- Rückblick -
12 mai 2013
(der letzte Tag der Sommerferien)Es war der letzte Tag der Sommerferien und meine behinderten Freunde entschlossen sich dafür eine Party zu schmeißen in der, all withe Shisha Bar. Die shisha bar gehörte eray's Familie und sie war gigantisch groß. Sie enthielt einen eigenen Club Bereich, es Gabe eine Zugehörige vip Lounge und wie in jeder shisha bar auch einen Cocktailstand. Die ganze Schule war eingeladen und die Party würde so um 19 Uhr anfangen und bis in die Nacht gehen.
Als dann die Party startete und am laufen war setzten sich Eray, umut, kaan, Albi und zu guter letzt auch ich in die vip Lounge während ilayda dazu kam. Von der Lounge aus konnte man die ganze shishabar sehen und betrachten. Man hatte jedem im Auge. Plötzlich kam lumi, ein ehemaliger Freund denn ich mehr als nur verabscheute! Er lieferte mich an die Polizei wegen Drogen Handels um selber etwas in die Tasche zu bekommen und Cash zu machen, jedoch wurde ich nicht fest genommen, weil ich erstens noch Minderjährig war und zweitens meine Eltern denn Polizisten ein bisschen bestochen hatten damit ich nicht ins Jugendgefängnis musste. Ich verabscheute ihn nach diesem Vorfall und war ehrlich mehr darüber überrascht das er jetzt hier aufgetaucht ist denn damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich sagte dem bodyguard der von der vip Lounge aus, auf unartigkeiten achtete das er denn Mann holen solle und zeigte gezielt noch auf lumi! Nach einigen Minuten kam dann auch der bodyguard mit lumi in der vip Lounge an. Sein hässliches Lächeln hatte es sich auch nicht abgewöhnt und lächelte mich einfach weiterhin frech an.
„Was willst du hier" sagte ich und war schon dabei mit meiner Faust ihm ins Gesicht zu schlagen.
„Oh arion was geschehen ist, ist doch schon lange Vergangenheit! Bist du etwa immer noch sauer auf mich ?" sprach er auf eine Psychopathen Art und weiße und machte einen Schmollmund. „Wieso bist du hier, du bist nichtmal eingeladen also verpiss dich" sagte ich nun unmittelbar vor meinem Wutausbruch, doch so leicht ließ ich ihn nicht seinen Spaß haben. Ich wusste auf was er hinaus war denn er wollte mich mit seinen Psycho Spielchen zum ausrasten Bringen und dies zu einer Eskalation führen lassen aber so leicht ließ ich ihn das nicht durch gehen!„setzt dich, Vergangenheit ist Vergangenheit" sprach ich aus und zeigte auf denn Platz gegen über von mir, nebenbei konnte ich es selber nicht fassen das ich dies wirklich getan hatte. Angeekelt von meiner Tat bemerkte ich die geschockten Blicke von denn Jungs die sich nicht darüber gefreut hatten aber sich trotzdem aus der Sache raus hielten.
Er setzte sich hin und genau in dem Moment kam der Kellner um die Bestellungen aufzunehmen. Während jeder seine Bestellung dem Kellner sagte schaute ich durch die Gegend umher bis mein Blick auf ihr stehen blieb. Dilara. Der Engel der mich nichtmal beachtete während tausend andere Frauen mir hinterher rannten. „Arion" sagte umut neben mir und deutete auf denn Kellner wegen der Bestellung an. „Ein redbull" sagte ich während meine Augen immer noch auf dilara lagen. Ich bemerkte das Gekichere von lumi und drehte mich nun rückartig zu ihm um. „was gib's zu lachen?" fragte ich ihn angespannt denn ich befürchtete das er meine Schwachstelle gefunden hatte die ich auf dilara empfand. „Arion mein Bruder wieso hast du mir nie gesagt das du eine Freundin hast?" fragte er mich verwundert während er aufstand und sich neben mich und umut hin quetschte. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich. „Ist das die da ?" fragte er mich und zeigte mit seinem Finger auf einer von dilaras Freundin die auf der Tanzfläche etwas weiter weg von dilara tanzte.
„Oder die da?" Sagte er und zeigte mit seinem Finger nun auf dilara. „Mach dein Finger runter" sagte ich und haute ihm seine dreckige Hand aus dem Blickfeld von dilara. „Also wenn sie dir nicht gehört hätte ich sie gerne" sagte er dieses mal dreckig was meine Wut wirklich zum steigen brachte. Ich stand auf und ballte meine Hände schon zu Fäusten.
„Lumi es reicht" sagte Albi der sich nun von seinem Handy abwandte und mit an der Diskussion teil nahm. „Okey wartet. Bevor ihr mich gleich kaputt schlägt mach ich einen Vorschlag" ich war gespannt auf denn Vorschlag doch wusste das er wieder etwas vorhatte, meine Neugier überrumpelte mich und stieg mir zu Kopf. Bestätigend nickte ich und wartete nun auf seinen Vorschlag. „Lass uns doch so wie in denn alten Zeiten Wahrheit oder Pflicht spielen." ich war geschockt denn ich hatte keine Ahnung das er jetzt mit so einer Aussage kommen würde. Doch trotzdem verneinte ich dies. „Wir haben früher nie Wahrheit oder Pflicht gespielt." sagte ich und nahm meine redbull Dose aus dem Tablett von dem Kellner und öffnete sie ohne mir Gedanken zu machen. Er war der Stress und meine Nervosität die mich verrückt machten, es war nur die Schuld von lumi. „Ja früher vielleicht nicht aber jetzt. Lass es uns spielen bitte Arion sei nicht so ein Spaß Verderber" sagte er und stand nun auch auf um mich an der Schulter gewissermaßen mich an zu stupsten. „Nerv mich nicht ja" „Oke wenn du es so haben willst dann gehe ich mal auf der Tanzfläche, mal gucken was es für schöne Mädchen gibt." sagte er und war grade aus darauf gezielt mit dilara zu tanzen. „OKEY WIR SPIELEN ALLE WARHEIT ODER PFLICHT" drehte ich mich um und schrie nebenbei in die Runde um jeden aufmerksam zu machen. Noch dazu hielt ich lumi an seinem Handgelenk und zog ihn zu mir denn er war im Moment darauf fokussiert die Treppen runter zu gehen, was ihn dann zur Tanzfläche führen würde. „Lass aber an einen ruhigeren Ort" sagte lumi woraufhin Eray uns in ein frei stehendes Zimmer brachte wo nichts an Möbeln drinnen stand was für uns hieß das wir alle auf dem Boden sitzen mussten. Und da wir um genau zu sein auch keine Flasche zum drehen hatten nahmen wir die redbull Dose die ich vorher in meiner Hand hielt und schon ausgetrunken hatte mit um sie als Dreh Scheibe zu benutzen.Ich drehte die Flasche als erst, weil es der Wunsch von lumi war und es landete bei Albi. Meinem kleinen Bruder. Ich fragte ihn ob er Wahrheit oder Pflicht wählen würde und er nahm Pflicht. Ich sagte ihm er dürfte jemandem aus dem Raum Klatschen und er wählte verständlicher weiße lumi. Dies ging dann einpaar Minuten so bis die lehr stehende redbull Dose dann gezielt auf mich zeigte. Sie wurde von lumi gedreht. Das hieß, das er mich fragen musste und mir dann letztendlich eine Zumutung stellen würde. Ich wusste nicht das sich nach diesem Tag mein Leben und das Leben meiner Brüder ändern würde doch mein Ehrgeiz war im Weg und ruinierte mein und die Leben der anderen. Alles war meine Schuld!
1260 Wörter
-Danke im Voraus fürs Voten meine schatzis ich bin euch sehr sehr sehr dankbar das ich so eine schöne Community wie euch habe! Lasst mich eure sorgen und Gedanken oder sogar Verbesserungsvorschläge über die Geschichte wissen denn dies interessiert mich sehr !
DU LIEST GERADE
𝐊𝐄𝐈𝐍 𝐄𝐍𝐓𝐊𝐎𝐌𝐌𝐄𝐍
Misterio / SuspensoSie waren dicht hinter mir, ich spürte es. meine Lungen brannten, und ich wusste nicht, wie weit mich meine Füße noch tragen könnten aber das einzige, woran ich denken konnte, war, dass ich diesen heutigen Tag überleben muss. Orientierungslos rannte...