𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟓

167 8 3
                                    

- Rückblick -

12 Mai 2013
(der letzte Tag der Sommerferien)

Die lehrstehende redbull Dose zeigte gerade zu auf mich und machte sich bemerkbar nachdem ich mich von meinem Handy abgewannt und wieder dem Spiel widmete."also arion„ sagte lumi und zog meine Blicke auf sich. Ich verstand anfangs nicht was er von mir verlangte oder haben wollte aber mir wurde es verständlich nach der interpretierten Zeit. Ein grimmiges Gefühl machte sich in mir breit.

trotz der anfangs vergänglichen Anstrengung und Aufregung hatte ich immer noch das schlechte Gefühl im Magen seit dem ich die Begegnung mit lumi entgegen nahm, es  fühlte sich so an als ob jemand mit einer Nadel Löcher in mein Bauch bohrte und es sich mit Luft füllte. Ich war unsicher, wollte er wirklich nur mit uns chillen oder hatte er was vor?! Meine Unsicherheit fraß mich innerlich auf und ich konnte nichts dagegen tuen!

Also Arion Wahrheit oder Pflicht" riss mich ein erweitertes mal die Stimme von lumi aus meinen Gedanken."Wahrheit" nahm ich und wartete nun auf die Zumutung von lumi."war doch klar, junge bist du eine pussy und hast Angst vor der Pflicht oder warum nimmst du Wahrheit?!" sagte nun lumi und jeder im Raum hörte auf sich mit seinem Handy zu beschäftigen. Es provozierte mich denn er benutzte eins meiner Hass Wörter die es auf der Welt nur geben könnte. Jeder von uns hat ein Hass Wort was er gerne nicht hören wolle und meine nicht so schöne angewöhnlichkeit war es das Wort „pussy" oder "missgeburt" zu hassen, ich hasse es so bezeichnet zu werden und das wusste jeder aus dem Raum. Diese Wörter waren meiner Meinung nach so vulgär und unverständlich zu benutzen denn es war einfach unverschämt! Allein das Wort missgeburt lässt mein Herz verbrennen den ich hatte selber eine Schwester die auf Grund einer Sauerstoff Mangelung im Bauch von meiner Mutter starb, es war also im Grunde eine fehl/missgeburt.

Ich habe zwar nichts dagegen wenn man es in einem Wort benutzt oder sonstiges aber ich hasse es wenn man es an mir gerichtet ausspricht, und lumi wusste dies. Jeder in dem Raum wusste dies weshalb sich alle nun zurück ans spiel widmeten und mit voller Aufmerksamkeit zuhörten was als Nächstes geschehen könnte.

was hast du gesagt?" fragte ich nochmal um eine wirkliche Bestätigung zu bekommen. „Du hast mich schon verstanden!" ich war so sehr mit Wut gefüllt woraufhin ich nicht mehr normal und logisch denken konnte, es waren seine provozierenden Sätze und seine unausgesprochen hässliche visage in die ich einfach so gerne rein treten wollte! „Wenn du schon zu feige bist um Pflicht zu wählen -"  provozierte er mich weiterhin doch ich platze ihm in sein Wort und schmiss mich Hals über Kopf in ein gewaltiges Problem. „Dann Stell mir eine Pflicht Aufgabe du hund" sagte ich ihm mit zusammen gezogenen Augenbrauen, weil mich die Wut mehr als nur überrumpelte!

"Entführt dilara"

Waren seine Worte die mich erstarren ließen. Jeder in diesem Raum war nun darauf verpflichtet mitzumachen und im Endeffekt war es nur meine Schuld. Rückartig stand ich auf und versucht einpaar ausgetüftelte Wörter aus meinem Mund raus zu bringen doch tat nichts weiteres als stumpf dort zu stehen.

Selbstverständlich, jeder Mensch macht mal Fehler aber mehrerer Menschen mit sich in ein Schwarzes Loch ohne Hilfe und Ausgang zu ziehen kann man schon geplanten Aktentat nennen!

"Junge bist du dumm oder so? Geht es dir gut? Sowas mach ich nicht vergiss es" sagte ich und ging von links nach rechts und von rechts nach links um mich ein wenig der Wut abzuwenden. "Also du hattest deine Chance, entweder machst du es oder ich mache es und wir beide wissen das ich nichts gutes vor habe!" Sagte er ganz locker und lehnte sich nebenbei noch mit seinen auf dem Boden abgestützten Händen nach hinten. "Was" und schon klebte ich wie uhu an seinem Kragen und schüttelte ihn aus seinen erschütternden Gedanken. "Du dreckiger basdart, Fässt du sie auch nur an, BRING ICH DICH UM!" sprach ich und betonte zum ende hin das „Brig Ich dich um" extra mehr als die anderen Wörter. Weiterhin schüttelte ich ihm am Kragen und ließ meine Frustration an ihm aus während er immer noch gechillt dort saß und alles was ich tat oder sagte auf die leichte Schulter nahm!

ich war am ausrasten und niemand konnte mich im Moment davon abhalten ihn zu Tode zu erdrosseln doch ich wusste das dies kein Ausgang meiner Probleme wäre denn Lumis Männer waren schon auf sowas vorbereitet und alle wissen das diese keine Anfänger sind. „DAS MACH ICH NICHT! JUNGE BIST DU BEHINDERT?!" schrie ich und drückte ihn mit meinem Ellbogen an denn Boden so das er keine Luft mehr bekam und ich über ihm macht ergriffen hatte. „ES REICHT, arion es reicht" sagte Albi der nun auch mit mir in dieser schwierigen Situation hing. Ich war eingedrängt und fand kein Ausweg um mich und alle anderen aus diesem schlechten Albtraum lebend retten zu können. Es war praktisch unmöglich! Ich lies los von lumi und ging mir durch die Haare. „Warum?" fragte ich und blieb vor ihm stehen während er immer noch wie ein behinderter anfing zu husten.

„Mach das was man dir sagt und stell keine Fragen, du weißt ja was sonst passiert ?!" sagte er und richtete sich auf. Er ging Richtung Tür und wollte denn Raum höchstwahrscheinlich verlassen. Noch bevor er ging packte ich ihm am arm und sagte ihm noch das letzte was gesagt werden musste nachdem er sich aus meinem Griff löste „wenn du sie auch nur anfasst töte ich dich, du wirst frass für deine eigenen Hunde sein verstanden ?!!" dann schüttelte er seine Hand von meinem festen Griff ab und ging. Nachdem er gegangen war konnte man die angespannte Lage merken. Ich suchte etwas zum werfen um Wut auszulassen doch ich konnte meine Frustration nur loss lassen in dem ich mehrfach gegen die Tür boxte und in diese dann Löcher bohrte.

Es kam mir so vor als währe ich in einem schlechten Film gefangen der jeder Zeit zu Ende gehen könnte wenn ich oder die anderen auch nur einen Fehler machen würden! Weiterhin boxte ich in die Tür ein um merkte das ich auf einmal anfing mit denn geballten Fäusten zu rutschen und beim genaueren hinsehen merkte ich das meine Hand außen Flächen mit Blut gefüllt waren. Ich hörte also auf. „Die Tür musste eh ausgetauscht werden mach ruhig weiter lass deiner Wut freien Lauf" sagte Eray sarkastisch doch der wahre Grund wieso ich aufhörte war wegen meinen Händen, nachdem ich mich dann umdrehte merkten sie alle das diese Nummer eine etwas größere für uns sei und wir etwas tiefer in der scheiße steckten als erwartet und das nur wegen meinem unbehaglichen dick Kopf.

1172 Wörter

Heyyyyyyyyyy omg wtf die Geschichte kommt ja mal sehr gut bei euch an und das bedeutet mir wirklich sehr viel

Lasst mir Dochh gerne ein vote da
-Dankeschön im Voraus meine schatzis und passt auf euch und eure Familien auf ! 😍❤️

𝐊𝐄𝐈𝐍 𝐄𝐍𝐓𝐊𝐎𝐌𝐌𝐄𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt