurück. Diese jämmerlichen rufe von den Anderen das ih doch bitte zurückkommen solle weil es ja viel zu gefährlich wäre interessierten mich nicht im geringsten. Das Einzige was jetzt zählte war Todoroki! Ich musste ihn finden und wahrscheinlich hat Mondgesicht etwas damit zu tun, diese Schlampe! Aber wo soll ich denn bitte anfangen!? Im Wohnheim angekommen ging ich erst einmal zu seinem Zimmer und trat die Tür ein. Und wie erwartet: hier war er nicht. Jedoch waren auch keine hinweise auf eine Entführung zu erkennen. Also gut jetzt muss ich auf alles achten. Somit verlies ich sein Zimmer wieder und ging die Gänge entlang. Nach einer Halben Stunde hatte ich jede Etage abgesucht und machte mich nun auf dem weg zur letzten Tür. Das Dach war die letzte Möglichkeit. Ich wollte gerade durch die Tür auf das Dach treten als mir ein kleiner roter fleck ins Auge viel. Ich hatte tatsächlich eine Stelle vergessen. Ich habe mich schon immer gefragt warum wir diese Ecke dort haben weil es eigentlich unnötig ist einfach einen schmalen kleinen gang der eh eine Sackgasse ist zu haben aber dennoch war sie dort. Vorsichtig näherte ich mich dieser ecke und blieb wie versteinert stehen. Hier war tatsächlich ein kleiner Blutfleck und eine Blutspur die bis nach ganz hinten in den schmale Gang führte. Aber warum sollte man ihn in eine Sackgasse ziehen wenn man ihn doch schon vorher K.O geschlagen hat? Ich folgte der spur und es schien so als hätten sie ihn tatsächlich hinter sich her geschliffen. Am ende des kleinen Gangs blieb ich stehen und guckte mit um. Es war zwar relativ dunkel ich konnte aber trotzdem noch einigermaßen gut sehen. Die Blutspur scheint hier zu enden aber hier ist doch nur so ein dämlicher Luftschacht....EIN LUFTSCHACHT!!! Dann haben die ihn also wirklich entführt..! Ohne darüber nachzudenken kletterte ich hinein... Ich hoffe nur das diese Idioten schlau genug sind und auf die Idee kommen mich vielleicht mit meinem handy zu orten aber was will man schon von solchen Nichtsnutzen erwarten.....
529 Wörter
——————————————————————
Heeeey hier ist erstmal ein neues Kapitel (^O^) und arigato für die 2k ich hätte nicht gedacht das ich das so weit schaffe und auch danke das ihr das hier lest arigato 🥺❤️
Heh i also coloured my hair and now I'm a female version of Noya 😂🏐❤️Bye bye 💥❤️
DU LIEST GERADE
I'll love you till the very end~
FanfictionHey uhm Lovestory mit TodoBaku //w// Bakugou hasst wie bekanntlich Todoroki aber auch wie wir Todoroki kennen lässt er nicht locker. Todoroki hat sich eindeutig in die bombe verschossen jedoch Bakugou ist sich noch im unreinen aber merkt er schnell...