17.06

1.5K 41 11
                                    

Liva

Mein Kopf dröhnte wie ein Erdbeben, ich griff vom Bett aus in meine Tasche und warf mir eine Schmerztablette ein. Danach schleppte ich mich ins Bad um erst einmal zu duschen und meine Zähne zu putzen, ich kann mich kaum noch an gestern erinnern. Nur noch das die Jungs uns irgendwann nachts zu unserem Zimmer gebracht haben. Ich erschrak als die Badezimmer Tür aufging, noch mehr erschreckte ich mich aber als es ein halb nackter Álvaro war. Ich zog den Vorhang näher an meinen Körper und sah schnell weg, als er einfach anfing pinkeln zu gehen."Guten Morgen.", kam auf einmal von ihm. Er wusch seine Hände und ich sah wieder zu ihm."Mit wem hattest du sex?", fragte ich direkt und fing an den Schaum aus meinen haar aus zu spülen."Mit Fabjola, Celina ist drüber bei Cesar.", ich dachte ich fiel vom Glauben ab als ich das hörte. Bitte was? Ich musste mir ein Lachen verkneifen und wartete bis es wieder aus dem Bad verschwand, meine Freunde hatten sex mit meinen alten Freunden? Ich meine hässlich sind die Jungs und die Mädchen erst recht nicht, da geht man einmal früher schlafen und bekommt einfach nichts mehr mit. Ich putzte meine Zähne nach dem duschen und lief dann aus dem Bad hinaus, wobei Celina gerade das Zimmer betrat."Was ist passiert.", lachte ich, auch die anderen Mädchen waren schon wach. Celina und Fabjola sahen sich an, fingen einfach an zu lachen und sahen mich an."Ihr kleinen Playboys", quietschte ich und suchte mir etwas Neues zum anziehen heraus, es war mittlerweile auch schon wieder fast um 16 Uhr. Wir sind aber auch erst kurz 4 Uhr ins Bett gekommen, ich war so betrunken wow. Die anderen gingen auch nach einander erst einmal duschen, in diesem Zimmer sind gefühlt auch einfach 30 Grad. Ich föhnte dann meine haare nur an und ließ sie den Rest Luft trockenen damit meine Wellen zum Vorschein kommen. Wir fingen dann alle an uns ein wenig zu schminken, wobei Celina meinte das wir uns wieder mit den Jungs treffen. Ich weiß nicht ob es mich stören sollte, aber das tat es irgendwie nicht. Ich empfand schon lange keinen Hass mehr gegen Oscar, auch wenn er mir fremd geknutscht hat. Uns verbinden einfach so viele Sachen das ich ihn niemals vergessen werde, aber ich denke nicht das wir eines Tages wieder zusammen kommen würden."Woher kennst du sie eigentlich?", fragte Emily auf einmal während ich wie eine behinderte mein Gesicht verzog weil ich meine Wimpern Tuschte."Ich war mal mit Oscar verlobt.", schockiert sahen sie mich an, ich winkte jedoch ab und signalisierte ihnen somit das ich nicht drüber sprechen möchte. Irgendwann wächst einfach krass über eine Sache und dieses Gras sollte man nicht mähen oder raus reißen, es wächst einfach weiter bis nichts mehr von der erste zu sehen ist. Es klopfe gerade an der Tür als Fabjola nun auch endlich fertig wurde, mittlerweile war es schon wieder gegen 6 Uhr. Ich stand auf und öffnete sie, wobei ich in das lächelnde Gesicht von Cesar sah."Na du Casanova.", er musste lachen und deutete dann nach unten wo die anderen standen."Kommt ihr?", die Tür wurde von den anderen noch ein Spalt geöffnet und sie nickten. Ich schnappte mir noch schnell meine Bauchtasche die ich mir Umhang, irgendwo muss ich ja mein Geld und Handy hinein machen. Ich schloss die Tür ab und folgte ihnen zu den anderen, Álvaro schlug vor das wir erst einmal etwas essen gehen. Also machten wir uns auf die Suche nach einem kleinen Imbiss, die Straßen waren jetzt schon wieder mega voll. Wir wurden schnell fündig und bestellten alle, die Pizza die ich mir kaufte schmeckte sogar gut."Was treibt ihr so beruflich?", Emily sah die Jungs fragend an welche erst einmal auf kauten bevor sie antworteten"Ich studiere Architektur.", überrascht sah ich Cesar an, er hatte es anscheinend geschafft. Álvaro und SadEye haben eine Werkstatt aufgemacht, wahrscheinlich zur Geldwäsche."Ich mache eine Ausbildung zum koch.", oscar sah mich an während er das sagte, ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Es freut mich zu hören das er seinen Traum verfolgt, er macht etwas aus seinen Leben. Und als sie fertig waren mit essen, liefen wir zum nächsten Spätkauf und holten Alkohol. Dieses mal holten wir nur ein wenig mehr, da wir ja auch vier Saufköpfe mehr dabei hatten. Wir füllten es dann wieder in Plastikflaschen um da es besser zum tragen war, zudem konnte man es direkt mischen. Dieses Mal hatte ich den Sekt als wir anstießen und trank direkt ein paar Schlücke mehr, der scheiss schmeckt aber auch einfach mega geil. Wir liefen wieder zum Strand wobei mir unterwegs zwei Frauen Ketten aus unechten Blumen um den Hals legten. Wir gingen wieder an den Ort von gestern, und chillten erstmal. Die anderen fingen an sich einen zu bauen weshalb ich nur dumm daneben rum saß und weiter an dem Sekt nuckelte. Auf einmal sah ich Jorden und seine Lauf Hunde, auch die anderen sahen sie weshalb sie ein lautes ‚Och ne' von sich geben."Hey Liva, schön dich zu sehen.", ich drehte mich einfach weg und tat so als wäre er gar nicht da. Ich weiß das ist kindisch, aber ich habe ihn schon so oft gesagt das er mich nicht ansprechen soll."Ist du Spaß?", versuchte er es nochmal worauf hin die Jungs anfingen zu lachen Oscar kam zu mir und gab mir meinen Becher mit Alkohol, bevor er sich zu Jordan dreht."Siehst du nicht das sie nicht mit dir reden will, verpisst euch.", seine Stimme klang so kalt das ich dachte ich bekomme Gänsehaut bei 30 Grad im Schatten."Und wer bist du?", frage Jordan und baute sich vor Oscar auf, er war aber nichtmal ansatzweise so breit wie er."Wenn du dich nicht gleich verpisst, ist dieses Gesicht das letzte was du jemals sehen wirst.", zischte er nun woraufhin sie nun auch gingen, da kam Spooky aus ihm heraus. Die anderen lachten über den Auftritt der Jungs und auch Oscar grinste, während ich einfach nur an meinem Becher nippte."Danke.", sagte ich leise woraufhin er seinen Blick auf mich legt. Er meinte nur das alles gut ist und fing an seinen Blunt zu rauchen, es roch sowieso überall schon nach Gras.

Wir sind alle schon mehr als betrunken und tanzten im Sand mit tausenden anderen. Mir war unglaublich warm weshalb ich näher zum Wasser ging, barfuß tapste ich ein wenig in ihm herum während mein Blick auf dem Horizont gerichtet war. Da es mittlerweile wieder kurz vor 4 Uhr war ist es schon dunkel und das Wasser wirkte wie ein schwarzes Loch. Es ist schön oscar zu sehen, aber irgendwie tat es auch weh. Ich frage mich oft was jetzt wäre hätte er sie damals von sich gestoßen, wären wir schon verheiratet? Würden wir zusammen wohnen oder hätten wir vielleicht doch schon ein Kind? Darauf werde ich nie eine Antwort bekommen, leider. Jemand stellte sich neben mich und ich wusste ohne hinschauen zu müssen das es mein Ex Verlobter ist."Es ist schön dich zu sehen.", vernahm ich seine Stimme, ich sah zu ihm und er erwiderte meinen Blick."Ja, das ist es.", gab ich zu und lächelte schwach, mein Blick legte ich wieder aufs Wasser. Er sagte etwas, jedoch verstand ich es nicht wegen der lauten Musik also fragte ich ob er es wiederholen könnte."Es tut mir leid." Er sah zu mir hinunter, bevor er meine hand nahm und mich an dich heran zog. Überrascht sah ich zu ihm auf, seine Augen zogen mich wie damals direkt in einen Bann."Ich bin nicht mehr sauer.", gab ich offen und ehrlich zu, was ihn erleichtert auf Atmen ließ. Ich wollte ihm keine Hoffnung machen, deswegen nahm ich meine Hand wieder aus seiner."Ich kann nicht einfach nur mit dir befreundet sein Liva, das hält mein Herz nicht aus.", er sah mich an und beugte sich langsam zu mir hinunter. Schnell legte ich meine Hand an seine Brust und hielt ihn somit auf, so gern ich auch will ich konnte nicht. Mein Herz fing an zu stechen und mir kam der Moment in den Kopf wie ich ins Haus lief und sah wie die beiden sich küssten."Ich denke es wäre vernünftig wenn wir keinen Kontakt haben Oscar, du hast mir mein Herz gebrochen und das hier", ich deutete auf uns beide."Das kann mein Herz noch nicht.", und somit ließ ich ihn einfach an Strand stehen, nahm meine Schuhe und lief zurück zum Hotel.

Leb wohl Oscar.

You have my Heart // OSCAR DÍAZ : On My Block Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt