Kapitel 5

117 6 4
                                    

PoV Zombey: Irgendwann kam auch Manu vorbei und wir zockten zusammen Mario Party. T war Mario, Manu war Yoshi, Maurice war dk und ich waluigi, da lila meine Lieblingsfarbe ist. Maurice kam 3 mal auf ein Bowserdeld, Manu schrie alle an und T und ich waren am tryharden. Irgendwann wurde uns langweilig und Manu kam die Idee: " Lass so ein komisches Spiel wie Kiss Marry Kill oder Wahrheit oder Pflicht spielen!" Also spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Es waren echt langweilige Aufgaben, bis Manu dran kam und die Frage war: "In wen bist du verliebt?" Manu würde rot und murmelte:"Ihr dürft mich aber nicht auslachen!" Maurice nickte sofort und T und ich sahen uns verwirrt an. Dann nahm Manuel all seinen Mut zusammen und rief:"Herr Mayer...." Maurice sah ihn zuerst glücklich an: "Du stehst auf Männer?" doch dann realisierte er:"UNSER KLASSENLEHRER?!" Manu nickte peinlich berührt und T fragte Manu:" Du weißt das sowas strafbar ist, oder?" Manu nickte: "Theoretisch schon, aber doch nur wenn Patrik es erwidern würde!" Ich wurde noch verwirrter, er sprach unseren Klassenlehrer mit Vornamen an?
Dann unterbrach Manu die peinliche Stille, die aufgetreten war, und rief:"Also Maurice! Warheit oder Pflicht?" Maurice überlegte kurz und meinte dann entschlossen: "Pflicht!" Manu lachte: "Flirte miiiit.... Mir egal... T oder Micha, ach nimm Micha!" Maurice würde rot und meinte: "Also ich-ich kann das nicht..." Manu überlegte:"na dann... Dann küss ihn!" Ich warf ein:"Aber... Ich bin nicht Schul! Das ist gemein!" Manu streckte mir die Zunge raus. Maurice rutschte auf dem Boden näher an mich heran und legte seine Hände in meinen Nacken. Er flüsterte: "t-tut mir leid..." und legte liebevoll seine Lippen auf meine. Ich erwiderte, doch ich löste mich nach einer Sekunde schon wieder von ihm, da es sich wirklich komisch angefühlt hatte. Manu schrie rum und sprang durch Ts Zimmer.

Es wurde spät und der anime, den T und Maurice unbedingt schauen wollten, endete. Wir besprachen schlafen zu gehen, doch ich konnte nicht aufstehen, da Maurice mit dem Kopf auf meinem Schoß schlief. Ich hob ihn im brautstyle hoch und legte ihn auf eine der 3 Luftmatratzen,die T in seinem Zimmer verteilt hatte. Ich wollte gehen, doch Maurice hielt mich im Schlaf fest. Er murmelte:"Bleib hier..." ich setzte mich neben ihn und flüsterte, als Manu und T aus dem Badezimmer kamen:"Leute, Hilfe... Maurice lässt mich nicht los!" Manu musste sich ein Lachen verkneifen und auch T musste grinsen.
______
So, das war der 1. Teil der Lesenacht. Ich leide unter Zeitdruck ;-; eigentlich wollte ich gestern das Kapitel schreiben, hab's aber vergessen, jetzt hab ich das beim Gassi gehen geschrieben xD
Hier ein Bild von meinem Spatzi Sammy :3

 Ich leide unter Zeitdruck ;-; eigentlich wollte ich gestern das Kapitel schreiben, hab's aber vergessen, jetzt hab ich das beim Gassi gehen geschrieben xDHier ein Bild von meinem Spatzi Sammy :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only because I'm gay?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt