Es ist endlich Freitag. Die Woche hat sich noch ewig lange angefühlt.
Tyler hat mich immer noch in der Schule angestarrt und das Training mit ihm war auch die Hölle.
Wir sind schon etwas weitergekommen mit der Grundtechnik.
Und mein Vater hat mich bis jetzt auch nicht mehr angerührt.
Aber heute zieht Jane hierher und ist heute auf meiner Schule.Ich springe aus meinem Bett und mache mich fertig.
In der Küche esse ich wieder mein Müsli und danach schnappe ich mir mein Rucksack und gehe diesesmal gut gelaunt zur Schule.
An der Schule sehe ich Jane schon vor dem Eingang warten. Ich laufe auf sie zu und sie zieht mich sofort in eine Umarmung.
"Endlich",sagt sie.
"Ich freue mich so. Die Tage haben sich so in die Länge gezogen." sage ich.
"Auf jeden Fall." lacht sie.
Sie blickt dann an mir vorbei und ihre Augen weiten sich.
"Was ist denn."frage ich.
Ich drehe mich um und sehe Tyler hinter mir stehen.
"Hey Süße und Jane richtig?"begrüßt er uns.
"Richtig."bejaht Jane seine Frage.
"Bale was willst du?" frage ich genervt.
"Ich wollte dir und deiner Freundin einen kurzen Besuch abstatten. Gehst du jetzt auch auf diese Schule?"
"Ne, sie ist nur aus Spaß hier." sage ich ironisch
"Ja gehe Ich ." sagt sie.
"Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest, wir müssen zum Unterricht."
Er hebt abwehrend die Hände in die Luft.
"Heute schlecht gelaunt Süße?"fragt er belustigt.
"Nein, bis du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast." lächel ich ihn gespielt an.
Jane stößt mir ihren Ellenbogen in die Seite.
"Gut ich werde dann mal wieder zu den Jungs gehen."
Daraufhin geht er wieder und Jane und ich gehen in das Gebäude.
"Was sollte das? Kein Wunder dass du kein Freund hast." sagt sie mit verschränkten Armen und einen ernsten Blick.
"Hör zu, er ist ein Bad Boy und ich möchte mit ihm nichts zu tun haben, ja? "sage ich genervt.
"Du musst aber zugeben, er ist echt heiß" Oh man sie himmelt ihn ja richtig an.
"Jane!" ermahne ich sie.
"Was denn?"
"Komm, wir haben jetzt Geschichte." versuche ich mich rauszureden.
Wovor eigentenlich?
Die Tische sind so aufgstellt wie ein U und dann sind in der Mitte noch zwei Tische. Da neben mir kein Platz frei ist, setzt sich Jane an die Seite beim "U" gegenüber von mir, wo sie jeden beobachten kann.
Dann kommen Tyler und Shane ebenfalls rein und setzen sich mit den "Schoßhündchen" in die hintere Reihe.
Heute war ich mal konzentriert und blendete alles um mich herum aus. Ich weiß was jetzt kommt werden viele nicht verstehen, aber Geschichte ist mein Lieblingsfach.Das Klingeln der Schulglocke ertönt und alle Schüler stöhnen erleichtert auf und packen ihre Sachen zusammen.
"Wie lange brauchst du denn Bri ich habe Hunger!", nörgelt Jane rum.
"Ich komme ja schon." , sage ich und gehe zur Tür, wo sie schon auf mich wartet.
"Und wie waren die ersten Stunden in deiner neuen Schule?"frage ich sie lachend, denn ich weiß dass sie Geschichte, oder allgemein Schule hasst.
"Zum einschlafen, außer das ich beobachtet habe wie Tyler dich die ganze Zeit angeguckt hat und sogar seine Tussen ignorierte. " kichert sie.
"Schon die ganze Woche macht er das, es ist einfach nur nervig."stöhne ich.
"Ach komm schon, er möchte dich kennenlernen, gib ihm ne Chance." sie sieht mich mit ihrem Hundeblick an.
Warum ist sie noch mal meine beste Freundin? Ah ja, weil wir uns schon ewig kennen und in der schwierigsten Zeit meines Lebens zu mir gestanden hat und noch immer, immer für mich da ist.
"Ich möchte ihn aber nicht kennenlernen ok? Können wir das Thema wechseln?" frage ich genervt.
"Gut... Wollen wir uns heute treffen? Dann können wir nochmal shoppen gehen und uns was für heute Abend holen. "
"Können wir machen." lächel ich sie an.
"Und dann machen wir uns bei dir fertig ja?"
Ich nicke und wir unterhalten uns dann noch etwas über Tennis."Möchtest du gleich mit mir nach Hause? Dann essen wir da schnell und dann können wir losgehen." frage ich.
"Ja, aber wir fahren. Schließlich darf ich ja schon" sagt sie und wirft sich ,gespielt arrogant, ihre Haare nach hinten.
Jane ist bereits 17 und reibt es mir dauernd unter die Nase. Wir steigen in ihr Auto und fahren los.
"Wir können doch auch im Center was essen oder?", fragt sie.
"Können wir machen."In der Shoppingmall essen wir was und schlendern in den unterschiedlichsten Läden.
"Hier das würde dir sicher stehen." Sie hältt ein weinrotes kurzes Kleid in der Hand.
"Auf keinen Fall! Das ist erstens viel zu auffällig und zweitens zu kurz. Ich möchte da nicht wie eine Nutte rumlaufen."
"Das würde deinen Körper super betonen und außerdem würde es bis zur Mitte deiner Oberschenkel gehen. Und es ist langärmlig wie du es wolltest.Probier es wenigstens an." sagt sie in einem Ton, der keine Wiederrede zu lässt.
"Gut, aber ich werde es eh nicht kaufen."sage ich.
Ich nehme ihr das Kleid aus der Hand und gehe in eine Umkleidekabine.
Ich ziehe es an und betrachte mich im Spiegel.
"Wie lange brauchst du denn?" nörgelt Jane.
Ich mache den Vorhang auf und Jane guckt mich erfreut an.
"Du siehst einfach nur Wow in diesem Kleid aus! Das musst du mitnehmen."sagt sie hypermotiviert.
"Ja, aber das ist zu auffällig. Gibt es das auch noch in dunkelblau oder so?"
"Nur weil es deine wunderschöne Figur betont und es rot ist, ist es nicht zu auffällig. Du nimmst es mit keine Wiederrede."
"Aber.."
"Bri!", sagt sie mahnend.
"Ist ja gut." gebe ich nach. Gegen sie habe ich eh keine Chance.
"Braves Mädchen", lacht sie und reicht mir passende rote Schuhe für mein Kleid.
"Die sind viel zu hoch."
"Das sind nur sechs zentimeter, du gewöhnst dich dran."
Ich verdrehe die Augen.
"Los zieh dich wieder um, wir müssen uns noch fertig machen."Bei mir zu Hause legen wir unsere Kleider auf mein Bett und wir duschen nacheinander. Erst Jane dann ich.
Im Badezimmer föhne ich erst meine langen Haare, ziehe mir dann das weinrote Kleid an und muss so langsam auch zugeben das es ganz hübsch ist.
Ich erinnere mich an ein Foto, wo meine Mum eine wunderschöne Frisur hatte und beschloss diese zu tragen.
Ich locke mir meine Haare stecke meine vorderen Strähnen nach hinten und lasse meine Haare locker über meine Schulter fallen.Ich schminke meine blaue Wange über und lege etwas Wimperntusche auf meine Wimpern.
Dann trete ich aus dem Badezimmer und sehe Jane in ihrem dunkelblauen Kleid, welches glitzert und ihren schönen Körper betont.
Sie dreht sich zu mir um und sieht mich geschockt an.
"WOW, du siehst wundervoll aus! Und deine Haare erst"staunt sie.
"Danke, aber du siehst auch atemeraubend aus Jane."
"Ich weiß" , sagte sie mit einem Lachen. "Können wir?"
"Ich bin bereit."Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint. (Abgeschlossen)
Novela JuvenilBrianna Johnsons Leben war perfekt - bis der tragische Unfall ihre Welt zerbrechen ließ. Seit dem Tod ihrer Mutter kämpft die sechzehnjährige Tennisspielerin sich durch jeden Tag, abgeschottet von der Außenwelt und belastet von den unkontrollierten...