Kapitel 1

156 10 6
                                    

PoV: Maurice:
Verdammt! Wieso war ich nur so schüchtern?! Ich hatte diese Schule noch nie zuvor gesehen und musste nun irgendwie Raum 208 finden. Durch meine Schüchternheit konnte ich aber niemanden fragen wo sich der besagte Raum befand!
Also schlenderte ich durch die Gänge, in der Hoffnung, den richtigen Raum zu finden. Hier war Raum 202 also konnte 208 nicht weit entfernt sein! Gefunden! Ich öffnete die Tür gleichzeitig mit der Klingel, die den Anfang des Unterrichts zeigte und wurde rot als ich sah, daß mich alle anstarrten. Wahrscheinlich hatten sie mit einem Lehrer gerechnet.

Keine 5 Sekunden nach mir öffnete eine Brünette mit Sommersprossen und einer spitzen Nase die Türe. Sie lächelte mich freundlich an und sagte mit einer weichen, freundlichen Stimme: "Na du musst Moritz sein!" Erschrocken sah ich sie an "Ich... Ich heiße Maurice..." stotterte ich perplex. Die Frau nickte zerstreut und meinte:"Natürlich tut mir Leid. Setz dich auf einen freien Platz." Schnell ging ich mit gesängtem Blick in Richtung letzte Reihe, als ich über ein Bein flog und unsanft aufprallte.. OK Maurice du bist kein Baby! Nicht weinen... Nicht weinen! Eine laute, provokante Stimme rief:" Bist du blind oder einfach behindert alter?!" Alle lachten... Die Lehrerin ermahnte meinen Peiniger:"Sebastian!" Währenddessen rappelte ich mich auf und setzte mich auf einen freien Platz neben einem Jungen mit dunkelbraunen Haaren, echt hübschen blauen Augen und einem lila Hoodie.

______Heyyy UwU, wenn das nicht das cuteste Bild von Zombey auf der ganzen Welt ist weiß ich auch nicht mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


______
Heyyy UwU, wenn das nicht das cuteste Bild von Zombey auf der ganzen Welt ist weiß ich auch nicht mehr.... Und für alle die's nicht gecheckt haben, der Junge neben den sich Dado gesetzt hat ist Zombey <3 Schönen Tag/ gute Nacht und vieeelen Dank fürs Lesen!

Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt