Musik noch nicht abspielen!
PoV Manu: Was Sebastian von mir verlangte, war schrecklich! Ich musste Maurice und Michael auseinander bringen! Doch für Patrik würde ich alles tun...(Zeitsprung! 1 Woche später!)
"Hey Mauri, ich dachte du willst das vielleicht sehen!" Maurice lächelte freundlich und sah mich fragend an. Er tat mir so leid! "Hier..." Ich drückte ihm mein Handy in die Hand. Darauf war ein Bild, Chessie und Micha küssten sich. Ich log: "Es ist von vorgestern... Ich hab die beiden im Park gesehen und ein Foto gemacht, damit du mir glaubst." Er schüttelte den Kopf: "Das- ich... Ich wusste es!" Er rannte vom Schulhof und ein LKW kam direkt auf ihn zu! Fuck... Was mach ich denn jetzt?! Ich lief zu ihm, wählte währenddessen die 112 und bat um einen Krankenwagen. Der LKW-Fahrer stieg sofort aus und legte Maurice in die stabile Seitenlänge. Maurice blieb regungslos... VERDAMMT! Es war meine Schuld wenn Mauri starb! Es war meine Schuld wenn er im Rollstuhl landete! Und dazu hatte ich sein Herz gebrochen! Was für ein Monster war ich nur?!(Zeitsprung 2 Tage später)
PoV Zimbelmann: Ich saß neben Maurice an seinem Krankenhausbett und wartete darauf, dass er aufwachte. Plötzlich bewegte er sich und er öffnete seine Augen. Erleichtert umarmte ich ihn: "Hey, wie geht's dir?" Er drückte mich jedoch weg und sah mich böse an. Verwirrt nahm ich seine Hand doch er zog sie weg. "GEH DOCH ZU DEINER CHESSIE! SIE IST DOCH SO VIEL BESSER ALS ICH!!!" Ich verstand nur Bahnhof: "Was meinst du? Ich liebe nur dich! Chessie bedeutet mir nichts!" Er schüttelte den Kopf: "Manu hat mir ein Bild von vor 3 Tagen gezeigt! Macht es dir Spaß mich zu verarschen?!" Er sah mich wütend und verletzt an: "Machst du dich gerne über meine Gefühle lustig?!" Ich schüttelte perplex den Kopf und Tränen rannten meine Wangen hinab: "Ich liebe dich Mauri-" NENN MICH NICHT SO!" Er verpasste mir eine Ohrfeige. Ich hielt mir meine nun rote Wange:" Was hab ich dir getan...? Ich liebe dich doch!" Er sah zur Seite und ich stand auf und ging. Auf dem Weg nach Hause fing es an zu regnen. Doch das machte mir nichts aus, so konnte man meine Tränen nicht sehen. Ich wollte jetzt nicht nach Hause. Also setzte ich mich auf eine Bank und hörte Musik. (Jetzt Musik abspielen) Es fühlte sich an als würde mein Herz in 1 Millionen Teile zerspringen. Ich hatte mich mit Chessie nie getroffen! Wieso dachte er das nur?! Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten und fing an hemmungslos zu weinen. Warum konnte ich nicht einmal alles richtig machen? Wieso hatte ich, was auch immer ich getan hatte, diesen Engel so sehr verletzt?! Er würde jetzt sonst was mit sich machen! Was wenn er sich umbrachte?! Ich traute es ihm nicht zu, trotzdem machte ich mir Sorgen. Ich wollte doch nur meinen Maurice bei mir haben, ihn glücklich machen! Warum war es so kompliziert?! Leise summte ich mit could you find a way to let me down slowly. Ich schreckte auf als eine Hand auf meiner Schulter lag. Schnell sah ich auf und blickte in die Augen einer alten Dame. "Junger Mann, alles ok?" Sie hatte braune Augen und sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf und sie setzte sich neben mich. Dann erzählte ich ihr alles! Sie war zwar fremd, jedoch vertraute ich ihr aus irgendeinem Grund. Sie lud mich zu einer Tasse Tee bei sich zuhause ein, und ich nahm dankend an.
___
Hey, Micha wird nichts passieren aber bitte geht nicht mit Fremden mit, danke^^ Ach und danke für die 1.000.000 reads lol ;-; das ist einfach so viel!!! 381 oml <3
DU LIEST GERADE
Only because I'm gay?
FanfictionMaurice aka Maudado ist neu. Als sein Klassenkamerad Sebastian aka Rewinside herausfindet, dass Maurice schwul ist, mobbt er diesen. So wird Maudados Leben ein Albtraum... -Abgeschlossen-