Die unfreiwillig in Silent Hill gestrandete Studentin bemerkte mit entsetzen wie sehr sie ihre eigenen Handknochen mit dem Schlag der Adam galt zugesetzt hatte. Während Adam am Boden liegend einen schmerzenden Ausruf machte, versuchte sie ihre Schmerzen zu unterdrücken. Sie griff beherrschend nach seinen Streichhölzern und entzündete eines von ihnen in der Dunkelheit, bevor sie sich zu ihm hinunter hockte und ihn gespielt überrascht musterte."Aaaargh! Scheiße!! Mein Gesicht! Mein schönes Gesicht!" Wehklagte Adam, während er mit einer Hand fassungslos seinen Wangenknochen bedeckte. Eine gut zwei Zentimeter lange Platzwunde zierte sein hübsches Gesicht. Lora lächelte unmerklich, ließ es jedoch sofort wieder verschwinden. Sie schlug die Hand vor den Mund.
"Ooooh tut mir sooo leid. Ist aber auch verflucht Dunkel hier unten oder? " Erklärte Lora theatralisch ohne wirkliche Schuldgefühle. Auch wenn sie selbst Schmerzen erlitt, so hatte sich dieser Schlag ihrer Meinung nach doch mehr als gelohnt."Miststück!!! Was zur Hölle sollte das?" Adam sah Lora durch die kleine Flamme hinweg erbost an.
"Heul leise, Adam. " Erklärte Lora, rollte mit den Augen und entzündete das nächste Streichholz.
"Wieso lebst du überhaupt noch?!" Mokierte sich der Einwohner von Silent Hill. Wieso konnte sie nicht einfach eines grausamen Todes zu Grunde gehen, wie jeder andere auch? Was war an ihr so besonders? Wieso ließ dieses verdammte Monster sie nur am Leben?! Jeder andere Mensch wäre nach einer Begegnung mit ihm, schon längst nur noch eine zerfetzte Fleischmaße gewesen.
"Gegenfrage... wieso trägt deine Begleitung eine billige Kopie meiner Klamotten?!" Fragte Lora schlicht und sah zu der eingeschüchterten Frau hinauf. Die Fremde wusste nicht so recht wohin mit sich.
Statt einer Antwort wand Adam seinen Blick von Lora ab und rappelte sich vom Boden auf. Das nächste Streichholz erlosch. Er wollte Lora nicht antworten also übernahm diese es selbst.
"Wir wissen doch beide warum sie diese Klamotten trägt oder?" Erklärte Lora schlicht. Das Monster tat Lora aus ominösen Gründen nichts und Adam testete dieses Phänomen an einer Unschuldigen aus. Damit hätte sich Adams Frage, weshalb sie lebte dann auch erledigt.Lora atmete ermattet aus.
"Wir sollten hier raus. Die Streichhölzer gehen euch aus." Stellte die junge Studentin fest. Sie hörte nur ein dumpfes Geräusch, nachdem Adam seine Begleiterin zur Seite geschubst hatte und weiter lief. Er ging wirklich nicht fein mit ihr um.
"Weil JEMAND die einzige Lampe die wir dabei hatten, hat fallen lassen!" Murrte er ganz klar Schuld zuweisend. Die fremde Frau fühlte sich sichtlich angesprochen. Sie seufzte.
"Ich sagte doch, es tut mir Leid, Adam..." murmelte Loras verschüchterte Kopie.
"Lass ihn..." Lora hielt inne, lief neben der fremden Frau einher und wartete darauf einen Namen von ihr zu erhaschen.
"Hannah!" Erklärte sie verschüchtert.
"Vertrau ihm nicht Hannah, er is'n Arsch!" Murrte die junge Studentin und lächelte.
"Ich kann euch hören!" Spie Adam und warf seinen Kopf genervt zurück."Oh keine Sorge. Mobbing wird am besten praktiziert wenn das Opfer alles mitbekommt." Erklärte Lora. Sie konnte ihm vielleicht nicht den Hals umdrehen, aber seelisch wollte sie ihm so viel Schaden zufügen, wie er den Menschen um sich herum.
"Ich nehme nicht an, dass du weißt wo es hier raus geht?!" Unterbrach sie der Mann scheinheilig direkt vor ihnen. Wenn sie schon so große Töne spuckte, zeigte sie ihnen vielleicht wenigstens den Weg hier raus.
"Ich weiß ja nicht mal wo wir hier überhaupt sind!" Gestand Lora und hob skeptisch eine Augenbraue. Sie wachte wirklich ständig an den merkwürdigsten Orten auf. Das musste man diesen Monstern lassen. Szenenwechsel zogen sie eiskalt durch. Das nächste Streichholz erlosch.
"Dann halt die Klappe und lass mich nachdenken!" Blaffte Adam sofort zurück. Lora störte das recht wenig. Er versuchte sich zu orientieren , was ihm in der Dunkelheit jedoch ziemlich schwer fiel. Sie zündete ein neues Holz an.
"Wozu? Sobald du anfängst nachzudenken sind wir sowieso tot. Also lass es." Stellte Lora resignierend fest und verzog süffisant eine Augenbraue.
"Verrecke!" Kam es von vorn. Ja, daraus würden wohl zukünftig die meisten ihrer Gespräche bestehen."Weshalb so mürrisch, Stummelhändchen?" Lachte die junge blonde Frau. Wenigstens sorgte Adam für Unterhaltung. Eine kleine Abwechslung nach blanker Angst und Panik.
"Diese Hand (!!!) ist proportional passend zu dem Rest meines Körpers, klar?!" Meckerte der Einwohner von Silent Hill nicht ohne seine neue Hand mit dem Mittelfinger in ihre Richtung auszustrecken.
"Oooh! Haben Sie dir das erzählt? " amüsierte sich die junge blonde Frau mit einer kindlichen Stimme um ihm diese Tatsache schlecht zu reden. Sie fand einen alten Lumpen und einen gut dreißig Zentimeter langen Stock und bückte sich danach. Ohne Worte hielt sie Hannah die Streichhölzer entgegen um den Lumpen um den Stock zu wickeln."Ohne dich gäbe es dieses Problem gar nicht!" Fluchte Adam angepisst, während die beiden Frauen die neue Fackel entzündeten. Sie würde nicht lang halten.
"Und ohne dich wäre John noch am Leben!" Hielt Lora ihm vor. Immerhin hatte er John diesem Ding förmlich zum Frass vorgeworfen.
"Ohne mich wären du und die asiatische Memme schon vorher drauf gegangen! Glaub es oder lass es!" Rechtfertige sich Adam ohne Schuldgefühle. Lora kam mit der Fackel wutentbrannt auf Adam zu und sah ihm tief in die Augen.
"Erwarte bloß nicht, dass ich dir auch nur einen Meter weit traue. Von jetzt an bleibst du vor uns, kapiert?!" Murrte Lora, packte Hannah am Arm und zog sie zu sich. Wäre ja noch schöner wenn Adam wieder als einziger aus der Sache heil raus käme. Adam seufzte. Er nahm Lora die Fackel ab und wand sich zum gehen, kurz bevor er sagte:
"Wenn die Gefahren lediglich VOR uns liegen würden, hätten wir die geringsten Sorgen."
DU LIEST GERADE
You know me, dont you?
HorrorDie junge Studentin Lora muss nach einer durchzechten Nacht feststellen, dass sie in einer Geisterstadt erwacht ist. Auf der Suche nach Hilfe, scheint sie sich gegen die Vernunft und für ihr Bauchgefühl zu entscheiden. Sie tötet in Panik ein paar Ei...