🍋--🍋

644 33 0
                                    

Sicht Bakugou

Es war nun schon eine Woche vergangen seid wie zusammen sind und es war die schönste Woche. Da die ganzen Idioten auf dem Ausflug sind und wir sturmfrei hatten. Wir unternahmen recht viele und wir sind sogar in den Freizeitpark gefahren. Doch heute war er irgendwie er irgendwie anders so abwesend aber auch immer bei mir. Ich beachte das aber nicht weiter da wir heute vor hatten den ganzen Tag Filme zu gucken und zu chillen. Wir saßen im Gemeinschaftsraum und kuschelten während wir Filme guckten.
Nachdem wir schon einige Filme geguckt hatten musste ich mal auf die Toilette. „Ich gehe kurz auf die Toilette und bringe noch eine Decke mit" Er antwortete darauf nicht und guckte mich mit einem Blick an den ich nicht zuordnen konnte.
Als ich gerade mit der Decke aus meinem Zimmer steuern wollte ging meiner Tür auf und ich guckte in ein blaues und ein graues Auge und verlor mich wie du oft darin.
„Na kleiner bist du fertig mit starren" ich wurde sofort rot und erst jetzt bemerkte ich die Lust in seinen Augen.
Er fing an mich zu küssen und wir begannen einen verlangenden Zungenkampf. Natürlich gewann er die Dominanz und wir mussten uns wegen Luftmangel lösen. Er fing an meinen Hals zu bearbeiten und mir entfloh immer wieder ein leichtes Keuchen als er mir einen Knutschfleck verpasste. Er schmiss mich auf mein Bett und fuhr dort fort bis er mir mein Shirt auszog und wegwarf. Mit seinem Finger ging er langsam meinen Oberkörper herunter und bearbeitete ihn noch ein wenig bevor er mich wieder mit diesem lustvollen Blick anguckte. Wir begannen erneut einen Zungenkampf und er zog mir die Hose aus. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen und zog ihn nun samt Boxer aus. Er packte mein Glied und fing an zu pumpen. Ich stöhnte auf und war nun nur noch ein stöhnendes Frack er pumpte noch schneller und als ich kurz vor meinem Höhepunkt stand ließ er von mir ab. „Nhg... nicht vorbereiten...ahh... ich will dich jetzt...nhg" brachte ich nur stöhnend hervor. „Dann wird dein Arsch aber morgen wehtun mein Schatz" hauchte mir und Ohr „ahh...egal...nhg" brachte ich nur hervor und schon drang er in mich ein. Ich stöhnte laut auf und mir kamen die Tränen doch die Lust übertönte den Schmerz. Er ließ mir kurz Zeit um mich daran zu gewöhnen fing aber dann an dich zu bewegen. Er stieß immer härter und unregelmäßiger in mich und langsam baute sich mein Höhepunkt auf. „Ahh...ich...nhg...komme Shoto...ahh" „nhg...Ich auch.." wir kamen danach fast gleichzeitig und er entzog sich mir und ließ sich keuchend neben mich fallen. Erschöpft kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir kuschelten noch ein wenig und schliefen dann beide ein...

             470 Wörter
———————————————————————
Soo uhm das war Kapitel 10 ein kurzer lemon 🍋 (//∇//)
Ich hoffe es ist ok und wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder UwU 💥❤️

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt