Brianna
Ich öffne meine Augen und das erste was ich sehe, ist sein wunderschönes Gesicht.
Ich hebe meine Hand und berühre ihn und schleife sie über sein Gesicht.
Ich frage mich was das zwischen uns ist.
Ich muss mit ihm darüber reden.
In den Moment bin ich einfach nur glücklich, glücklich bei ihm zu sein.
"Guten Morgen Prinzessin."jetzt nennt er mich also Prinzessin?
"Guten Morgen mein Prinz",spiele ich mit.
Nun öffnet auch er seine Augen und lacht leise. Er zieht mich näher an ihn ran und ich kuschel mich an ihn. Er riecht so gut und diese Wärme die er ausstrahlt ist einfach nur angenehm.
Aber etwas fühlt sich komisch an.
"Wie spät ist es?"frage ich.
Er nimmt sein Handy,aber seins war leer. Ich löse mich schweren Herzens von ihm und gehe zu meinem Rucksack. Ich nehme mein Handy raus und sehe geschockt aufs Display. Zwanzig Anrufe von Jane und gefühlt fünfzig Nachrichten. Ich blicke auf die Uhrzeit.
"Scheiße! Es ist schon 10:30 Uhr Tyler!" nun springt auch er aus dem Bett.
"Wir müssen uns beeilen!" sage ich panisch.
Wir laufen beide gleichzeitig ins Bad, putzten uns die Zähne, ziehen uns in getrennten Zimmern an und laufen nach draußen zu seinem Motorrad.In der Schule angekommen war es bereits 10:50 Uhr.
"Ich bring dich nach Hause!"ruft er mir noch zu,bevor sich unsere Wege trennen.
Ich gehe zum Raum von Mrs.Williams unserer Deutsch Lehrerin. Ich klopfe an.
"Herein!",ruft sie durch die Tür. Ich öffne diese und alle Blicke liegen auf mir. "Schön das sie uns auch noch mit deiner Anwesenheit beehren Miss Johnson."
"Tut mir leid Miss." ich setze mich in die hinterste Reihe zu Liam. Er ist der Einzige,der auch Deutsch gewählt hat.
"Wo warst du und war Tyler bei dir? Er war nämlich auch nicht da."fragt er.
"Er hat mich mitgenommen." er sieht mich skeptisch an. "Denkst du etwa ich habe mit ihm geschlafen?"
"Naja, ihr kamt zusammen in die Schule, viel zu spät."stellt er fest.
"Ich lasse mich nicht auf ihn ein." er nickt und ich höre die letzten fünf Minuten zu.Ich gehe gerade in den Gängen rum, als ich in die Abstellkammer gezogen werde. Ich quietsche kurz auf.
"Tyler, was soll das?"frage ich erschrocken.
"Ich wollte dich sehen." raunt er mir ins Ohr und ich bekomme wie immer Gänsehaut.
Aber wenn er schon hier ist kann ich ihn endlich fragen was das zwischen uns ist.
Man hört unser Atem, er ist so laut. Er kommt mir näher, aber ich stoppe ihn und drehe mein Kopf weg.
"Tyler, was ist das zwischen uns?" frage ich zögerlich.
"Ich weiß es nicht, ich weiß nur das du mich verrückt machst. Aber wir sind auf keinen Fall zusammen." ich weiß nicht wieso, aber mein Herz setzt für einen Moment aus und ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Brust.
"Das würde ich auch nie zulassen, schließlich hüpfst du ja mit fast jedem Mädchen ins Bett und nutzt sie nur als deine Schlampen aus." ich klinge zickiger als ich wollte. Sein Gesicht verdunkelt sich.
"Vielleicht bist du ja auch eine nutzlose Schlampe und du hattest recht, ich würde dich nur ausnutzen!" er wird etwas lauter.
Ich sehe ihn geschockt an. Ich spüre wie meine Augen brennen. Als er bemerkt was er gesagt hat wich seinem Gesicht jegliche Farbe aus.
"Bri ich..." setzt er an.
"Habs kapiert."
Nach diesem Satz gehe ich aus dem Raum
Würde er es so schlimm finden mit mir zusammen zu sein? Bin ich so schrecklich?Bin ich für ihm nichts weiter als nur eine Schlampe, die mit ihm ins Bett soll?
"Bri warte!" ruft er mir hinter her, aber ich bleibe nicht stehen. Ich höre nur noch ein Fluchen und das Scheppern einer Tür.
Ich komme am Raum für Werte und Normen an und setze mich neben Jane und Liam.
Mit Liam verstehe ich mich am besten von den Jungs.
"Liam?"frage ich zittriger als ich wollte.
"Mmm?" er ist in seine Aufgaben vertieft.
"Kannst du mich bitte nach der Schule mit nach Hause nehmen?" er guckt mich verwundert an.
"Ich dachte Tyler nimmt dich mit, ist etwas passier?" ich sehe wieder auf mein Zettel.
"Ich möchte ihn nicht sehen."sage ich.
"Hey was ist passiert?"er legt seine Hand auf meine Schulter.
"Nichts wichtiges, er hat nur Mist gebaut."sage ich noch zittriger und ich spüre wie mir die erste Träne hinunter läuft.
"Glaub mir egal was er gesagt oder getan hat, er meint es nicht so. Ich kenne ihn schon lange. Was hat er gemacht?"
"Er hat mich nutzlose Schlampe genannt." sein Ausdruck wird zu Fassungslos.
"Er hat dich wie genannt?!" mischt Jane sich jetzt ein. Ich nicke. "Der kann was erleben."
"Nein Jane ,lass gut sein, ich habe mich in ihm geirrt. Ich habe ihn vertraut und er hat mich enttäuscht."~ wie es schon so viele getan haben.~,füge ich in Gedanken hinzu.
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint. (Abgeschlossen)
Novela JuvenilBrianna Johnsons Leben war perfekt - bis der tragische Unfall ihre Welt zerbrechen ließ. Seit dem Tod ihrer Mutter kämpft die sechzehnjährige Tennisspielerin sich durch jeden Tag, abgeschottet von der Außenwelt und belastet von den unkontrollierten...