PoV Maudado: Ich wollte mich bei Micha entschuldigen, schließlich wurde er wegen mir für 2 Tage suspendiert! Ich lief durch den eisigen Wind und kam ein der Kreuzung, die zu der Straße führte, in dem Michas riesiges Haus stand. Seine Eltern hatten eine menge Geld! Ich stand nun vor der großen Eingangstüre und klingelte. Michas Mutter öffnete die Türe: "Hey Maurice! Wie gehts dir?" "Gut, danke der nachfrage... Ich wollte fagen ob Micha da ist, ich würde gerne mit ihm reden..." Frau Rankl sah mich mit einem nicht definierbarem Blick an:" Klar! Er ist in seinem Zimmer!" Ich bedankte mich und zog meine Schuhe und Jacke aus. Dann ging ich die die Treppe zum ersten von drei Obergeschossen hinauf. Als ich vor Michas Zimmertüre stand, klopfte ich und öffnete die Türe, als ich ein "Herrein!" hörte. Micha lag in seinem Bett. Seine Haare waren zerstrubbelt und er trug MEINEN Hoodie!! Wie süüüß!!!!!!!! Ich lächelte automatisch und Micha lächelte mich an:" Hey Mauri!" Er klopfte neben sich auf die Matratze, ich folgte und setzte mich neben Michael. Plötzlich schob er mich auf seinen Schoss und ich quikte erschreckt auf. Schließlich entspannte ich und lehnte mich mit dem Rücken an Micha, er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Du, tut mir leid das du wegen mir suspendiert wurdest!" Er lächelte sanft:" Aber das ist doch nicht deine Schuld!" Er war immer so nett... "Micha, ich weiß, dass du das nicht erwidern kannst und willst aber... Ich liebe dich! Jeden Tag mehr..." Er antwortete nicht. Langsam spürte ich, wie meine Schulter nass wurde. Ich drehte mich besorgt zu ihm um: "W-warum weinst du?" Er lächelte nur und fuhr mir mit einem Finger über meine Wange. Ich drehte mich komplett, sodass ich ihm in seine wundervollen, eisblauen Augen sah und ich meine Beine um sein Becken (i think lol bin schlecht in bio) geschwungen hatte. Er flüsterte:" Du... du macht mich zu einem besseren Menschen, Mauri!" Verwirrt sah ich ihn an. Er kam mir immer Näher und als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander getrennt waren, suchte er Blickkontakt und hauchte gegen meine Lippen: "Darf ich?" Langsam nickte ich... War das ein Traum?! OMG!!! Mein Herz schlug immer schneller und ich wurde immer nervöser. Er legte langsam und ohne Druck seine Lippen auf meine. Ich steckte all meine Liebe für Micha und all meine Glücksgefühle, die ich im Moment verspürte in den Kuss. Es war einfach perfekt. Ich merkte wie Micha in den Kuss lächeln musste und nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Er grinste:" Ich liebe dich!" Nach so einem Kuss hätte ich das erwarten müssen, doch es überraschte mich. Ich ließ mich auf sein Bett fallen und seufzte zufrienden. Er sah mich nur an, verträumt..? Oder einfach nur echt niedlich! Nach nur wenigen Sekunden rutschte Micha an mich ran und kuschelte sich an meinen Arm. Ich umarmte den Kleineren zufrieden.
Das nächste Kapitel kommt um 23:30 Uhr! #Zomdado is real i guess :P See you <3
DU LIEST GERADE
Only because I'm gay?
FanfictionMaurice aka Maudado ist neu. Als sein Klassenkamerad Sebastian aka Rewinside herausfindet, dass Maurice schwul ist, mobbt er diesen. So wird Maudados Leben ein Albtraum... -Abgeschlossen-