#8

454 21 10
                                    




Erzähler POV:

Schmerz. Das war das erste was er wahrnahm. Dann eine zarte Berührung.

„Ich liebe dich und werde dafür sorgen das du dich wieder in mich verliebst, Levi. Wir haben uns ewige Treue und Liebe geschworen. Und das, es keiner brechen soll, auch du nicht." Hörte er Eren dann wurde alles wieder schwarz.

Einige Zeit verging. Erwin durfte noch am selben Abend als freier Mann das Revier verlassen. Er bedankte sich noch bei seinem Anwalt, der ihn nach Hause fuhr. Völlig fertig betrat er seine Wohnung.

Derweil suchten die Polizisten nach dem verschwundenen Levi Ackermann.

Erwin POV:

Das ist alles ein schlechter Traum. Wenn er sich jetzt gleich kneifen würde wacht er auf und ruft Levi an verabredet sich mit ihm und dann war alles wie vorher, dachte er.

Er kniff sich in den Oberschenkel und zischte kurz auf. Doch... es war wie bisher... es war kein Traum, es war wahr.

Er nahm sein Handy und öffnete seinen und Levis Chatverlauf.

Die letzte Nachricht las er sich immer wieder durch.

>>Ich glaube Erwin... es ist mehr als nur Freundschaft Plus... <<

Seine Antwort darauf war ein Kuss Smilie dahinter die Worte >>Freundschaft Plus ist was für Anfänger wir sind Profis wir machen es Offiziell, Levi. Ich liebe dich<<

>>hahaha stimmt. Ich lieb dich auch, Erwin<< war die Antwort darauf.

Traurig lächelte er und strich über seinen Bildschirm. Auf diesem lächelte Levi ihm entgegen.

„Was würde ich tun jetzt hier mit dir zusammen auf dem Sofa zu sitzen und dich in meine Arme zu nehmen."  Redete ich vor mich her und spürte wie eine Träne über meine Wange rollte.

Armin POV:

Nicht zu fassen er ist wie vom Erdboden verschluckt und diesen Eren Jäger finden wir auch nicht. Genervt schlug er kurz mit der Faust auf den Tisch. „Verdammt" zischte er.

„Was ist los?" fragte sein Kollege und sah ihn fragend an.

„Ich kann nicht glauben das wir an der Nase herumgeführt werden. Das ergibt alles keinen Sinn! Wir müssen Herr Ackermann finden. Ich habe das Gefühl, das er der Schlüssel zu dem Ganzen ist." Sprach er seinen Gedanken aus.

„Und wie willst du das anstellen? Wir wissen doch nicht einmal wo wir suchen müssen" warf sein Kollege ein.

„Officers gerade kam ein Anruf herein das am Container Hafen schreie gehört wurden." sagte ein junger Anfänger. „Na und? Ist das nicht normal?" fragte der dunkelhaarige skeptisch nach.

„Naja die schreie kamen aus einem Container, der seit Jahren leer dasteht und..." er wurde von Officer Arlert unterbrochen.

„Egal, wir fahren hin vielleicht wird es ja interessant." Sagte er und verließ seinen Schreibtisch.

Nach ein paar Minuten kamen die Polizisten am Hafen an und wurden auch direkt erwartet.

„Sie lassen sich aber auch lange bitten, was?" keifte der braunhaarige angepisst und führte sie in die Richtung, aus der die Schrei kamen.

Mit vorsichtigen Schritten gingen sie auf den besagten Container zu.

„Du hast es mir versprochen, Levi. Du hast es versprochen" hörten sie eine körperlose Stimme schreien. Dann ein lauter schlag und etwas viel zu Boden.

Die Polizisten sahen sich an und nickten.  Leise entfernten sie sich und funkten das Revier an.

„Wir brauchen Verstärkung" sprach er nur ins Funkgerät. Dies wurde mit einem OK bestätigt.

Neu AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt