Ein lautes hysterisches Lachen hallte über die Ebene, dass selbst der abgetrennte Kopf des Jashinisten mit seinem Fluchen inne hielt.
Langsam erhob sich Kasumi aus dem Gesteinshaufen, welcher sich über sie gelegt hatte, nachdem eine von Kakuzu's Attacken sie gegen eine Wand geworfen hatte.
Ihr Atem ging rasselnd und schnell. Ihre Gedanken waren noch leicht benebelt von dem Aufschlag, den ihr Hinterkopf einstecken musste und ihr Körper erbebte jedes Mal, wenn sie unfreiwillig erneut auflachen musste. Es war zu einem Tick geworden, seitdem sie Erenn nicht mehr lachen sah.Mit einem lauten Seufzen, beruhigte sie sich -bis auf ein leises Kichern- wieder und stützte sich leicht auf das große Enthauptungsschwert, welches neben ihr im Boden steckte.
Aus ihrer Nase floss ein kleines Rinnsal Blut und verband sich auf halber Strecke mit der roten Lebensflüssigkeit aus ihrem Mundwinkel, welche bis zu ihrem Kinn verlief.
Mit einer wischenden Bewegung ihres Handrückens, versuchte sie diesen Fluss ihres Blutes zu entfernen, erreichte mit dieser Aktion jedoch nur, dass es sich als roter Fleck auf ihrer Wange verteilte.„Also eine Sache muss ich dir lassen:
Du bist besser als ich dachte.
Aber ich wiederhole mich ungern. Pass auf: Du solltest deine Maske ausziehen. Ich bin taub. Habe keine Ahnung, was du gerade gesagt hast."—————————————————
Ihr fragt euch jetzt bestimmt:
Habe ich etwas verpasst?Dann scrollt ihr zurück und seht einen miesen Zeitsprung, der so eigentlich gar nicht da sein dürfte.
Hat Wattpad wieder Probleme gemacht? Vielleicht sogar einen Teil des Kapitels oder gleich ein ganzes Kapitel gelöscht und es liegt an der Unfähigkeit anderer, dass es nicht ersetzt wurde?Nein!
„Aber warum lacht die (psychopathische/) verletzte Protagonistin dann gleich am Anfang des Kapitels und man erfährt im
Nachhinein, dass Hidan geköpft wurde, obwohl das im vorherigen Kapitel noch nicht so war?"Nun ja. Ich schätze mal ich sollte Aufklärung schaffen, was in der Zwischenzeit geschehen ist, als ihr in dieses Kapitel umgeblättert habt.
Meine Wenigkeit empfand die bisherigen Geschehnisse als unwichtig und langweilend. Es lag -meiner Meinung nach- nicht daran, dass ich meinen Feind erneut unterschätzt habe und etwas zu überheblich an die Sache heran gegangen bin.
Also hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, um zu verstehen, warum ich ein Nickerchen inmitten zertrümmerter Toilettenwände gemacht habe:Ich bin einer -an Fäden befestigten- Hand ausgewichen, nur um daraufhin von einem Sensen-tragenden Vollidioten in Balzstimmung angegriffen zu werden... An der Stelle wäre eine Vergewaltigungspfeife schön gewesen. So nur von einem Opa und einem sexistischen Unsterblichen umgeben. Mhm. Ja, Notiz an mich selbst: Die besorge ich mir für den nächsten Kampf.
Aber darauf komme ich später nochmal zurück.
Ich habe es ohne Verletzungen gemeistert, den Jashinisten zu köpfen. Zumindest deuten seine Unsterblichkeit und die Kette um seinen Hals auf den Jashinismus hin.
Der Junge ist auch wirklich dümmer, als ich aussehe! Dabei kann ich ja nicht wirklich etwas für mein Aussehen, so wurde es schließlich von der Autorin kreiert und ich muss das jetzt in meinem Leben, dass euch wie auf dem Präsentierteller vorgezeigt wird, ausbaden. Aber es ist okay, schließlich bin ich in euren Augen ja nur eine fiktive Figur.Er war meinem geringen Mindestmaß an Genialität unterlegen, weil sich seine Gedanken nur um Frauen und das Töten drehten.
DU LIEST GERADE
Das Licht einer anderen Welt (Naruto|One Piece Crossover )
Fanfiction»Ich wünsche mir, seine Stimme ein einziges Mal hören zu können. Ich wünsche mir, die Unverwundbarkeit... und ich wünsche mir die vergeudete Zeit zurück.« Die Macht der Uchiha, ist auch ihr größter Fluch. So wie viele andere vor ihr, muss auch Kasu...