Kapitel 6

103 7 1
                                    

PoV Maudado: Ich wachte mit etwas warmen in meinem Rücken. Oder jemandem? Ich drehte mich um und sah direkt in die Eisblauen Augen meines Schwarms. Erschreckt schrie ich auf und fiel von der Luftmatratze. Er lachte:"So schlimm seh ich auch nicht aus!" Und streckte sich. Immernoch verwirrt und hochrot fragte ich ihn:"Warum haben wir auf der selben Matratze geschlafen?" T erzählte mit einem fetten Grinsen im Gesicht: "Du wolltest ihn gestern Abend noch loslassen, also hat er sich neben dich gelegt, nicht wahr Micha?" Michael nickte nur und kratzte sich am Kopf. T sah auf den Boden neben uns und lächelte. Micha und ich folgten seinem Blick. Dort schlief Manu friedlich. Seine schulterlangen Haare hingen ihm überall im Gesicht. T schlich sich an ihn ran, setzte sich auf den Schlafenden und kitzelte ihn durch. Manu schreckte auf und lachte sich den Arsch ab. Irgendwann brachte er ein: "Tuddl!!!" Hervor. "Wer ist den Tuddl? " fragte T. Manu maulte Ich wollte sagen: "T du hurensohn!" Wir alle mussten lachen und T meinte: "Als Spitznamen fänd ich aber Taddl besser!" "Meinetwegen" meinte Manu immernoch genervt von der Kitzelaktion.
Ich fühlte mich echt wohl bei den Jungs! Wir kannten uns nur so kurz und trotzdem waren sie mir ans Herz gewachsen. Ohne es zu merken hätte ich mich an Micha angelehnt. In Gedanken verlor starrte ich aus dem Fenster. Es verletzte mich, dass Micha nichts für Männer, nein... Nichts für mich empfand. Irgendwann wedelte eine Hand vor meinem Gesicht und ich sah den Besitzer der Hand an. Manu rief: "Erde an Maudado!?" Ich schüttelte kurz meinen Kopf und murmelte etwas unverständliches. Michael fragte:"Und? Wie findest du ihn?" Verwirrt sah ich ihn an: "Umm... Ich Ähhh... Interessant?" T lachte lauthals los und meinte: "Wie kannst du deinen neuen Spitznamen 'interessant' finden?" Ich zuckte mit den Schultern: "Wusste nicht worüber ihr redet!" Micha meinte lachhaft: "Das haben wir bemerkt" Und zog mich auf seinen Schoß. Ich zog die Luft ein und quängelte:"Micha! Lass mich doch bitte runter!" Daraufhin drückte er mich noch näher an sich. Ich versuchte mich zu wehren, aber Micha war stärker. Er meinte: "Lass zum Pool bei T im Garten gehen" Die anderen nickten nur und ich dachte Micha würde mich loslassen. Doch er trug mich durch das Haus in den Garten und hielt mich schließlich über den Pool. Ich meinte nur ängstlich: "Wehe Du.." doch da war ich schon im Pool, denn Micha hatte mich losgelassen. Erschrocken quickte ich auf, da das Wasser echt kalt war! Während Manu und Micha dreckig lachten, sprang T an ihnen vorbei, direkt ins Wasser. Nun zog ich Micha an den Beinen ins Wasser und er schrie entgeistert: "Mau- Ahh" bevor er das Gleichgewicht verlor und ins Wasser plumste. Manu rannte schon schreiend wie ein Mädchen weg, da er wusste was auf ihm zu kam. T und Micha sprangen aus dem Wasser und rannten dem kleinsten hinterher. Als sie wiederkamen, hatte T Manu auf dem Rücken und dieser schlug um sich. Als sich am Pool ankamen, ließ T Manu loß, doch dieser klammerte sich an T fest. Er klammerte sich wie ein Affe an T fest. Dieser meinte gespielt beleidigt: "Dann gehen wir halt zusammen ins Wasser!" Und er sprang in den Pool. Micha war in der Zwischenzeit auch wieder ins eisige Wasser geklettert und schleichte sich an mich an. Er tunkte mich volle Kanne unter und ich starb fast an einem Herzinfarkt, weil ich mich so erschreckte. Als uns allen eisig kalt war, gingen wir aus dem Wasser und zogen uns frisch an. Da ich keine Klamotten dabei hatte, stand ich nun in Boxershorts mit T vor seinem Kleiderschrank und er drückte mir eine Jogginghose und ein T-Shirt in die Hand: "Die sind mir zu groß, vielleicht passen sie dir ja..." Plötzlich kam Micha rein und ich erschreckte mich und fiel zu Boden. Er half mir auf und drehte sich danach weg und meinte:"Wollte wissen ob ihr fertig seid... Hab vergessen zu klopfen." Erst jetzt realisierte ich, dass ich in Boxershorts von meinem Schwarm stand und zog mich schnell an.
_____
Na ihr? Das war der zweite Teil der Lesenacht, es ist ein bissen kitschiger aaaber ich mag den Teil irgendwie mehr als die anderen... Vielen Dank fürs Lesen!

Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt