12:45 – Etham
„Mason, was machst du denn hier!", rief ich. Besagter drehte den Kopf, musterte mich kurz verwirrt, dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Er stand auf und auf halbem Weg trafen wir aufeinander, um uns fest zu knuddeln. Mason war der beste Freund meines Bruders und das schon seit immer. Die Beiden waren unzertrennlich und ich hatte meine gesamte Kindheit mit Mason verbracht. Er war wie ein zweiter Bruder für mich. Außerdem war er Monicas Zwillingsbruder. Wir vier gegen den Rest der Welt – seit jeher. Als sie mit Vinz zusammengekommen war, hatte es ein Riesen Trara gegeben. Daran erinnerte ich mich noch als wäre es gestern gewesen. Da die drei nun aber in London studierten, sah ich sie viel zu selten.
„Kleines, was machst du denn hier?", fragte Mason. Er war so groß, dass er mich mit seiner Umarmung ein Stück in die Luft hob.
„Mason ich kann so nicht atmen!", beschwerte ich mich lachend, da er mir die Rippen zerquetschte.
„Sorry", murmelte er und stellte mich auf den Boden zurück. „Aber jetzt raus mit der Sprache, was machst du hier?", fragte er erneut.
„Party mache ich hier", antwortete ich und zupfte mein Oberteil zurecht.
„Ich bin nicht sicher, ob mir das gefällt", meinte er und ich wusste, dass er, genau wie Vinz, noch immer das kleine Mädchen in mir sah.
„Moment mal, woher kennt ihr euch?", mischte nun Ben sich ein und sah sichtlich verwirrt zwischen uns hin und her.
„Das könnte ich genauso gut zurückgeben", sagte Mason. Er musterte Ben mit einem sonderbaren Ausdruck.
„Wir waren zusammen im Urlaub", antwortete Ben fröhlich, ohne Masons Blick zu beachten.
„Unfreiwillig", warf ich rasch ein, als Mason die Stirn runzelte. Sein Beschützerinstinkt war genauso schlimm wie Vinz, wenn es um Jungs ging. Und Ben hatte nun mal nicht den besten Ruf. Das hatte er, vorhin im Flur, gerade eben wieder bewiesen.
„Das muss ich dann genauer wissen", meinte Mason.
„Ist eine lustige Geschichte", warf Ben ein und grinste, während Masons das Gesicht verzog.
„Hey Mason", lallte Zoey plötzlich, die sich anscheinend von Drew gelöst hatte. Er wandte sich ihr zu und hob die Augenbrauen.
„Hi Zoey, sind wir betrunken?", begrüßte er sie und griff nach ihrem Arm, als sie ein wenig zur Seite torkelte.
„Ich weiß nicht? Sind wir das?" Sie runzelte die Stirn und die Gruppe begann zu lachen. Zoey war urkomisch. Sie würde mich umbringen, wenn ich sie sich zum Affen machen ließ. Also beförderte ich sie auf die Couch, setzte ich mich neben sie und zog ihren Kopf auf meine Schulter.
„Ruh dich mal ein bisschen aus und halt die Klappe, ja?", sagte ich leise zu ihr und sie nickte. „Okay", nuschelte sie. Was hatte sie getrunken, dass sie jetzt in so einem Zustand war? Das bisschen Bier konnte es ja nicht gewesen sein, oder?
„So jetzt ihr zwei, ihr habt mir noch was zu erklären", meinte Mason nun weiter. Ben hatte sich neben mir auf die Couchlehne gesetzt und Mason setzte sich uns schräg gegenüber und musterte uns als hätte er uns beim Sex erwischt. Schnell vertrieb ich den Gedanken aus meinem Kopf.
„Uns interessiert das auch", meldete sich jetzt Kyle. „Ben hat uns gar nicht erzählt, dass er im Urlaub jemand hübsches kennengelernt hat." Er grinste spitzbübisch und fläzte sich auf seiner Couch.
„Pass auf, was du sagst, Livsey", warnte Mason, doch Kyle zuckte unbeeindruckt die Schultern.
„Für Tatsachen kann ich nichts." Er zwinkerte mir zu und ich fühlte wie ich rot wurde. Kyle Livsey fand mich hübsch? Dabei war er einer der schönsten Jungs unserer Schule. Ich konnte nicht anders, als mein Leben als Tomate wieder aufzunehmen.
DU LIEST GERADE
LOVE ME maybe
Teen Fiction„𝘋𝘶 𝘣𝘦𝘯𝘪𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘸𝘪𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘳𝘴𝘤𝘩", 𝘸𝘪𝘦𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘯 𝘵𝘳𝘰𝘵𝘻𝘥𝘦𝘮, 𝘮𝘰̈𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩𝘴𝘵 𝘨𝘦𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘳𝘢𝘶𝘧 𝘩𝘪𝘯. 𝘐𝘯𝘯𝘦𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘱𝘭𝘢𝘵𝘻𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘪𝘯𝘢𝘩𝘦. „𝘑𝘦𝘥𝘦�...