Kapitel 15

465 14 6
                                    

Am nächsten Tag, den 4.4 ,wache ich auf. Zum Glück weiß niemand das ich heute Geburtstag habe, außer Jane. Ich denke sofort an gestern Abend. Es war atemberaubend und das beste Geschenk was ich hätte haben können.
Ich drehe mich zu Tyler, welcher noch tief und fest schläft.
Ich muss sofort lächeln, als ich in sein Gesicht sehe.
Ich streiche ihn übers Gesicht. Er fängt im Schlaf an zu Lächeln.
Ich beobachte ihn weiter, höre sein Atem zu, aber ich frage mich immer noch was jetzt zwischen uns ist.
Freundaft mit gewissen Vorzügen?
Nein, ich meine ich habe mich in ihn verliebt, aber fühlt er dasselbe? Und hat es ihm gestern überhaupt gefallen? Wird er mich jetzt genau so abschieben wie die anderen Mädchen?
"Wieso beobachtest du mich so Prinzessin?" fragt er noch immer verträumt.
"Weiß nicht." jetzt öffnet er seine Augen.
Als er mein Fake Lächeln erkennt, ist er sofort hellwach.
Er rollt mich auf ihn und ich setze mich auf seine Beine.
"Was ist los?"fragt er besorgt.
"Nichts es ist alles gut."
"Bri , hör endlich auf mich anzulügen. Bitte sag mir alles was in dir vorgeht. Du weißt ich bin für dich da und werde dich nicht fallen lassen." ich gucke aus dem Fenster.
"Hey." sagt er sanft und drückt mein Kopf wieder zu sich.
"Ich habe nur über Gestern nachgedacht. Also gestern Abend. Ich weiß nicht ob.."
"Es mir gefallen hat?" beendet er meinen Satz. "Mach dir keine Sorgen, es war großartig. Das beste Mal was ich je hatte." sagt er sanft und küsst mich.
Ich erwiedere und wir verharren in den Kuss. Als Tyler mich unter sich schmeißt muss ich in den Kuss lachen.
Er streichelt meine Hüfte und ich streichel seinen nackten Oberkörper.
"Tyler.. Wir müssen aufstehen." sage ich in den Kuss.
"Die Schule kann auch paar Minuten länger auf uns warten." haucht er in den Kuss und beißt mir leicht in die Unterlippe.
Ich stimme ihn zu.

Nach ca. fünf weiteren Minuten drücke ich ihn von mir weg.
"Wir müssen uns jetzt wirklich fertig machen."lache ich und stehe auf. Ich bin immer noch noch nackt und Tyler pfeift.
"Sexy." ich lache und gehe provozierend ins Bad.

Ich dusche schnell, putze mir die Zähne und ziehe mich an. Meine Haare binde ich zu einem strengen Zopf.
Tyler zieht sich gerade ebenfalls an und ich beobachte ihn. Ich beiße mir auf die Unterlippe und lehne im Türrahmen. Als er fertig ist geht er ebenfalls ins Bad und ich beschließe runterzugehen und Frühstück zu machen.
Ich schaue in den Kühlschrank.
"Mmmhhh, Rührei?" frage ich mich selber. Ich hole sieben Eier raus.
Sie braten gerade in der Pfanne, als sich zwei Hände um meinen Bauch legen.
"Was wird denn hier leckeres gemacht?" fragt mich seine raue Stimme und schaukelt mich hin und her.
"Tyler das Ei brennt sonst an" lache ich.
Er hört auf mich zu Schaukeln lässt mich aber nicht los.
Er fängt an meinen Hals zu küssen.
Ich lege meinen Kopf schief und versuche mich zu konzentrieren.
"Tyler." hauche ich. "Das Ei." aber er hört nicht auf, sondern fängt an meinem Punkt an zu saugen, was mich kurz aufstöhnen lässt.
Als er aufhört ist das Ei fertig.
"Wenn es jetzt angebrannt ist, ist es deine Schuld." sage ich und haue gegen seine Schulter.
"Jetzt weiß wenigsten jeder das du mir gehörst." ich verdrehe die Augen und mache das Ei auf zwei Teller.
"Komm wir müssen uns ja etwas beeilen."sage ich und sehe ihn gespielt böse an.
"Ey, gib nicht mir die Schuld, du wolltest schließlich auch nicht aufhören." gibt er zurück.
"Hätte ich dich aber nicht weggedrückt, hättest du mich wahrscheinlich noch ewig festgehalten." lache ich.
"Da hast du wohl recht." stimmt er mit ein.

Als wir fertig sind schnappen wir unsere Rucksäcke und gehen zu seinem Motorrad. Er verstaut seinen in den Sitz und ich setze meinen auf.
Ich nehme mir den Helm und umklammere seinen Bauch.

Bei der Schule kommt sofort Jane zu mir angerannt und umarmt mich noch stürmischer als sonst. Die Jungs kommen ebenfalls zu uns.
"Alles gute Bri."quietscht sie aufgeregt. Tyler sieht mich verwirrt an.
"Was meinst du damit Jane?" fragt er sie.
"Na dass unsere Liebe hier heute 17 wird. Sag bloß du hast es ihm nicht gesagt."sagt sie und schlägt gegen meine Schulter.
"Ich gucke beschämt nach unten. "Nur du wusstest es."
"Warte, du hast heute Geburtstag und sagst mir nichts?" fragt Tyler beleidigt.
"Ich lege nicht viel Wert auf mein Geburtstag."         
Tyler kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Alles gute Prinzessin." haucht er dagegen.
Die anderen Jungs beglückwünschen mich ebenfalls und Jane und ich gehen in den Hallway.
"Was läuft da jetzt eigentlich zwischen euch. Und was ist ...ist das ein Knutschfleck!?"schreit sie fast.
"Nicht so laut."
"Seid ihr zusammen, habt ihr miteinander geschlafen?" ich spüre wie ich rot wurde. "Ihr habt mit einander geschlafen?!" ich halte ihr den Mund zu.
Warum muss sie gleich immer so laut werden?
"Ja, gestern." gebe ich zu.
"Ich glaubs nicht. Wie wars?" ich werde noch röter.
"Einfach nur atemberaubend." sage ich während ich meinen Spint schließe.
"Ich wusste immer dass zwischen euch etwas ist." sie umarmt mich.
"Habt ihr jetzt endlich mal geklärt was ihr seit. Ich mein es ist offensichtlich das er auch auf dich steht."
"Nein, ich weiß es nicht. Aber  ich habe Angst das er mich fallen lässt und sich ein neues Mädchen sucht."sage ich ehrlich.
"Glaub ich nicht. Seitdem du bei ihm bist hat er sich verändert. Vertrau mir ich habe eine zuverlässige Quelle." ich weiß sofort wen sie meint. Zayn.
"Komm wir müssen zur Sporthalle." sage ich.

Nichts ist so wie es scheint. (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt