Kapitel 2

146 8 1
                                    

PoV Maudado:
Der Junge lächelte: "Sooo.. Ich bin Michael, nenn mich einfach Micha!" Ich nickte schüchtern und holte mein Mäppchen in der Form von Pikachu
aus meinem Rucksack. Wir hatten jetzt Mathe, ein Fach das ich wirklich mochte! Dannach hatten wir Sport. Ich war nicht wirklich unsportlich aber halt ein Tolpatsch. In den ersten 5 Minuten flog ich 2 mal über mein Bein und am Ende der doppelstunde bekam ich einen Ball ins Gesicht.
Von wem der kam muss ich nicht erwähnen, oder? Dieser Idiot namens Sebastian rief nachdem er mich getroffen hatte: "Toooor! Oh warte, da war ja der Lauch dazwischen..." Ich kann euch sagen, skinny shaming ist kein bisschen besser als übergewichtig zu sein. Micha streckte mir seine Hand hin und meinte:"Achte nicht auf Rewi, er ist zu jedem fieß!" Ich nickte schnell und merkte wie ich rot wurde als mir Micha näher kam, um mein inzwischen blaues Auge anzusehen. Rewi rief:"Pass auf Micha! Die schwuchtel knutscht dich gleich ab!" Und sah mich angewidert an. Ich starrte zwischen den beiden hin und her. Michael ging auf Sebastian zu und brummte:"Wenn du ihn nochmal Schwuchtel nennst, hau ich dir eine rein! Du homophobes Arsch!" Überrascht lächelte ich, niemand hätte sich je für mich so eingesetzt! Dann entdeckte ich mein Regenbogen-Festivalarmband an meinem Arm... Hatte ich es nicht in der Umkleide ausgezogen?!

(Damit ihr wisst was ich meine UwU)Nach dem Unterricht fragte ich Michael:"Macht es dir wirklich nichts aus, das ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Damit ihr wisst was ich meine UwU)
Nach dem Unterricht fragte ich Michael:"Macht es dir wirklich nichts aus, das ich... nunja... Schwul bin?" Er schüttelte den Kopf.
Erleichtert seufzte ich auf. Er lachte: "Komm! Ich zeig dir meine Kumpel!" schon zog er mich in eine kleine Kammer unter der Treppe am Haupteingang der Schule. In der Kammer saßen 3 Leute... ein Junge mit dunkelbraunen, schulterlangen Haaren, giftgrünen Augen und eine etwas nerdigen Brille. Einem anderen, mit abrasierten Haaren und einer menge Tattoos und ein kleines Mädchen, mit langen, hellbraunen Haaren, dunklen Augen und Sommersprossen. Michael rief: "Leute! Das ist Maurice, er ist neu.... Maurice das sind Manuel(GLP), Thadeus(Taddl) und Chessie (Muss ich nicht erklären?)" Der Typ mit den Tattoos stand auf und ich bekam kurz Angst, doch er lächelte schüchtern und gab mir seine Hand: "Thadeus, nenn mich aber Taddl" Ich nickte: "Maurice.... oder Mauri aber so nennt mich nur meine Fami-- Ahh" Ich war über einen Eimer gestolpert und saß nun IN diesem Eimer. Dieser Manuel lachte und half mir aus dem Eimer. Verdammt war ich dumm?! Ich wollte einfach nurnoch im Erdboden versinken, doch irgendwann fragte Michael: "Wie geht's eigentlich deinem Auge?" Ich guckte ihn verwirrt an: "Meinem... Achso ja.. Tut nicht mehr weh!" Er nickte nur und sah mich besorgt an. Wieso war er so nett zu mir? Das war way to cute von ihm!

________
Heyyyyyyy  .-. Es tut mir leeeiiid... Ich lade nieeeee was hoch ik :( Aber ich versuche jetzt aktiver zu werden und jede Woche mindestens 1 Kapitel hochzuladen bzw. zu schreiben. Ideen u. Verbesserungsvorschläge sowie Rechtschreibfehler einfach in die Kommentare. Ja Umm... Viieeeelen Dank fürs lesen, bleibt gesund! UwU

Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt