Sicht Bakugou
„Hey... es ist alles in Ordnung Kat... ich bin da... beruhig dich erstmal und ich gehe dir einen Tee machen...ok" Ich wollte nicht das er geht er soll mich nicht verlassen! Was ist wenn ihm was passiert wie in meinem Traum! Er muss bei mir bleiben! Bei diesen Gedanken krallte ich mich nich mehr an ihm fest und er sah ein das er mich nicht alleine lassen konnte. Somit legte er sich wieder zurück ins Bett und drückte mich an ihn. Was zur Hölle war das für ein Traum und warum zum Teufel war Otchako da!!! Irgendwas muss mir entgangen sein irgendwas..! Verdammt!!! Ich brach wieder in Tränen aus als ich daran dachte wie Shoto dort leblos auf dem Stuhl saß. Bis es mich wie der Blitz traf... neben den Blutflecken war noch ein Zeichen auf ihrer Bluse... so eine Art Brosche... ich weiß das ich das Zeichen vor kurzem schonmal gesehen habe... aber wo!? VERDAMMTE SCHEISSE DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!! Ich war so tief in Gedanken versunken das ich garnicht merkte wie Shoto mich besorgt musterte und mich etwas fragte. Erst als er mir leicht durch die Haare strich unterbrach ich meinen Gedankengang. „Hey ist alles in Ordnung? Willst du darüber reden?" „E-es ist alles ok. Ich ich glaube ich brauche einfach ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken" Das war das einzige was ich mit zerbrechlicher Stimme herausbekam und mich dann sofort wieder an Shoto klammerte.
Sicht Todoroki
Ich hatte Aizawa schon Bescheid gegeben das es Katsuki heute nicht gut ginge und ich deswegen mit ihm hier bleiben würde aber ich machte mir echt Sorgen. Es hatte mir davon erzählt das er oft von Albträumen geplagt wird aber so schlimm war es noch nie. Er wollte auch nicht darüber reden aber ich habe schon bemerkt das ihn etwas bedrückte. Er schien irgendwie Angst zu haben das ich ihn verlassen könnte. Ich würde ihn niemals verlassen ich liebe ihn zu sehr und wenn dann nur über meine Leiche! Ich hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und kraulte seine Haare. Langsam bemerkte ich wie er sich leicht zu entspannen schien.
Nachdem wir 2 Stunden gekuschelt hatte schlug ich vor erst einmal runter zu gehen und etwas zu essen. Er willigte nach kurzem Zögern ein und und ich ging mit ihm im Arm runter. Ich versuchte so gut es ging mir ihm auf dem Arm etwas zu essen zu machen. Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte zwei heiße Schokoladen und eine Suppe für ihn zu machen saßen wir nun auf dem Sofa und schlürften unsere heiße Schokolade. Er saß immer noch auf meinem Schoß und machte nicht den Eindruck als würde er mich in den nächsten Tagen loslassen aber er schien sich versuchen an irgendwas erinnern zu wollen.
Nach einem kurzen schweigen brach er die Stille.
„Sag mal... hattest du auch das Gefühl... gestern beobachtet zu werden..?"
....484 Wörter
——————————————————————Heeey eigentlich wollte ich heute nich kein Kapitel hochladen aber ich habe es irgendwie geschafft das hier zu Ende zu schreiben und hier ist es. Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen und hoffe euch gefällt die Story UwU
Bye bye 💥❤️
DU LIEST GERADE
I'll love you till the very end~
FanfictionHey uhm Lovestory mit TodoBaku //w// Bakugou hasst wie bekanntlich Todoroki aber auch wie wir Todoroki kennen lässt er nicht locker. Todoroki hat sich eindeutig in die bombe verschossen jedoch Bakugou ist sich noch im unreinen aber merkt er schnell...