Keine Kraft mehr

161 11 3
                                    

Sicht Bakugou

Alles ist schwarz und an das letzte an was ich mich erinnere ist das ich von irgendwem niedergeschlagen wurde. Na super also hatte ich recht ich bin tatsächlich direkt in die Klinge eines massenmörders gelaufen. Ugh langsam öffnete ich meine Augen  und wieder erwartete mich nur schwarz. Echt jetzt!? Doch warte da hat sich was bewegt! Zwar nur ganz leicht aber es war da. Doch als ich los wollte bemerkte ich das ich angekettet war... warte wenn das hier der einzige Raum ist dann muss Shoto hier sein. Aber warum bewegt er sich denn nicht mehr oder gibt kein einziges Lebenszeichenvon sich!? „Fuck Todoroki hey Todoroki!" scheiss er antwortet nicht ich erinnere mich wieder. Bevor ich ohnmächtig geworden win habe ich Todoroki gesehen. Er sah schon halb tot  aus... Tränen sammelten sich in meinen Augen. Fuck nein jetzt nicht schwach werden! „HEY Todoroki HEY wach auf verdammt ich kann dich nicht verlieren HEY... hey....bitte....bitte Shoto..." am ende wurde ich immer  leiser. Es war wie in diesem Traum aber... NEIN SO DARF DAS NICHT ENDEN NICHT SO.....! Verzweifelt reiße ich an den Ketten aber es passiert nichts und zu meinem Glück sind diese auch noch Spezialitäten sicher. Ich riss und zerrte an den Ketten schrie mir die Seele aus dem Leib doch nichts davon brachte etwas. „Fuck komm schon Shoto Ich flehe dich an bitte....bitte..." Völlig fertig ließ ich nun meinen Tränen freien Lauf. Eine nach der anderen zerschellte leise auf dem Boden und mit jeder weiteren zerschellte auch meine Hoffnung Todoroki jemals wieder lebend zu sehen. Ich wollte ihn noch einmal küssen noch einmal in seinen warmen Armen einschlafen und morgens seine verschlafenen Haare sehen noch ein Mal wollte ich Zeit nur mit ihm verbringen und noch einmal ihm sagen können wir viel er mit bedeutet.....
Die Tür ging auf und jemand kam auf mich zu.  Plötzlich tickte ein stechender Schmerz durch mich durch und ein grässliches Lachen ertönte. Noch jemand und wer war das? Erneut dieser stechender Schmerz. Als würden mich tausende Nadeln durchstechen. Wieder und wieder dich dann hörte es auf. Es war Stille jedoch konnte ich gedämpfte stimmen hören. „Ey du idiot du hast ihn kaputt gemacht! Ich wollte auch noch meinen Spaß haben verdammt!" „was kann ich denn dafür wenn der Kerl so schwach ist! Außerdem hab ich nichts gemacht!" „Nein natürlich rein gar nichts!" Ich bekam nich mit wie die Tür aufriss und jemand einstürmte jedoch würden die Stimmen allmählich leiser und verschwommener. Irgendwo in der Ferne hörte ich wie jemand meinen Namen rief ich wollte zurück rufen aber ich war zu schwach. Ich hatte es nicht geschafft ihn zu retten....... alles wurde wieder schwarz.......

445 Wörter
—————————————
Aaah im so sorry that I didn't update for so long T^T
Im so sowey TwT
But I'll start cosplaying soon so I had a lot to do and also I dd something with my family so I wasn't able to write on my story but I'll Promis the next eine is already in work T3T
Also thank you to those who're still here I hope you still like it 🥺

Bye bye 💥❤️

I'll love you till the very end~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt