Wahrheit

496 31 3
                                    

Am nächsten Morgen

Sicht Todoroki

Also gut heute hatte ich vor ihn zu fragen was los war und ging in die Küche wo er auch schon Frühstück für alle machte. Irgendwie fand ich das süß das er das jeden Morgen macht.
Ich umarmte ihn von hinten und sagte nur guten Morgen doch er schlug meine Arme schon wieder weg.

Sicht Bakugou

Als ich gerade das Frühstück für alle machte umarmte mich plötzlich jemand von hinten und ich schlug erschrocken seine Arme weg. Als ich mich umdrehte erkannte ich wer es war und mir stieg leicht die Hitze ins Gesicht. Verdammt! Warum musste ich auch jetzt rot werden! Ich hatte gestern noch ein bisschen darüber nachgedacht was sie wohl mit entschärfen meinten und hatte auch irgendwie schon eine Vermutung... aber NEIN STOP NICHT DARAN DENKEN!!! Allein wenn ich daran denke kriegen ich einen steifen!!! Arg was macht der Bastard nur mit mir.
Ich bekam nur ein kurzes „Guten Morgen" raus und guckte zu Seite damit er nicht meine Röte sah.
„Ehm ich wollte dich noch was fragen wegen Vorgestern..." als er das sagte stockte mir kurz das Blut in den Ader aber die scheiß Röte verschwand nicht. „Ehm... ja was ist denn" fragte ich nur unsicher.
„Naja du warst ziemlich fertig und hast geweint... ich kenne dich so garnicht und ich glaube nicht das du dich beim Training überanstrengt hast... also sag mir bitte die Wahrheit... ich mache mir echt sorgen"
Was wieso machte er sich denn sorgen...
„Also... naja" ich wurde unterbrochen da Denki reinkam und fragte wann das Frühstück endlich fertig seie. „ich erzähle es dir nach dem Frühstück ok. Komm dann einfach in mein Zimmer." „ok aber bitte sei ehrlich"
Ich machte noch das Essen fertig und wir aßen alle zusammen.
Nach dem Frühstück ging ich also in mein Zimmer und wartete auf Todoroki. Ich war ein bisschen nervös weil ich nicht wusste ob er es verstehen würde.
Als er dann kam setzten wir uns beide auf mein Bett und ich begann zu erzählen...
Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und fing wieder an zu weinen aber er nahm mich in den Arm und sagte dass alles in Ordnung seie und er hier ist. Irgendwie beruhigte mich das und ich genoss es in seinem Arm.

Sicht Todoroki

Als Bakugou wieder anfing zu weinen nahm ich ihn in den Arm und sagte das alles in Ordnung ist. Er hat echt schon einiges mitgemacht und Ich bemerkte das er sich auch an mich kuschelte und er schien es zu genießen. Er sah so echt süß aus und ich würde ihn niemals loslassen... ok aber vielleicht sollte ich es ihm jetzt gestehen...
„Ehm...du Bakugou..."
Doch ich wurde von einem lauten Kreischen unterbrochen. Wir liefen beide sofort runter und sahen wie Mina quietschen vor Momo und Jiro stand. Ich bemerkte erst warum Mina so quietschte als Bakugou mit einem genervten Blick wieder im sein Zimmer stapfte. Wow die beiden waren echt zusammen. Ich sagte noch schnell „alles Gute euch beiden" und ging dann wieder in mein Zimmer. Bevor ich weiter zu meinem ging blieb ich nich kurz vor Bakugous Zimmer stehen...ging aber dann doch weiter...

             525 Wörter
———————————————————————

Heey also das war jetzt Kapitel 6 ich hoffe es hat euch gefallen und Rückmeldungen sind immer Willkommen ^-^
(Sorry falls ihr Momo und Jiro nicht shippt 🤷🏼‍♀️💕)
Ich hoffe wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder UwU 💥❤️

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt