Wichtige Frage

525 28 5
                                    

Sicht Todoroki

Jetzt war schon über eine Woche vergangen und bald würden leider die anderen wieder kommen. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und verdammt nochmal ich liebe ihn..!

Timeskip 2 Wochen später

Heute sollte unsere Klasse wieder von dem Ausflug zurück kommen und ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Lust darauf. Ich wollte lieber noch ein wenig Zeit mit meinem Kat in Ruhe verbringen aber naja es half ja nichts.
Wir saßen gerade auf dem Sofa und kuschelten als die Tür heftig aufgerissen wurde und eine energiegeladene Mina schrie „WIR SIND WIEDER DAAAA!!!" als sie keine Antwort vernahm guckte sie sich um und sah uns kuschelnd auf dem Sofa. Und natürlich wurde sie dadurch noch aufgeregter. „WAAAAAAS!? IHR...SEID...WAAAS!?
„Problem damit Alien" zischte Bakugou sichtlich genervt der sich nun aufgerichtet hatte. „Ähhh...ne...ähm" „oh Gott sogar zu dumm zum reden" „hey beruhig dich Kat geh einfach nicht darauf ein" versuchte ich ihn zu beruhigen. Es schien zu funktionieren und mittlerweile hatten auch die anderen aus der Klasse die sich dazu gesellt hatten gecheckt was hier ablief. Zu meinem überraschen nahmen die anderen das jedoch sehr gut auf und wir mussten uns zu unser beider erleichtern nicht irgendwelchen fragen stellen.

Sicht Bakugou

Nachdem wir einmal ungläubig gemustert wurden schienen alle damit gut zurecht zu kommen und ich war verdammt froh das keine dummen Fragen aufkamen weswegen ich mich mit Shoto direkt wieder in mein Zimmer zurückzog. Ich wollte solange ich konnte noch die Ruhe einigermaßen mit ihm genießen bevor die Schule am Montag wieder begann.
Shoto und ich guckten gerade einen Film als ich ein Klopfen an der Tür vernahm. „Ja, was willst du!?" „ehm also ich wollte dich mal was fragen..." ich wusste das es Pikachu war aber ich rief ihn trotzdem rein. „Ja komm rein Picachu" fauchte ich ihn an weil er mir meine Zeit mit Shoto stahl.
„Also naja... ehm ich hätte da eine Fragen bezüglich..." „komm zum Punkt Picachu..!" „Also gut... ich wollte dich fragen...wie du gemerkt hast das du verliebt bist... in einen Jungen..."
Für einen kurzen Moment war ich wie erstarrt. Fuck was sollte ich ihm jetzt sagen?! Ich wusste schon lange das ich schwul bin und kein Interesse an Mädchen habe aber was zur Hölle soll ich jetzt sagen?!
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte versuchte ich ihm zu antworten.
„Also...naja...ehm...ich habe halt einfach gemerkt das ich Mädchen...langweilig finde und eher Interesse an Jungs habe..." „wer ist es denn?" fragte ich vorsichtig. Eigentlich bin ich nicht so ruhig aber ich weiß das das ein sensibles Thema ist also muss ich mich verdammt nochmal zusammenreißen! Er schien auch zu bemerken, dass ich deutlich ruhiger war und ließ sich davon noch mehr verunsichern.
„Also...naja...ehm er ist auf jeden Fall nicht aus unserer Klasse..." „jetzt sag schon Picachu..?!"
„Ehm...es ist..."

             477 Wörter
———————————————————————
Erstmal tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam aber ich hatte zu wenig Zeit und noch dazu meine Zahnspange zerstört 🤷🏼‍♀️

Und Jaaa wahrscheinlich wisst ihr schon welches ship ich noch kurz mit einbaue 💛💜

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder UwU 💥❤️

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt