9| Bilder

238 13 8
                                    

Wie eine zusammengesetzte Bildfolge, umgaben sie die Ereignisse ihrer Vergangenheit. Sie schlangen sich umeinander, setzten sich selbstständig zusammen, bis sie Ketten ergaben, die Kasumi ihrer Freiheit beraubten - sie dazu zwangen, sich der Konfrontation der Ereignisse hinzugeben.

Ein Leichentuch fiel. Keine Windböe vermochte seine Bahn zu verändern, während immer wieder aufs neue eine -zu einer Szene zusammengesetzte- Bildfolge ihr die Sicht nahm.
Schlachtfelder zogen an ihren Augen vorbei. Aufgewirbelter Staub und aufeinander zustürmende Silhouetten, inmitten blutgetränkter Areale.
Kinder, die an der Front kämpften.
Zerschmetterte und verstümmelte Körper am Boden.
Von überall her drangen schreie an ihre Ohren. Das klirren von Metall, welches auf Metall traf und das schmatzen, wenn ein Katana durch den Leib eines Menschen schnitt, waren einige der letzten Geräusche, die Kasumi in ihrem Leben gehört hatte.
Ein Klicken und die darauffolgenden Explosionen der Grund, für ihre jetzige Taubheit.

Blasse Finger begannen als Reaktion auf die Bilder zu zucken. Die Augen der Uchiha waren weit aufgerissen. Die Pupillen veränderten ihre Größe und das Braun, welches diese Umgab zitterte auf dem weißen Grund.
Unregelmäßige Atemzüge drangen an die Außenwelt und kalter Schweiß trat aus.
Sie war gerade erst zwölf geworden, als sie zum ersten Mal ein Schlachtfeld betreten hatte. Vierzehn, als sie -aufgrund gelegter Briefbomben- ihr Gehör verlor.

Hilflos starrte sie auf die Bilder, hörte sich die Geräusche an, die sie bis zum jetzigen Zeitpunkt in ihren Träumen begleiteten.

Tränen und Blut tropften auf den Boden. Mütter, Ehepartner und Kinder, brachen auf die Nachricht des Verlustes, eines geliebten Menschen, zusammen. Schrieen ihre Trauer hinaus oder starrten ins Leere.

Erneut sah sie Kleinkinder, die den Tod noch nicht verstanden. Wie sie fragten, warum ihre Eltern oder Geschwister vergraben wurden. Dass sie doch stolz gewesen wären, ihrem Reich dienen zu können und dass sie noch arbeiten müssten.
Wie die Jüngeren zurück gehalten werden mussten, um nicht auf den Sarg zu zurennen.
Wie es schien, als würde es regnen, obwohl die Sonne sie anlachte, als wäre nichts geschehen.

Die Hassverzerrten Fratzen der Personen, die einen Verlust erlitten hatten, füllten die Schlachtfelder.
Kalte Entschlossenheit die jeweils andere Armee auszulöschen, umgab einen jeden Shinobi.

Ein erster roter Fleck, bildete sich auf dem ehemals rein weißen Leichentuch.

Mit den sich häufenden Verlusten, stieg die Rate der erweckten Sharingan-Augen, innerhalb des Uchiha-Clans. Viele Uchiha hatten die Person, die sie am meisten beschützen wollten oder die ihnen am meisten bedeutete, verloren und aufgrund dessen ihr Sharingan erweckt. Andere wiederum konnten der Belastung, die der Krieg mit sich brachte nicht standhalten und erweckten deswegen das Clanerbe.
Doch egal, wie sie es erweckten, die Folge dessen war meistens bodenlose Arroganz, die dazu führte, dass sie kurz darauf ihr Leben ließen. Die Mitglieder des Uchiha-Clans begannen immer mehr ihre Fähigkeiten zu überschätzen, fühlten sich denen überlegen, die kein Sharingan besaßen.

Der Schmerz, den sie alle empfanden und der eigentlich, aufgrund der anderen Gehirnverknüpfung stärker war, als der, normaler Menschen, verblasste immer mehr. Stolz und Arroganz, beherrschten die Herzen der Uchiha.
Kasumi konnte sich noch all zu gut daran erinnern, wie stark der Druck war, der inmitten des Clans auf diejenigen ausgeübt wurde, die ihre Augentechnik noch nicht erweckt hatten.

Ein weiterer roter Fleck, beschmutzte das Leichentuch.

Der Putsch des Uchiha-Clans, der an den äußersten Rand Konoha's verbannt worden war und zum Ende hin auch größtenteils aus dem Rest des Krieges herausgehalten worden war, um weiteren Hass in seinen Reihen zu vermeiden.
Itachi, der zum Doppelspion wurde und dessen einzige Zuflucht, Shisui zu sein schien, der seit dem Tod des dritten Teammitgliedes ähnliche Werte vertrat.

Das Licht einer anderen Welt (Naruto|One Piece Crossover )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt