Kapitel 13

96 5 6
                                    

PoV Maudado: Ich sah ihm nun direkt in die Augen: "Also ich wolt halt nicht, dass... man Micha! Ich hab mich in dich verliebt!" Ich sah auf den Boden.. Er würde mich nun hassen, ich hatte alles kaputt gemacht. Perplex fing er an zu reden: "Du... du weißt das ich deine Gefühle niemals erwiedern kann?" Ich nickte nur. Er seufzte und legte einen Arm auf meine Schulter: "Ist okay, wir können ja Freunde bleiben" Ich nickte wieder nur. "Können wir den anderen Beiden nichts sagen...? Ich will nicht dass sie denken, dass ich dich abserviert habe!" "Ist okay" Nichts war okay... Nichts würde mehr so sein wie früher!

~Zeitsprung; am nächsten Tag~

"Hey Maurice!" Ich drehte mich um.. Warte?! Hatte Sebastian mich geraden mit meinem Namen angesprochen?! Er kam mir immer näher und meinte: "Die ganze Schule weiß, was zwischen dir und Michael war oder ist oder was auch immer..." Ich starrte ihn ungläubig an. Er sprach weiter: "Weißt du noch, wass ich dir über den Jungen den ich liebe erzählt habe?" Ich nickte:"Du hast gesagt, er liebt einen anderen.""Genau,jetzt weiß der Junge aber, dass der Andere ihn nich mag!" Ich sah ihn verwirrt an und er kam mir immer näher. Ich ging einen Schritt zurück, da ich wirklich keinen Plan hatte, was er von mir wollte. Langsam strich er mir über die Wange: "Ach komm Maurice! Ich tue dir doch nichts! Und Micha will dich nicht... Wieso kannst du nicht einfach mich nehmen?!" Ich schüttelte den Kopf: "S-Selbst wenn Michael mich nicht liebt, ich liebe ihm und ich möchte wirklich nichts von dir!" Er lachte, doch ich konnte Schmerz und Wut in seiner Stimme wahrnemen. Er war mir nun so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Er fing wieder an zu reden:" Niemand außer mir wird dich je lieben, also... Willst du dich umentscheiden? "Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, doch ich schlug seine Hand weg." Hör zu.. Ich liebe Michael Rankel! Nicht dich.... Es tut mir leid aber... "Ich ging noch einen Schritt zurück. Nun spürte ich die Wand in meinem Rücken." MAN WIESO KANNST DU NICHT KAPPIEREN DAS ER DICH NICHT LIEBT?!" Ich zuckte zusammen und versuchte wegzurennen, doch er hielt mich am Handgelenk fest. Plötzlich hörte ich eine tiefe, ruhige Stimme hinter uns: "Sebastian... Lass Maurice in Ruhe!" Genervt drehte sich dieser um, jetzt konnte ich auch in die eisblauen Augen meines Schwarms blicken und verlor mich direkt in ihnen. Als Sebastian gegangen war meinte Micha: "Wem hast du es erzählt?!" Ich sah ihn verwirrt an:"Wem hab ich was erzählt?" "Das zwischen... uns" Ich nickte: "niemandem!" Er schüttete den Kopf: "Das kann nicht sein! Ich habs nur Chessie erzählt und jetzt weiß es die ganze Schule!" Natürlich vertraute er Chessie mehr als mir! Ich sah ihn nun monoton an: "Dein Problem ist es nicht! Jetzt werde ich halt nicht nur von unserer Klasse, sondern von der ganzen Schule als Schwuchtel bezeichnet." Ich zuckte mit den Schultern und lief in richtung Klassenzimmer.
____
Jaaa ehhhh... Hi >.<
Also ich glaube jeden Tag ein Kapitel hochzuladen ist mir zu viel... Ich komm nicht mehr hinterher;-; Ich werde das jetzt auf Dienstag, Donnerstag uns Samstag beschränken. Machts Gut ihr Früchtchen! <3

Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt