Kapitel 31

79 4 3
                                    

PoV Maudado: Ich wollte raus hier! Weg... weg von allem! Niemand würde mich vermissen wenn ich weg wäre, ich wollte nurnoch sterben! Ich öffnete mein Fenster umd kletterte an der Regenrinne raus. Meinem angetrunkenem Vater wollte ich jetzt nur ungern begegnen. Ich rannte zur großen Brücke. Hier würde alles enden. Hier könnte ich der Grausamkeit ein Ende bereiten! Diese Welt war nicht gemacht für Menschen wie mich! Schwache Menschen, die die Opferrolle spielen. Ich zückte mein Handy und rief Micha an.
Z: Zombey M:Maudado

Z:Hey, alles gut?
M: Ich liebe dich
Z: Weinst du?
M: Vergiss mich einfach!
Z: Das hört sich wie ein Abschied an. MAURICE MACH NICHTS Dummes!
M: Ich kann nicht mehr! Ich liebe dich, aber du wirst mich vergessen!
Z: Wo bist du?
M: Erinnerst du dich, als wir sagen mussten was wir romantisch finden?
Z: Die Brücke!

Er legte auf. Ich stieg erst mit einem und dann mit dem anderen Fuß über das Geländer und atmete tief durch! Ich wusste selber, dass Selbstmord keine Lösung war, doch ich war am Ende! Ich sah nach unten und lächelte. Es war mein Ausweg! Mein Weg in die Freiheit. Dumpf nahm ich Michas Stimme war und ließ das Geländer los. Ich sah in seine wundervollen, eisblauen Augen. "Micha..." Er wolte mich festhalten doch ich schuckte ihn weg. "Ich hab gelogen, bitte... Vergiss mich nicht!" Ich ließ mich fallen.

-Ende-
____
I'm so sorry to everyone who liked this story! Ich schreibe immer so ein bisschen nach meinem Mood und da hat sich halt das so ergeben

Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt