Oscar
Es hatte mich gestern total aus der Bahn geworfen, als ich Liva mit ihren Freundinnen dort sitzen gesehen habe. Sie sah so erwachsen aus, nicht mehr wie das zierliche kleine süße Mädchen wie vor noch ein paar Jahren. Es fiel mir sehr schwer mich danach noch auf meine Arbeit zu konzentrieren, denn meine Gedanken kreisten wieder nur um sie. Über die Jahre hin weg hatte ich es langsam in den Griff bekommen, ich habe sogar die ein oder andere Frau gedatet. Jedoch klappt es nicht dann keine von ihnen war wie sie, ich weiß dass es falsch war jede mit ihr zu vergleichen aber ich wollte einfach niemanden anderes. Sie wirkte total nervös als ich ihr das Wasser gebracht habe und sie sah mich mit diesem Blick an, wie damals vor Dwayne's Joint BBQ. Ich dachte das ich sie nie wieder sehen werde, außer natürlich in irgendwelchen Werbungen oder auf Instagram. Nach dem letzten Mal wo wir uns gesehen haben sagte Cesar zu mir, dass Menschen sich so oft begegnen bis sie verstehen dass sie zusammengehören. Vielleicht war genau das gottes Plan, vielleicht waren wir all die Jahre einfach noch nicht bereit dafür. Ich kann es mir einfach nicht anders erklären, wenn wir nicht zusammen gehören denn warum taucht einer von uns immer wieder in dem Leben des anderen auf? Und als ich gestern Abend die Nachricht gelesen hatte, wusste ich zuerst gar nicht wer die Person ist die mir geschrieben hat. Doch als ich mir das Profilbild genauer angesehen hatte, wusste ich sofort das sie es ist. Sie hatte mir von sich aus geschrieben, was heißt das sie such noch an mich denkt. Ich hatte natürlich sofort geantwortet aber es war schon kurz vor 23:00 Uhr und da ich keine Antwort mehr bekam ging ich davon aus das sie schon schlief. Ich könnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen wenn ich an die alten Zeiten und all die Jahre denke die vergangen sind, wie viel Kinder wir wohl schon hätten wie lange wir schon verheiratet wären. Aber sowas darf man sich nicht fragen denn auf sowas wird keine Antwort bekommen. Ich hatte ein Gefühl mehr dass mir sagte dass es dieses Mal vielleicht klappen könnte, dass wir endlich beide bereit dafür sind unsere Schicksal zu vereinigen. Ich erhob Mich aus meinem Bett und ging Zähne putzen, nachdem ich auf der Toilette war. Ich wollte gerade an den Kühlschrank gehen, da gab mein Handy ein Piepton von sich. Sie hatte mir geschrieben das es ihr gut geht und dass das Essen gestern Abend sehr lecker was. Natürlich war es lecker, ich habe es zubereitet. Ich wollte sie fragen ob wir uns nicht treffen wollen, über legt es mir aber doch noch mal anders, vielleicht ist es einfach noch zu früh. Ich machte mir wie jeden Morgen Omelett und fragte sie währenddessen ob sie endlich fertig mit dem Studium ist. Als Antwort bekam ich ein Bild von ihrer Urkunde, sie ist also endlich Ärztin. Ich fing an zu essen und wartete wie ein idiot das sie etwas auf mein ‚Herzlichen Glückwunsch' schrieb, ich fühlte mich wie ein Kind. Ich sah wie sie tippte, aufhörte und wieder tippte. Dann war es für einen Moment still und dann tippte sie wieder.
Liva
Was hältst du davon wenn wir uns mal wieder
treffen? 🤔Grinsend esse ich mein Frühstück und wartete kurz bis ich ihr antworte. Ich schrieb das wir das gerne tun können und das sie mir bloß sagen soll wo ich hinkommen soll. Ich stand also auf und ging schnell duschen, bevor ich meine haare trocken rubbelte und mir etwas anzog. Der Gedanke daran das sie mich anscheinend auch sehen möchte machte mich mehr als nur glücklich. Sie schrieb dass wir uns am Strand treffen und ich war damit einverstanden, ich bin immer noch oft dort. Ich steckte also mein Portmonee in meine Hosentasche, nahm meinen Schlüssel und mein Handy bevor ich meine Wohnung verließ. Da ich immer noch in Feeridge wohne brauchte ich ein wenig bis dahin, ich fuhr sogar an Cesar und Monses Haus vorbei. Die Geschichte zwischen den beiden ist doch ihr eigenes Ding, aber sie kam irgendwann zurück und als die beiden sich gesehen haben war direkt alles wieder wie vorher. Als ich am Strand ankam Parkte ich und stieg aus, vom weiter erkannte ich sie schon in einem Roten Adidas Anzug. Ich lief auf sie zu und alsob sie gewusst hat das ich komme drehte sie sich um als ich hinter ihr war."Guten Morgen.", lächelt sie was ich erwiderte. Sie ging los durch den Sand und ich lief ihr nach, wobei ich es mir nicht nehmen konnte einen Blick auf ihren hintern zu werfen."Du bist also Chefkoch.", sie sah zu mir und ich von ihren hintern in ihr gesicht."Ja, wir haben vor Eineinhalb Wochen geöffnet.", nickte ich und sah zum Meer. Der Strand war an einem Sonntag morgen wirklich komplett leer, so störte uns wenigstens keiner."Ich fange in einer Woche an als Ärztin zu arbeiten.", sprach sie nachdem ich sie danach fragte. Wir setzten uns in den Sand und sahen zum Wasser, es fühlte sich beruhigend ab hier mit ihr zu sein."Ich konnte die Jahre über nie aufhören so richtig an dich zu denken.", kam es auf einmal von ihr was much mehr als überraschte, also ging es nicht nur mir so."Egal was ich getan habe, du warst in meinem Kopf immer dabei.", ergänzte ich zu ihrem Satz woraufhin sie leicht nickte. Sie lehnt sich gegen mich und ich legte meinen Arm um sie, eine Wärme durchflutete meinen Körper. Sowas habe ich wirklich seit Jahren nicht mehr gefühlt und natürlich schafft nur sie sowas in mir aus zu lösen, liebe ist so merkwürdig."Ich bin drüber hinweg.", sprach sie leise, zuerst wusste ich gar nicht was sie meint aber dann fiel es mir ein. Die Sache vor 6 Jahren, ihre worten beruhigten mich denn das hätte ich nie erwartet. Denn hätte sie jemand anderen geküsst, das hätte ich ihr niemals verziehen. Sie legte ihre Hand auf meinen Arm, strich mit ihren kleinen zarten Fingern über meine Haut. Es musste keiner mehr etwas sagen, denn es wurde alles gesagt. Sie ist also bereit dafür, es noch einmal zu versuchen und sie ist sich sicherlich genau so sicher darüber wie ich, das es dieses mal klappen wird.
☠️☠️☠️☠️
Danke für 2k views, das Ende kommt immer näher Leute 🤓🥺🥺🥰
DU LIEST GERADE
You have my Heart // OSCAR DÍAZ : On My Block
Genç KurguWIRD NACH UND NACH ÜBERARBEITET ( die kacke kann sich ja keiner geben ) „Wenn du jemanden verlierst, dann verlierst du ihn nicht nur an dem Tag an dem ihr euch auf wiedersehen sagt. Du verlierst ihn jedes Mal wenn du ein Auto siehst, das so aussieh...