Flashback 2 - Entscheidung

114 12 0
                                    

Sicht Kirishima

~Flashback 2~

Nun da wir Aizawa von unserem Vorhaben erzählt hatten und er nach einiger Zeit auch einsah wie nötig seine Hilfe war machten wir uns nun auf den Weg zu dem Ort wo wir sein Handy orten konnten. Das einzige was uns alle ziemlich verwunderte war warum Bakugou in einem verlassenen Kellerraum nach Todoroki suchen würde. Je näher wir kamen des so ungeduldiger wurde ich. Ich wollte gar nicht wissen was wäre wenn ihm etwas zugestoßen wäre. Das könnte ich mir nie verzeihen wenn ich meinen Bro alleine gelassen hätte. Wir waren natürlich nicht nur mit Aizawa sensei hier sondern hatten auch eine ganze Einheit Polizisten dabei. Mir wurde ganz mulmig als wir dann tatsächlich vor dem Eingang zum Kellergewölbe waren. Ahhh Augen zu und durch, tu es für deinen Bro Kirishima, Sei männlich! Er würde bestimmt das selbe tun! Einfach rein da! Geschafft die erste Hürde war gemeistert zumindestens waren wir jetzt schon mal drin und zu unser allem verwundern hab es nur einen langen Gang. Die Polizisten gingen vor um ein wenig Schutz zu bieten und wie hinterher. Nach einigen Minuten kamen wir an einer Abzweigung vorbei. Dort ging ein Gang weiter der zu einer kleinen Luke führte. Einer der Polizisten kletterte hindurch und es wurde festgestellt das dieser Gang irgendwie in die dorms der class 1-a führten. Daraus schlussfolgerte ich das es jemand von uns gewesen sein musste da ohne Ausweis oder Zulassung durch das Sicherheitssystem niemand durch kam. Als der Polizist zurück gekrochen kam berichtete er unter anderem auch von einer kleinen blutspur. Dieses mulmige Gefühl wurde immer stärker aber Jetzt hieß es erstmal weiter gehen Bakugou finden bei dem hoffentlich Todoroki ist und dan wieder zu verschwinden. Der nun entdeckten Blutspur folgten wir leise bis wir am Ende des Gangs eine einige schwere Tür fanden. In der Ecke lag etwas, ein Handy, b-Bakugous Handy! Er muss hier sein keinen Zweifel mehr. Von nun an ging alles ganz schnell, die Tür wurde aufgebrochen, alle stürmten rein und nahmen 3 Personen fest und sicherten 2 Opfer. Das alles bekamen wir 4 überhaupt nicht mit. Erst nachdem ich alles nochmal durchgegangen bin wurde mir erst richtig klar was passiert war. Der Anblick von unseren zwei Mitschülern, nein Freunden war zu viel für uns. Riesige blutlachen waren auf dem Boden zu finden, beide waren übel zugerichtet, und keiner von beiden war auch nur ansatzweise ansprechbar. Eine ganze Weile standen wir regungslos und völlig geschockt in dem nun leeren Raum, bis Herr Aizawa kam und uns wortwörtlich rauszog und uns mit ins Krankenhaus nahm. Stillschweigend saßen wir nun da. Mehrere Stunden vergangen bis endlich ein Arzt zu uns kam und uns erstmal die Nachricht überbrachte das Bakugou es einigermaßen gut überstanden hat aber sie nich nicht wissen was mit Todoroki seie. Der Arzt ging mit Herr Aizawa etwas besprechen und nich immer hatten wir kein Wort gesagt.
„..Leute...",flüsterte ich,"wäre es nicht besser wenn wir jetzt erstmal hoffen das es den beiden gut geht und uns nicht mehr mit diesen blöden Gedanken herumschlagen?" „hm ja ist vielleicht besser..." antwortete Mina. „Und wir sollten der Klasse das auf jeden Fall erstmal verschweigen, oder?" fragte Sero leise. „S-Stimmt wir sollten das für uns behalten. Sonst gibt es nur noch mehr Stress.." entschied ich.
Damit gingen wir zu Bakugou und hoffen einfach das er wieder gesund wird.
Nach einiger Zeit kam mir etwas in den Sinn. „hmm Leute ich weiß das verstößt wahrscheinlich gegen die Regeln aber.. ich will wissen was passiert ist, nein ich muss es wissen. Die Lehrer wissen bestimmt mehr aber die werden uns nichts sagen, was bedeutet das wir uns selbst darum kümmern müssen. Ich muss wissen was passiert ist.
...
So hatten wir beschlossen dem ganzen auf den Grund zu gehen...

~Flashback Ende~

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt