PoV Glp: Ich war am Arsch... Ich wollte doch nur mit Patrik, meinem Patrik zusammen sein! Es war klar, dass es irgendwann rauskommen würde, doch ich hatte gehofft, es wäre gewesen, wenn ich mit der Schule fertig war und es nicht mehr illegal war. Nun war ich die Marionette von Sebastian... Ich musste mit Palle darüber reden!
Nach der Schule wartete ich an Palles Auto, er hatte wie ich zur 6. Stunde aus. Da kam er, meine Palette, mein Ein und Alles... "Patrik, wir.. Nein ich habe ein Problem!" Er umarmte mich: "Baby, was ist los?" Ich schluckte:" Sebastian, aus unserer Klasse.. Er hat es herausgefunden, mit uns!" Patrik funkelte mich voller Furcht und trotzdem liebevoll an! Er war auf einmal ganz heißer und sprach: "Dann, müssen wir uns wohl trennen. Ich liebe dich Manuel!" Ich schüttelte den Kopf:" H-Hör mir zu, ich muss ihm nur einen Gefallen tun! Dann bleiben wir zusammen! Palle, ich mach alles damit wir zusammen bleiben!" Er sah mich traurig an und eine Träne rannte seine Wange hinab. Vorsichtig küsste ich sie weg und flüsterte in sein Ohr:" Pat, wir schaffen das!" Er schüttelte den Kopf:" Verspricht mir, dass du auf mich wartest, verspricht mir, nur mich zu lieben!" Er war einfach so wundervoll, ich liebte ihn so sehr! "Wenn wir uns trennen werden, werde ich auf dich warten. Aber dann warte auch du auf mich!" Wir kamen uns immer näher, bis unsere Lippen sich berührten. Ein Feuerwerk explodierte in mir. "Ich liebe dich Patrik, wir gehören doch zusammen!" Patrik nickte: "Du bist wundervoll Manu! Du solltest dich nicht ausnutzen lassen!" Er hatte ja recht! Trotzdem würde ich tun, was Sebastian wollte, er war kein Monster... Er würde nicht übertreiben, oder?
_____
Also, das ist das letzte Kapitel der Lesenacht! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich schlafen gehen würde.-. Btw ist das Kapitel so kitschig, weil ich zu viele Romantikfilme gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Only because I'm gay?
ФанфикMaurice aka Maudado ist neu. Als sein Klassenkamerad Sebastian aka Rewinside herausfindet, dass Maurice schwul ist, mobbt er diesen. So wird Maudados Leben ein Albtraum... -Abgeschlossen-