Sicht Bakugou
Urgs ich fühle mich wie das letzte Stück elend. Was ist passiert an das letzte an was ich mich erinnere ist das anscheinend irgendwer in diesen Raum eingestürmt ist und nach mir gerufen hat und mehr nicht oder...? TODOROKI!!
Blitzartig schreckte ich hoch musste aber feststellen das das nicht ohne Konsequenz ausging. Ein schmerzhaftes Zischen verließ meinen Mund und ich legte ich wieder hin. Gefühlt mein ganzer Körper war verbunden und es tat höllisch weh. Noch dazu schien ich am tropf zu hängen und eine Blutinfusion zu bekommen. Aber ich wäre nicht bakugou wenn ich mich davon unterkriegen lassen würde. Also startete ich einen weiteren Versuch aufzustehen wurde jedoch diesmal von den armen der haifresse zurückgehalten. "bakubro du bist wach! Warte kurz ich sage den anderen bescheid" Tch er nervt. Augen verdrehend setzte ich den versuch abzuhauen fort. „Hey hey Baku du musst noch im Bett bleiben" „Halt dir fresse Picachu! Fuck ich muss zu ihm!" „Verdammt bakubro vertehst du es nicht du musst jetzt erstmal selbst wieder gesund werden und... ach egal was wichtig ist du musst wieder gesund werden klar" „W-Was wisst ihr? Was ist mit Shoto!? SAG SCHON!" „A-also naja" „JETZT SAG SCHON VERDAMMT!" Jetzt war mir alles egal ich musste es wissen. Was wenn er wirklich tot ist was ist wenn er nie wieder aufwacht oder Schwerverletzt ist oder sein Gedächtnis verloren was ist... fuck. Und ich kann nichts tun ich kann verdammt nochmal nichts tun und nur zusehen wie es ihm schlecht geht. Scheiße das ist alles meine Schuld...! Das ist alles meine Schuld! Tränen und Wut stiegen in mir auf. „Hey... Bro beruhig dich mal..." „WIE SOLL ICH MICH ZUR HÖLLE BERUHIGEN SHITTY HAIR!" „okay okay wir wussten ja das ihr Freunde seid aber das er dir so wichtig war... naja also wir... wir wissen selbst noch nichts genaues aber-„ „Leute ist kacchan schon wach wir dürfen ihm auf keinen Fall sagen das Todoroki im Koma liegt u-und... k-kacchen ähh he he ähm ich-„ platzte deku herein „Spar dir dein scheiß Gerede deku und spucks schon aus wie steht's jetzt genau um Todoroki oder ich Dreh dir deinen verdammten Hals um Nerd! „Ä-h I-ich also I-ichdarfdirkeinegenaueninformationenrausgebeb!" ratterte er schnell herunter. „Und jetzt nochmal langsam" grollte ich kurz vorm ausrasten. „Äh kaccan d-das muss d-doch jetzt nicht sein o-oder a-also ich m-meine eigentlich d-darf ich dir a-auch gar nichts s-sagen weißt d-du"brabbelte er vor sich hin. „Oh doch das musst du sogar!" gerollte ich in einem bedrohlichen Ton. „Nein muss und darf er nicht Bakugou. Du solltest dich jetzt auskurieren und abwarten bis wir genaueres wissen oder es wird Konsequenzen geben, haben wir uns da verstanden." kam Aizawa dazwischen „grummel.... meinetwegen, sie müssen mir aber wenigstens sagen was mit Shoto ist!"
„Seufz Nagut, er liegt momentan im Koma und die Ärzte wissen leider noch nicht wann und ob er wieder aufwacht genaueres weiß ich selber nicht also mach dir keinen Kopf und ruh dich aus" seine Wörter hallten nur in meinem Kopf zurück... sie wissen nich wann und ob er überhaupt wieder aufwacht... und das alles wegen mir I-ich.. geschockt ließ ich mich wieder nach hinten ins Bett fallen. Das ist alles wegen mir passiert... hätte ich mich nicht darauf eingelassen und ihn beschützt „d-dann wäre das alles nicht passiert..." flüsterte ich leise. Eine Träne kullerte langsam meine Wange hinunter. Doch leider blieb es nicht bei der einen, immer mehr fanden den Weg meine Wange hinunter ich konnte nichts dagegen tun....
593 Wörter
~~~~
Hewwo
Uhm ja endlich nach langer Zeit ein neues Update ∩^ω^∩
Es hat so lange gedauert weil ich im Urlaub war und ein paar Probleme mit dem W-lan hatte ('༎ຶོρ༎ຶོ') naja hier ist jedenfalls ein neues Kapitel und die nächsten stehen schon in den Startlöchern ^o^
Lasst gerne Feedback da und habt Spaß beim lesen >~<Bye bye 💥❤️
DU LIEST GERADE
I'll love you till the very end~
FanfictionHey uhm Lovestory mit TodoBaku //w// Bakugou hasst wie bekanntlich Todoroki aber auch wie wir Todoroki kennen lässt er nicht locker. Todoroki hat sich eindeutig in die bombe verschossen jedoch Bakugou ist sich noch im unreinen aber merkt er schnell...